wunderlich.de

1.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.004 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen Sehr passgenau Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein.. Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten

10.05.2024
Also die Beschreibung genau befolgt...aber dan die Stecker von den blinkern nich durch bekommen...also alles wieder abgebaut...und noch mal montiert...bei dem hubschrauber der blinker Halterung ging die schraube nich ins gewinde...hab dann erst das gewinde nachschreiben müssen....und dann die Kennzeichen Beleuchtung...hat nich mal einen passenden Stecker...obwohl mit BMW zusammen gearbeitet wird....fand dann doch eher billig..

Bewertungen für wunderlich.de

Alles perfekt wie immer

Im Online - Shop zur Selbstabholung bestellt und zur "Anfahrt" vor Ort abgeholt und gleich diue Passform ausprobiert, denn ein Umtausch bzw. ein Wechsel der Größe wäre problemlos möglich gewesen. Regenjacke paßt sehr gut über die normale Jacke nder Kombi, sieht gut aus mit den Reflkexstreifen und ist auch noch individuell anpaßbar. Ausprobieren konnten wir sie zum Glück bisher nicht.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
OS
Oswald S.
Altlengbach

UPS/DHL

Hatte jetzt 2 Bestellungen in kurzer Zeit, einmal wurde mit UPS und einmal mit DHL geliefert. Die UPS Lieferung verlief einfach Top, genaue Zeitangabe wann das Paket kommt und pünktliche Lieferung. Bei DHL wartest du den ganzen Tag, und kannst froh sein wenn er spät abends doch noch kommt.
21.05.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
MM
Matthias M.
Bayreuth
01.06.2024

Wie immer super

Wie immer, Teile passen genau und die Abwicklung sehr professionell und schnell. Ein Teil war bei Bestellung nicht ab Lager, gesamte Lieferung wurde aber trotzdem innerhalb von zwei Tagen versendet. Schneller als erwartet.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Ihre positive Rückmeldung hat uns erreicht, und dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
BK
Branko K.
Höhr-Grenzhausen
18.05.2024
Ihr Service ist klasse. Die Produkte passen und lassen sich gut montieren. Nutzen und Styling der Produke sind sehr gut. Hatte meine K 1600 GTL mit mehreren Zubehörteilen ergänzt und wie gesagt sehr zufrieden.
21.05.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Die Verarbeitung ist Perfekt leider die Passform nicht so wie ich mir vorgestellt habe die Spalten sind viel zu groß. Sonst Top Qualität , was Mann auch von Wunderlich erwartet
22.05.2024
Ware schnell bekommen und die Rücknahme hat auch superschnell funktioniert,nur die Sitzbank für meine GS war superschlecht,schlechter als das original,habe ich so nicht erwartet
23.05.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Ihre Rückmeldung hat uns erreicht, und dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Martin B.
St. Pölten-Ragelsdorf
18.05.2024
Lieferung war anfangs angekündigt dass es verspätet geliefert wird ist aber dann doch früher angekommen. Adapter passt super Navi funktioniert tadellos.
21.05.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir sind überaus erfreut über Ihre positive Rückmeldung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, stets erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
JE
Jörg E.
Braunschweig
Es gibt nicht´s zu verbessern im Service ! Der Preis ............. aber alles hat seinen Preis ! Hohe Qualität und 100% passgenau ! Toll verarbeitet !
BS
Burkhard S.
Kolbermoor
Die Passgenauigkeit fasziniert mich immer wieder. Ich fahre eine R100R und eine F850GS, bei beiden haben die An- und Umbauten absolut genial gepasst
Antwort von wunderlich.de
Bestellung einwandfrei geklappt Hatte mehrmals E-Mail Kontakt, sehr zuvorkommend. Immer Rückinfo bekommen. Alles wunderbar funktioniert. Großes Lob.
27.05.2024
Das Teil welches ich gekauft habe hat gepaßt und war funktionstüchtig, habe ich schon ausprobiert. Das Teil wurde pünklich angeliefert.
DT
Detlef T.
Neubiberg
Top Ware Made in Germany, Anleitung in deutsch, schnelle Lieferung, gute und nachhaltige Verpackung! Alles bestens, gerne wieder. Danke
26.05.2024
Schnelle Lieferung und das Windschild ist mit allem Montagezubehör ausgestattet. Ist mein favorisierter BMW Lieferant geworden...
01.06.2024
Ordentliche Abwicklung, die für mich wichtig ist: Bestellung - Sendungsverfolgung - Lieferschein - Rechnung, so wie es sein soll!
29.05.2024
60 Tage Rückgabe, unkompliziert ermöglicht auch die Ware in Ruhe zu bewerten. Prompte Rückantwort bei Fragen und Anliegen. Super!
JA
Jörg A.
Holzwickede
Artikel in gewohnter Wunderlich Qualität. Versand erfolgte in angemessener Verpackung zum angekündigten Termin.

Super Service!

Paket ging bei DHL verloren, sofort und unkompliziert alles nochmal gesendet und war zwei Tage später da! 👍🏻
NB
Norbert B.
Rutesheim
Es ist alles bestens. Die Qualität stimmt einfach bei Wunderlich. Ich bestelle gerne wieder bei Wunderlich.
24.05.2024

Sehr guter Service

Super verpackt, gute Qualität (wie erwartet), Lieferung im vorgesehenen Zeitfenster erfolgt. Bin zufrieden.
17.05.2024

Wie immer perfekt !

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware - Preis geht für die Ware in Ordnung - sehr gute Passform