wunderlich.de

1.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2024
wunderlich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen Sehr passgenau Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein.. Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten

01.01.2024
Keine Versandinfos. Falscher Artikel geliefert. Kundendienst dann aber am Nachmittag des letzten Werktages des Jahres noch erreicht, der Retoure-Label per eMail geschickt und die korrekte Lieferung veranlasst hat.
GD
Guntram D.
Stutensee

Bewertungen für wunderlich.de

TK
Tom K.

Qualität mit Ausrutschern

Regelmäßig wertige Produkte, schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung, die Lösung mit den Drybags ist prima! Im Wiederholungsfall haben aber exklusiv für meine R1250GS gefertigte Artikel nicht gepasst (Maßhaltigkeit, musste bei einem Drittanbieter Distanzscheiben kaufen) bzw. die Verarbeitungsqualität eine ordentliche Funktion nicht gegeben (Schließmechanismus Werkzeugbox), dann aber schnelle & kulante Rückabwicklung.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team

Zu teuer für die Qualität

Die Qualität ist zwar gut, aber für das Geld hätte ich mir etwas mehr erhofft. Teilweise noch kleinere Unebenheiten vom verchromen. Hab für eine Alte Puch in Polen verchromen lassen und das was schöner verarbeitet. Leider dir Löcher zu früh gebohrt, sonst hätte ich es zurück geschickt.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Ihre Rückmeldung hat uns erreicht, und dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
AM
30.03.2024

Motorschutzbügel für BMW R 18

Ich habe einen Motorschutzbügel für meine BMW R18 bestellt, der in Top Qualität und sehr gut Verpackt bei mir angekommen ist. Die Anbauanleitung lässt etwas zu wünschen übrig aber dafür gibt es ja YouTube. Kann den Motorschutzbügel nur empfehlen ist ein echter Hingucker.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Ihre positive Rückmeldung hat uns erreicht, und dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
NB
Norbert B.
Rutesheim
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Wunderlich. Die bestellten Artikel wurden immer schnell versandt und passten immer. Dank der beigefügten Montageanleitung war es für mich als Laie kein Problem, die Artikel zu montieren. Bin sehr zufrieden mit der Fa. Wunderlich.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir sind überaus erfreut über Ihre positive Rückmeldung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, stets erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
HN
Heike N.
Ruppichteroth
Alle bisher bei Wunderlich gekauften Produkte sind von guter Qualität. Die Preise sind allerdings sehr hoch, und die Produkt-Entwicklung ist nicht immer auf mein Motorrad abgestimmt, aber auch bei Rückgaben/Rückbauten gab es bisher nie Probleme
01.04.2024
Ich habe schon oft Zubehör für meine BMW Motorräder bei Wunderlich bestellt. Diese wurden immer schnell geliefert und auch eine Rücksendung wurde unkompliziert abgewickelt. Auch mit der Qualität der Produkte bin ich hoch zufrieden.

100% Empfehlung

Kaufe seit Jahren bei Wunderlich ein und bin immer sehr zufrieden, sowohl mit den Produkten wie auch mit dem technischen support sollte ich Fragen zu Artikeln haben. Lieferung erfolgt zumeist auch innerhalb kürzerster Zeit.
MW
Michael W.
Hermeskeil
29.03.2024

TOP!!!

Schneller Versand und vor allem toller Kundenservice. Artikel war für mich nicht geeignet und der Support war ultra flink und in kürzester Zeit war die Retoure fertig. Und auch die Retourenbearbeitung ging sehr flott!
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
31.03.2024
Bei Wunderlich gibt es durchdachte sauber konstruierte Verbesserungen für nahezu alle Problembereiche. Diese stellen die vom Hersteller angebotenen Komponenten ( z. B. Motorschutz, Sturzbügel) locker in den Schatten.
Antwort von wunderlich.de
Kontakt und problemlose Rücksendung. Eventuell könnten die Produkte besser beschrieben werden. Vor allem wenn man noch zusätzlich Material oder Anbauteile dazu benötigt. Preise sind aber schon gehoben.
WF
Wolfgang F.
Gaimersheim
01.04.2024
Bearbeitung am Telefon war perfekt. Der Mitarbeiter kennt die Details und hat schnell und freundlich geholfen. Ebenso positiv ist die unkomplizierte Rückerstattung des von mir falsch bestellten Umbauteil.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen Standard auch in Zukunft zu halten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team

Alles schnell und professionell.

Die haben 60 Tage Testphase für die Sitze. Das ist richtig gut. Aber wenn man in November bestellt ist die Testphase zum Saison beginn schon zur Ende. Es wäre schön für die Winter was anderes ausdenken.
Antwort von wunderlich.de
Das bestellte Teile ist super in der Verarbeitung und passt perfekt. Die Lieferung über UPS ist für Nicht Gewerbliche Kunden unpraktisch. Lieferzeit betrug etwas länger als ich es sonst gewohnt bin.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
06.04.2024
gute Qualität wie gewohnt Anleitungen gut verwendbar, Unterlagen komplett, und ich hatte es mir ja nicht vorstellen können aber die Lenkererhöhung ist tatsächlich ein Komfortgewinn
Antwort von wunderlich.de
Toller Support. Man bekommt super Hilfe bei der Auswahl der Produkte und falls mal was nicht passen sollte ist eine Rücksendung mit Erstattung völlig unkompliziert.
Antwort von wunderlich.de
Suchmaschine auf der Homepage fand ich persönlich nicht ganz optimal - die Dame am Telefon war sehr bemüht - Email Service gut und zeitnah - Produkte sind eh gut
IR
Ingeborg R.
Neuenburg am Rhein

Alles Bestens

Schnelle Lieferung , ob das Teil passt kann ich noch nicht sagen , noch nicht auf Platz . Hoffe aber , wenn nicht dürfte die Rücknahme kein Problem sein .
Antwort von wunderlich.de
Leider habe ich den Betrag doppelt überwiesen. Es gab kein Problem das der zu viel bezahlte Betrag wieder rückerstattet wurde. Alles wie immer Top.
TW
24.03.2024

Passgenaue und hochwertige Lenkererhöhung

Hochwertiges Zubehör für BMW Motorräder- passgenau und funktional. Die ERGO Lenkererhöhung für meine S1000XR ist ein echter Mehrwert für mein Bike.
30.03.2024
Guter und übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben, leider ist die Ware identisch mit anderen Shops jedoch teurer.