wunderlich.de

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten902 Bewertungen insgesamt

Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen Sehr passgenau Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein.. Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten

01.01.2024
Keine Versandinfos. Falscher Artikel geliefert. Kundendienst dann aber am Nachmittag des letzten Werktages des Jahres noch erreicht, der Retoure-Label per eMail geschickt und die korrekte Lieferung veranlasst hat.
GD
Guntram D.
Stutensee

Bewertungen für wunderlich.de

Tolle Rastenabdeckungen . Die Gewinde der Verschraubung sind sehr kurz …

Super schnelle Lieferung. Habe eine Mail nach der Bestellung geschrieben, da ich noch einen zusätzlichen Artikel geliefert haben wollte, und um Versandkosten zu sparen, habe ich gebeten das gewünschte Objekt doch im Paket mit zu senden. Das hat leider nicht geklappt doch einige Tage später habe die freundlichen von Wunderlich bei mir angerufen und eine super nette Lösung gefunden. Danke bin echt zufrieden.
Die Kommunikation und die Bereitschaft zur Kundenbetreuung ist hervorragend! Leider ist das von mir erworbene Produkt nicht dem Preis entsprechend! Habe das Heck für den Wunderbob erworben. Das Rücklicht bzw Bremslicht ist eine Katastrophe. Und wofür ist bitte die Kennzeichenbeleuchtung am Rücklicht? Bin etwas enttäuscht 😞! Ansonsten alles Prima
WK
Die Navihalterung ist soweit o.k.Verarbeitung wie immer top. Aber: Problemfall Nr.1: Wenn ich das Navi in Richtung Fahrer schiebe . vibriert/verzerrt das Navi. Problemfall Nr.2: Durch die Verstärkungshalterung werden die Schraubanschlüsse weiter auseinander gelegt , so daß eine Scheibenbefestigung sehr schwer machbar ist. Ansonsten gut.
HN
Heike N.
Ruppichteroth
Alle Anfragen von mir wurden bisher immer sehr zügig beantwortet, auch die telefonische Hilfe sowie der Online-Chat bei technischen Fragen - auch ein notwendiger Umtausch wurde problemlos abgewickelt. Professionell und lösungsorientiert! Danke
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos verlaufen ist. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
FK
Freddy K.
Kirchheim
Gute Produktberatung und umfangreiche Produktpräsentation auf der Motorradwelt Bodensee. 10%Gutschein und zeitnahe Lieferung nach Hause ist ein toller Service. Statt viel Plastikverpackung war ein Aufbewahrungssack dabei. Sehr nachhaltig!

Bewertung der Lieferung einer Seitenständererweiterung

Bestellung und Lieferung erfolgten problemlos. Das Produkt weist eine sehr gute Qualität auf. Bei einem anderen Problem (Sitzbank) wurde ich telefonisch hervorragend beraten und kann den "BMW-Hoflieferanten" Wunderlich nur empfehlen
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich der Lieferung der Seitenständererweiterung. Wir freuen uns zu hören, dass Bestellung und Lieferung reibungslos verliefen und das Produkt von sehr guter Qualität ist. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Sie auch mit unserem telefonischen Kundenservice zufrieden waren und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team

Schnelle Lieferung, ausführliche Montage Anleitung.

Schnelle Lieferung, ausführliche Montage Anleitung der gelieferten Produkte, sowie pass Genauigkeit. Der erster Eindruck von den Teilen war, das die Stabil sind und das halten wofür die auch gebraucht werden.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferung und den gelieferten Produkten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung, der ausführlichen Montageanleitung und der Passgenauigkeit der Teile zufrieden waren. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen und zuverlässig sind. Es ist ermutigend zu hören, dass der erste Eindruck der Teile Ihre Erwartungen erfüllt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team
BK
28.01.2024

Sehr empfehlenswert.

Qualität der Zubehörteile, einfach unschlagbar. Passgenauigkeit ebenso. Versand schnell und sehr gut verpackt. Ihr habt einen neuen Kunden gewonnen, Ich werde sicherlich noch öfters bei Euch kaufen.
29.01.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, exklusives Zubehör anzubieten und es ist erfreulich zu erfahren, dass das gelieferte Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit besten Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Schoen wäre Mal wenn man als Kunde wie ich größere Einkäufe und damit auch demensprechende Beträge über die Jahre ausgibt, als treuer Kunde auch Mal ein Gutschein oder ähnliches erhalten würde.
30.01.2024

Ware und Service einwandfrei!

Sehr netter und freundlicher Service am Telefon. Umtausch sofort bearbeitet. Ware sehr schnell wieder versendet....passgenau und einwandfrei. Weiterhin nur zu empfehlen!
31.01.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback bezüglich unseres Services am Telefon, des zügigen Umtauschs und der schnellen Versandabwicklung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Passgenauigkeit und Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
09.02.2024
Tolles Personal. Bei meinem Termin zur Anpassung meines Motorradanzuges wurde sich Zeit genommen, und es wurde auf alles aufmerksam gemacht, was Mann zu beachten hat.
04.02.2024
Zur Zeit Verzögerung durch Lieferengpässe. Darauf wurde bereits bei der Bestellung hingewiesen. Letztendlich kam das erste von 2 Teilen schneller als erwartet
EA
erwin a.
ludwigshafen
passt alles perfekt , so macht kaufen Spass . Schnelle Montage und alles funktioniert. Und schnell ist das Team Wunderlich auch noch , 5 Sterne verdient

Wunderlich hatte einen Adapter für Original BMW Navigation

Wunderlich hatte einen Adapter für Navigaton 1250GS ohne eine andere Halterung zu montieren bravo nach dem 4 Original BMW Navi habe ich es aufgegeben

Beste

Es gibt nichts besseres wunderlich. Die Anleitungen könnten zwar ein zwei Bilder mehr vertragen aber mit ein bisschen Verstand bekommt man es hin...
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unseren Produkten von Wunderlich. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Nutzen zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Anleitungen gerne zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir diese noch weiter verbessern können, um Ihren Bedürfnissen noch besser gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team
Umgehend geliefert, Qualität der Produkte steht außer Frage und die Lieferung mit DHL gibt ein Zeitfenster von 2 Stunden. Einfach nur gut.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für die lobenden Worte und selbstverständlich für die klasse Bewertung. Mit besten Grüßen aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
RD
Rudi D.
Mahlstetten
Gute Produkte, auch wenn die Qualität meiner Meinung nach, leider ein wenig schlechter wird. Der Kundenservice ist sehr gut.
RK
Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages, freundliche Hilfe am Telefon. Rufnummer zu Frieden. Kann ich nur weiterempfehlen
30.01.2024
Lieferung des bestellten Windschildes erfolgte prompt und dieses kam bestens verpackt an. Danke sehr.