wunderlich.de- Logo - Bewertungen

wunderlich.de

3.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.703 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen Sehr passgenau Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein.. Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten

13.08.2024
3 Sterne - aber wieso? Da ich beim Anbau nur geflucht habe. Ich habe bereits Erfahrung im Bau von Kennzeichenhalter, Zentralständer, Sturzpads, andere Blinker und sogar RDKS am Auto verbaut. Die Anleitung hatte für mich ein Ikea Niveau, es stand nicht wie man Verkleidung abbaut, die Stecker fürs Kennzeichenlicht halten nicht richtig und zu schreiben das man alles einfach abnehmen kann für den Trackday und es dafür die Platte gibt, ist auch nicht ganz Korrekt, da man das ganze heck auseinander nehmen müsste um die Blinkerkabel zu lösen. Des Weiteren auf die Nachfrage ob es noch Aktionen wie in der Vergangenheit die App Aktion gibt, wurde im Support nur gesagt, dass es so eine Aktion nie gab. Sonst ist die Optik toll und die Qualität wirkt Wertig. 5 Jahre Garantie sind super. Die Sturzpads, die in der Vergangenheit gekauft worden sind, sind super, aber auch da war die Anleitung falsch, da komplett ein Falsches Modell gezeigt war. Alles in allem würde ich für 220€ vermutlich nicht nochmal den Kennzeichenhalter kaufen, da es einfach viel Geld ist - bei 140€ hätte ich einfach keine Bewertung geschrieben, da ich mich hätte trösten können "ist ja nicht so teuer". Dennoch werde ich sicherlich weitere Produkte in der Zukunft von Wunderlich kaufen, wenn es eine Rabattaktion gibt und ich bin Glücklich, dass es eine so große Auswahl für BMW gibt.

Bewertungen für wunderlich.de

JF
Jörg F.
Delbrück
26.09.2024

Super bequeme Sitzbank - uneingeschränkte Empfehlung

Super bequeme Sitzbank - Queens Edition auf BMW F 900 XR Diese konnte ich ausgiebig über 2.500 km auf einem Rundkurs von Tirol über die französischen Südalpen bis hinunter nach Monaco von dort Richtung Genua, Mailand am Gardasee vorbei und über diverse Pässe (Stelvio) mit durchschnittlich ca. 300 km(/Tg und zahlreichen Stunden im Sattel erfahren und kann nur meine uneingeschränkte Empfehlung dafür aussprechen. Sie passt problemlos auch in Kombination mit dem Easyrack Topcaseträger von Hepco & Becker Kleiner Wehrmutstropfen ich "musste" außerhalb jeder Rabattaktion kaufen da die Biker Frühstücke terminlich auf Familienfeiern vielen und sonst erst jetzt wieder die neue Rabattaktion läuft... Auch die SP Connect USB Ladebox von Wunderlich verrichtet weiter einen guten Job und macht das Handy super easy ebenfalls für Schnappschüsse leicht zugänglich und gut für die Navigation einsehbar...
27.09.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team

Evo01 Fussrasten

Sehr gutes Produkt mit ausgezeichnetem Finish. Mit der Feder auf Spannung nicht einfach selbst zu montieren. Tricks und Tipps in der Beschreibung wären hilfreich. Sehr guter technische Service am Telefon, der den entsprechenden Tipp gegeben hat. Habe nach einer elektronischen Dokumentation der ABE gesucht aber bisher keine gefunden paierdokument wird mitgeliefert. Die Geometrie der Montage der Fußraste führte bei mir dazu, dass der Fuß weiter vom Bremshebel entfernt ist (seitlich). Daher habe ich noch eine Bremshebelvergrösserung gekauft.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen Standard auch in Zukunft zu halten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
28.09.2024
Einbauanleitung war bebildert und daher verständlich und leicht durchführbar. Super! Tipp: Hilfreich. Fußrastengummi habe mit der Zange auf der Rückseite der Fußraste, vor dem Anbau an mein Motorrad, aufgezogen. Versandt mit der Möglichkeit des Rückversandt wurde gleich mit geliefert. Abwicklung meiner Bestellung bis zu meiner Anlieferung erfolgte unkompliziert und rasch. Der Preis war zwar teuer, aber scheint gerechtfertigt.
30.09.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
KS
Klaus S.
Berg. Gladbach
06.10.2024

Höchste.Bewertung nur knapp verfehlt.

Service ist sehr gut und kundenfreundlich! Produktqualität ist auf sehr hohem Niveau! Installationsbeschreibungen sind unvollständig! Produktwerbung zur Lenkererhöhung + für die BMW R1250 GS ist nur teilweise korrekt und verleitet zum Kauf! Die neue Sitzbank ist sehr gut, leider hat man mich nicht auf eine Rabattaktion (10%) hingewiesen.
07.10.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen - mit Einschränkungen - mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu dem Punkt mit der Anleitung noch weitere Informationen zukommen lassen könnten. Am besten direkt an info@wunderlich.de. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Schnelle Lieferung und Top Qualität….Wunderlich eben 🤷🏻‍♂️ Die Lenkererhöhung bewirkt eine aufrechterer Sitzhaltung und entlastet Handgelenke, Ellenbogen und Schultern merklich. Vorgestern beim Schrauber meines Vertrauens montieren lassen, anschließend Probe gefahren und sehr zufrieden mit dem Ergebnis 💪🏻👍🏻
Antwort von wunderlich.de
Korrekter Versand, sorgfältige Verpackung und Qualitätsprodukte. Der Preis ist hoch, aber Qualität muss bezahlt werden. Auf einem Fahrrad dieses Niveaus wäre ich mit minderwertigen Produkten nicht zufrieden. Das Zubehör passt sich dem Fahrrad an wie angegossen.
TC
03.10.2024
Tout a ete parfait, suivi de commande et livraison. L'article fait parfaitement le job apres avoir ete raccourci de 3cm par le haut par soucis esthetique et fixé en 3 points sur le support de plaque d'origine (F700GS/2013) et la plaque rivetée dessus ensuite.
04.10.2024
Cher client de Wunderlich, Merci beaucoup pour votre évaluation positive ! Nous apprécions grandement que vous ayez pris le temps de partager vos expériences positives avec nous. Cordialement L’équipe Wunderlich
BS
Benedikt S.
Hollenbach
09.10.2024
Notfallweste, Erste Hilfe Set - Kabelbinder und diverse Kleinigkeiten sind jetzt untergebracht Der Platz zwischen Gebäckplatte und Reifen absolut sinnvoll geützt. Das beste, es fällt überhaupt nicht auf und die Montage - Kindern leicht
10.10.2024
Michael K.
Hannover
08.10.2024
Versand etc. alles super! Nur die Bilder zum Artikel waren etwas intransparent. Halterung bestellt, war aber ohne Halterungsfuß; musste separat bestellt werden. Aus Kulanz wurden Versandkosten erlassen. Fand ich sehr entgegenkommend. Danke
08.10.2024
M S.
Tabarz

Wie immer schnelle Lieferung in gewohnter Qualität

Ich bestelle regelmäßig bei Wunderlich. Alles hat auch diesmal wieder perfekt geklappt. Schnelle Lieferung. Ware in der gewohnten Wunderlichqualität. Diesmal waren es die Wandhalter für die Alu-Koffer meiner 1250 GSA.
Antwort von wunderlich.de
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Obwohl die neue Sitzbank etwas gewöhnungsbedürftig war, bringt sie nun nicht nur eine neue Sitzposition mit sich, sondern auch mehr Komfort und ein neues Fahrgefühl! Alles TOP.
12.10.2024
Schnelle Lieferung in der gewohnt sehr guten Wunderlich Qualität. Easy zu montieren. Die einzige Frage, die ich mir stelle, ist: Wie lange hält die Klemmung das Sturzpad, ohne das man es nachziehen muß?
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie unseren hohen Qualitätsanspruch genießen. Die Montage der Nabenabdeckung sollte mit den angegebenen 18Nm Drehmoment durchgeführt werden. Ein Nachziehen ist nach unserer Erfahrung nicht notwendig, auch wenn es sich grundsätzlich empfiehlt, Schraubverbindungen von Zubehör regelmäßig zu kontrollieren. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
GT
Guido T.
Meilen
06.10.2024
Der gute Onlineshop, die rasche Abwicklung und Lieferung - auch in die Schweiz. Schade, dass bei Lieferungen in die Schweiz nichts von Zollgebühren und dgl. durch den Lieferdienst UPS erwähnt wird!
07.10.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen Standard auch in Zukunft zu halten. Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz Ihr Wunderlich Team
12.10.2024
Envoie rapide et bien sécurisé. Emballage parfait avec toutes les explications nécessaires. J'ai apprécié les petits détails comme la présence de frein filet avec chaque article

Hohe Versandkosten bis 300,-

Erst ab 300,-EUR ist der Versand kostenlos. Bei Kohl, der auch Wunderlich verkauft sind es nur 100,- Da ist die Frage welchen Vorteil es hat bei Wunderlich zu bestellen.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Zu Ihrer aktuellen Bestellung kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie kein Porto bezahlt haben. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Versandkosten unserer Händler haben, da diese ihre eigenen Konditionen festlegen. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, unsere Artikel bei einem Händler Ihrer Wahl zu erwerben, je nachdem, welche Versandbedingungen für Sie am besten passen. Gerne möchten wir Ihnen auch die Möglichkeit bieten, unseren Newsletter zu abonnieren. So erhalten Sie regelmäßig Informationen über Aktionen und Sonderangebote und können sich künftig noch einfacher entscheiden, bei wem Sie unsere Artikel bestellen möchten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
12.10.2024
Das Produkt ist sehr passgenau, sieht am Motorrad gut aus und wurde schnell geliefert. das einzige Manko ist der teilweise hohe Preis, aber die Qualität stimmt
Martin B.
Nordkirchen
28.09.2024

Sieht gut aus

Die Anleitung ist sehr gut erklärt und verständlich! Ich hatte keine Probleme mit dem anbringen der Sturzbügel! Und das Ergebnis kann sich doch sehenlassen.
30.09.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Ihre positive Rückmeldung hat uns erreicht, und dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Sehr gute Qualität der Ware Professionelle Bearbeitung des Auftrags. Schnelle Lieferung der Ware in 2-3 Werkstage. Die Firma ist sehr empfehlenswert.
WR
Wolfgang R.
Heusenstamm,
10.10.2024

Zylinderschutz und Gepäckplatte für BME R1250GS

Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis im Hinblick darauf das diese in Deutschland gefertigt sind.
11.10.2024
Michael B.
Wunstorf
02.10.2024

Windschild für GS Bj.2004

Übersichtliche Webseite mit großer Auswahl auch für ältere BMWs Dazu ein gutes Preis Leistungsverhältnis inkl. schneller Lieferung. Dafür ⭐⭐⭐⭐⭐
04.10.2024