wunderlich.de- Logo - Bewertungen

wunderlich.de

2.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.333 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen Sehr passgenau Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein.. Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten

10.05.2024
Also die Beschreibung genau befolgt...aber dan die Stecker von den blinkern nich durch bekommen...also alles wieder abgebaut...und noch mal montiert...bei dem hubschrauber der blinker Halterung ging die schraube nich ins gewinde...hab dann erst das gewinde nachschreiben müssen....und dann die Kennzeichen Beleuchtung...hat nich mal einen passenden Stecker...obwohl mit BMW zusammen gearbeitet wird....fand dann doch eher billig..

Bewertungen für wunderlich.de

Ich möchte mich bei ihrer Angestellten der Frau Heike Schomisch persönlich bedanken für die fachliche Kompetenz bei der Beratung und weiterhin für die großartige und schnelle Unterstützung, welche mir zuteil geworden ist bei meinem "Sitzbank - Problem" für meine BMW R1200 GS. Nur durch das schnelle und unkomplizierte Handeln von Frau Heike Schomisch wurde meine Eifel Tour für mich mit meiner BMW R1200 GS und der neuen Sitzbank von Wunderlich zu einem tollen Erlebnis. Vielen Dank, so sollte Kundenservice immer sein.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
30.06.2024

Brems.- Kupplungshebel GS1250

Wie schon beim letzten Mal gibt's nichts zu meckern. Brems/Kupplungshebelkit bestellt. Kupplungshebel war erst später lieferbar ist aber schon bei der Bestellung klar ersichtlich gewesen, alsso war es auch gar kein Problem. Gute Anleitung, ABE und Kleinteile mit dabei. Bekommt man gut selber hin, wenn man Nachts geweckt wird und auf Anhieb weiß wie eine Schraube auf und zu geht! Kupplungskit kam dann deutlich früher als vorhergesagt. Also mal wieder Wunderlich gut.
01.07.2024
21.06.2024
Das Design des Adapters für die GPS von Garmin oder TomTom in die BMW Navigationsvorbereitung ist genial gut gemacht. Allerdings würde ich die beiden USB-Anschlüsse weglassen, aber dafür das Design des Adapters so dünn und leicht wie möglich machen. Wenn ich jetzt mein Garmin Zumo in die Jackentasche stecken will, trägt es viel zu fest auf und klemmt wegen des Adapters beim wieder herausziehen in der Jackentasche fest.
ML
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Passt perfekt! In der Anleitung war aber nicht eindeutig zu erkennen dass die Lenkererhöhungen nur ,,eine“ richtige Seite und Richtung haben, in der sie montiert werden können. Hatte zuerst beide falsch montiert. Sah nicht richtig aus, daher die Teile noch einmal anders herum montiert, dann passte alles. War auf der Anleitung für mich nicht erkennbar.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
OA
Olaf A.
Berlin
Die Lenkerstrebe und die Fußrasten sind wirklich gut und sind zu empfehlen! Ich habe jedoch inzwischen die Dämpfergummis für die Rasten bekommen und kann bei diesen nicht zum Kauf raten.Die Gummis sind nicht richtig in den Rasten fest zu verankern und bei einem Preis von 50 Euro für 2 Gummiteile, ein Flopp! Sie liegen nun in der Garage, bis ich sie eines Tages entsorgen werde!
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Ihre positive Rückmeldung hat uns erreicht, und dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
21.06.2024
Habe Fußrasten im Internet bestellt, einen Link bekommen und die gelieferten Ware für ein anderes Modell. Leider blieb die, bei der Rücksendung beigelegte, schriftliche Anfrage nach den richtigen, unbeantwortet obwohl ich extra eine Farbkopie des Fahrzeugscheins beigefügt hatte. Geld gab es , wie bezahlt, schnell zurück.
24.06.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir sind überaus erfreut über Ihre positive Rückmeldung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, stets erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
20.06.2024
Ich habe einen zusätzlichen Griff als Aufbockhilfe bestellt. Er kam sehr schnell, ich bekomme die beladene Maschine gut auf den Hauptständer, aber 150,00 Euro zuzüglich Versandkosten empfinde ich als unverschämt hohen Preis. Qualität und Verarbeitung des Produkts sind allerdings sehr gut.
20.06.2024
Die Spiegelverbreiterungen sind solide, sehen gut aus und passen gut an die BMW F 900 XR.Dadurch, dass sie nicht nur zur Seite, sondern auch ein Stück weitnach vorne gehen, gibt es mit den darunter liegenden Schaltern für den Tempomaten und anderen Schaltern keine Konflikte.
TW
Thomas W.
Gifhorn
Durch einen fehlenden Adress-Zusatz (mein Fehler) konnte die Lieferung das erste Mal nicht zugestellt werden. Durch eine entsprechende eMail Nachricht vom Wunderlich Kundendienst konnte dies behoben werden und die Sendung erreichte mich daraufhin prompt.
AH
Andreas H.
Darmstadt
18.06.2024

Gute, solide Qualität und Optik

Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Beschreibung knapp - Verwendung beigefügter Gummilippe für mich unklar. Für die R9T wäre eine Abdeckung der Elektrik oder Entfall der Aussparungen zum Sattel hin sinnvoll, damit kein Regen eindringen kann.
19.06.2024
03.07.2024
ein super Shop für meine BMW - alles OK bisher und ich habe bereits für vier BMW Mopeds Teile bei Wunderlich gekauft. Ich bin voll zufrieden, bitte weiter so!
04.07.2024

alles easy

Alles easy, Bestellung in-time und vollständig geliefert, Teile waren gut verpackt und ließen sich passgenau beim ersten Anlauf montieren. Daumen hoch!
Antwort von wunderlich.de
Alleine die Verpackung der Ware zeigt die Top- Qualität der Ware. Superschnelle Lieferung. Ich bin begeistert und kann Wunderlich nur empfehlen!
ME
Marc E.
Hamburg

Eure neuer Onlineshop ist sehr gut gelungen

By the way - Eure neuer Onlineshop ist sehr gut gelungen. Übersichtlich und vor allem schnell. Und danke für die schnelle Lieferung. VG Marc
UB
Uwe B.
Bayern
21.06.2024
Die bestellte Ware wurde gut verpackt geliefert, die Belastung über PayPal erfolgte erst nach der Lieferung....so soll das sein!👍🏻
24.06.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen Standard auch in Zukunft zu halten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
18.06.2024

Top Ware und schnelle Lieferung

Die bestellte Ware kam unglaublich schnell bei mir in der Schweiz an. Sitzbank und Windscheibe sehr schön und gute Qualität
19.06.2024
MH
Michael H.
Weilheim
Sehr guter Service. Reagiert prompt auf Anfragen. Support sehr gut, übersandte sofort die ABE nach der Freigabe vom KBA.

alles perfekt

problemloser Umtausch, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, Artikel hält was er verspricht, Daumen hoch, gerne wieder
25.06.2024

Tourenscheibe Marathon- K1600B

Scheibe passt genau, echte Verbesserung zur originalen Scheibe. Schnelle Lieferung wie immer. Bin sehr zufrieden damit!
25.06.2024
ES
Erwin S.
Arnsberg
03.07.2024

Perfekt für die K1600GT

Schnelle Lieferung. Und die Produkte sind wie gewohnt von sehr sehr hoher Qualität. Ich bin vollends zufrieden.
04.07.2024