Es war meine erste Bestellung zu so einem Intex Poll,war sehr skeptisch was Lieferungen aus dem Ausland betreffen leider liest man viel schlechtes…usw
Die Bestellung so wie die Bezahlung sehr einfach und sogleich eine Rückmeldung und Übersicht der Bestellung.
Information über den vertigen Versand wurden mir per Mail zugesendet
Geliefert mit DHL und Liefertermin vereinbart ohne weitere Wartezeit wurde dies auch gleich vereinbart.
Der Poll wurde in einem auf einer Palette gepackten dicken Karton geliefert ohne Beschädigungen ich war über Froh alles Top ohne Probleme.
Bin überzeugt das ich meinen nächsten Pool auch hier wieder bestellen werden
Alles Top hier kann man sicher sein was man Bezahlt bekommt man auch.
Unterirdischer Support
ich habe mir eine Sandfilteranlage (SX3200/26652GS) über diesen Shop gekauft.
Leider wurde die Pumpe Defekt geliefert. Die Pumpe selbst hat einen Fehler und es Tritt Wasser aus.
Ich habe augenblicklich versucht den Support zu erreichen. Dies habe ich dann nach 2 Stunden Warteschlange aufgegeben und am nächsten Tag nochmal mein Glück versucht.
Als ich endlich jemanden erreichen konnte und mein Problem erklärt, wurde ich sofort auf einen Support von Steinbach in Österreich verwiesen.
Da die Pumpe aber neu und Defekt geliefert wurde, habe ich dies abgelehnt.
Sie sollen mir doch bitte einfach die Defekte gelieferte Pumpe tauschen. Leider wurde dies verweigert. Ich habe mehrfach versucht da Problem mit Umtausch, Reparatur noch Rücktritt wird von dem Support akzeptiert.
Ich erhalte sowohl per E-Mails Ihr Formular als auch Telefonisch jedes mal die selbe Aussage, Wenden Sie sich an den Steinbach Support.
Der Online Shop hat sogar in meinem Namen ein Ticket bei Steinbach eröffnet.
Leider ist es aktuell bei denen (7 Tage) auch schon auf Wartend. Es wird ein Mitarbeiter zugewiesen.
Im Klartext ich habe ein Defektes Produkt geliefert bekommen und erhalte vom Verkäufer keinerlei Support.
Aktuell beschäftigt sich PayPal mit dem Thema. Einen Anwalt habe ich dazu auch bereits befragt.
Bestellung, Lieferung, Qualität gut. Was mich aber stört ist das aussehen. Er hat überall Kratzer. Mir kommt es vor das er schon mal verkauft worden ist und er Retoure ist. Habe die Firma Email mit Bildern zugeschickt aber noch keine Antwort erhalten
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Abdeckplane passt nicht !!! Trotz passendem Zubehör
Ich habe zwei Pools bestellt die kleinste Größe die in Tex im Rechteck Aufstellpool Sortiment zur Verfügung hat. Dann habe ich mir dazugehörige Abdeckplane bestellt. Leider passen die so nicht auf die angegebenen Pools, da die Befestigungsmöglichkeiten an falscher Stelle angebracht sind wo der eigentliche Pool keinerlei Befestigungsmöglichkeiten hat.
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Service für Sie, den Kunden, ständig zu verbessern. Wenn Sie irgendwelche Rückmeldungen haben, die unseren Service verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.
^Leora
---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt—
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie nicht zufrieden sind. Würden Sie uns bitte ein Feedback geben, womit Sie nicht zufrieden sind? Auf diese Weise können wir Ihnen vielleicht trotzdem helfen oder unseren Service verbessern. Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihr Feedback.
Vielen Dank im Voraus.
^Leora
—Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mein bestellter Whirool wurde aufgebaut leider verliert er viel Lust so das alle 4 Stunden nachgepumpt werden muss.
Eine direkte Kommunikation für die Garantie ist nicht möglich.
Das Portal vergibt Tickets mit dem Hinweos das eine Brarbeitung aufgrund hohähen Aufkommens mindestens 7 Tage dauert.
Dafür das ich meinen nagelneuen Whirlpoolnnicht benutzen kann geht sowas gar nicht. Bin auf die Lösung des Problems sehr gespannt...
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem von Ihnen bestellten Produkt und Service gemacht haben. Da Intex ein eigenes Garantieverfahren hat, sind wir gezwungen, die Angelegenheit über Intex selbst abzuwickeln. Normalerweise werden defekte Teile ohne Probleme ersetzt. Aufgrund von Stoßzeiten kann es jedoch manchmal zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
^Leora
—Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Pool leider schon defekt geliefert
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde. Es tut mir leid zu erfahren, dass eine Komponente Ihres Pools defekt zu sein scheint. Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen, damit Sie Ihren Pool so schnell wie möglich wieder genießen können.
^Leora
—Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Etwas schräg ist die Reklamationsbearbeitung von Intexprodukten über Steinbach Österreich.
Bis jetzt wurde das Problem der defekt gelieferten Intex Produkte nicht gelöst.
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
26.06.2023
Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Garantieabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Intex wickelt die Garantieabwicklung selbst ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben.
Wir haben versucht, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, indem wir das Garantieformular auf unsere Website gestellt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen des Formulars benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
^Leora
—Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
Bisher habe ich nur einen Teil der Bestellung erhalten. Auf den Pool selbst warte ich seit 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie länger als üblich auf Ihre Bestellung warten müssen. Wie ich höre, haben Sie sich in der Zwischenzeit mit meinem Kollegen vom Kundendienst in Verbindung gesetzt. Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Sendung nicht mehr erhalten möchten und diese bereits an das Transportunternehmen übergeben wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Es ist jedoch möglich, das Paket zurückzusenden, sobald es zugestellt worden ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
---Diese Nachricht wird automatisch übersetzt---
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Abdeckfolie
Der Pool ist in Ordnung
Die Dazugehörige Abdeckfolie hat auf der Längsseite eine Befrstigungsschnugemau zwischen den beiden Streben🤔
Super gelöst, da hätte man sich die Öse auch noch sparen können
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Pumpe ist scheisse, der Pool ist super.
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
22.06.2023
Lieber Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie mit der Pumpe unzufrieden sind. Die Pools werden mit Standardpumpen geliefert, aber wir haben mehrere, leistungsstärkere Pumpen in unserem Webshop. Vielleicht können Sie eine dieser Pumpen für Ihren Pool kaufen. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
^Leora
---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn möglich auch Ersatzteile liefern, es muß nicht immer die gesamte Anlage getauscht werden.
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden Ihren Kommentar an Bord nehmen, um unseren Service zu verbessern.
^Leora
---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der pool macht seinen job aber an mehreren Stellen schlecht verarbeitet gerade im Bodenbereich wesgalb ich davon ausgehe das ich froh sein kann wenn er diese Saison durchhält schade
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll..wir wollten eine schnelle Variante für Pool auf und zu, das klappt gut. Der Aufbau war ok, wenn man sich reingefuxt hat, wir haben zu dritt aufgebaut. Die Anleitung ist nicht in deutsch u die Lieferung hat auch länger gedauert. Jetzt nach zwei Tagen ist mir aufgefallen, dass sich ganz viele Fluginsekten in der Kuppel sammeln und nicht mehr raus finden, die landen alle im Wasser...habe heute die Kuppel nicht ganz auf gemacht, das Seil also locker eingehängt, funktioniert gut, dadurch ist man etwas vor Blicken geschützt, ich kann mir vorstellen bei Regen o etwa5Wind kann man auch baden.
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche und umfassende Bewertung. Ihr Feedback ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen und Produkte weiter zu verbessern. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem bestellten Produkt.
^Leora
---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
Das Paket wurde geliefert ohne Absprache, gut das einer zu Hause war . Ich würde Mal über ein anderen Lieferdienst nachdenken.
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
08.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass das Paket zugestellt wurde, ohne Sie zu informieren. Es freut mich jedoch zu erfahren, dass das Paket in gutem Zustand angekommen ist. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem bestellten Produkt.
^Leora
---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Poolfo defekt
Poolfolie defekt
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde. Es tut mir leid zu erfahren, dass eine Komponente Ihres Pools defekt zu sein scheint. Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen, damit Sie Ihren Pool so schnell wie möglich wieder genießen können.
^Leora
—Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zu viele Einzellieferungen, zu viele E-Mails
Alle Teile der Bestellung werden einzeln geliefert. Das ganze leider mit DPD, die sich an keine Abstellvereinbarung halten. Man wird zugemüllt mit haufenweise E-Mails. Das ganze ist etwas lästig. Ansonsten wird alles zügig geliefert, ob es in Ordnung ist, lässt sich erst nach Installation prüfen.
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass der Lieferprozess nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um zu sehen, ob wir unseren Service in dieser Hinsicht verbessern können.
^Leora
---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt—
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Service für Sie, den Kunden, ständig zu verbessern. Wenn Sie ein Feedback haben, das unserem Service zugute kommt, lassen Sie es uns bitte wissen.
---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
^Leora
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware kam 1 Woche verspätet und beschädigt an, ohne Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von top-poolstore.de
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde. Sollte dies der Fall sein, raten wir Ihnen, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen.
---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
^Leora
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.