wunderlich.de

1.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2024
wunderlich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen Sehr passgenau Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein.. Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten

Also die Beschreibung genau befolgt...aber dan die Stecker von den blinkern nich durch bekommen...also alles wieder abgebaut...und noch mal montiert...bei dem hubschrauber der blinker Halterung ging die schraube nich ins gewinde...hab dann erst das gewinde nachschreiben müssen....und dann die Kennzeichen Beleuchtung...hat nich mal einen passenden Stecker...obwohl mit BMW zusammen gearbeitet wird....fand dann doch eher billig..

Bewertungen für wunderlich.de

25.02.2024
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
24.02.2024
BS
Bernd S.
Eppingenn
17.02.2024
13.02.2024

Tolle Rastenabdeckungen . Die Gewinde der Verschraubung sind sehr kurz …

Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Rastenauflage. Wir freuen uns, dass Sie mit der Passgenauigkeit und den positiven Auswirkungen auf das Schalten zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese in unserer Produktentwicklung berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
20.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für die klasse Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
RW
Renate W.
Neubrandenburg
13.02.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte! Viele Grüße aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
04.02.2024
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen, Ihr Wunderlich-Team
03.02.2024
02.02.2024
MJ
Mario J.
12.10.2023
Leider nur DHL als einziger Versanddienstleister möglich. Regional werden unterschiedliche Erfahrungen mit Veranddienstleistern von Empfängern gemacht. Eine Auswahl von weiteren Versanddienstleistern wäre besser. Versand erfolgte noch am Tag der Bestellung. Sehr gut verpackt, sehr gute Montagebschreibung. Wegen erschöpfter Kapazität im Abholshop konnte DHL die Bestellung zur Abholung nicht abliefern. Abholverzögerung 2 Tage.
12.10.2023
Sehr geehrter Herr Janisch, wir freuen uns über die positive Bewertung. Wir haben uns bewusst für einen Versanddienstleiter entschieden, welcher auf das dichteste Netzwerk an Filialen und Abgabestellen zurückgreifen kann. Das zu Verzögerungen kommen kann, hat sicherlich verschiedenste Gründe. Wir hoffen, dass es bei Ihrer nächsten Bestellung schneller klappt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wunderlich Team
Bestellung, Bestätigung und Zahlvorgang über amazon pay liefen problemlos und zügig ab. Die Lieferung war nach wenigen Tagen da. Gewünscht hätte ich mir noch eine kurzfristige Ankündigung der Lieferung, auch die Paketverfolgung hat hier nicht funktioniert. Im Großen und Ganzen aber super Service
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rezension. Wir freuen uns sehr darüber und danken Ihnen nochmals für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass mit den Wunderlich Errungenschaften. Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
NE
Norbert E.
Vierpolders
27.05.2023
The parts you buy always fit, the parts are of good quality, are provided with a clear manual and are delivered quickly. They can earn my fifth star by not making the parts, which are also sold elsewhere in a webshop, extra expensive. They miss even more orders because of this.
02.06.2023
Hello Mr Van Erk, thank you very much for your positive review. We will be happy to work on a fifth star. However, you could help us by informing us what you mean by the other webshops. Please note that other countries have different VAT rates. Many greetings Your Wunderlich Team
Die Bewertung kommt viel zu früh. Schneecaos in München, ob das Produkt passt, konnte ich noch nicht prüfen. Beide Teile wurden separat versendet und kamen an unterschiedlichen Tagen. Ich hatte am der Bestellung einen Hinweis dazu abgegeben, hat wohl keinen interessiert.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der getrennten Lieferungen. Bitte verstehen Sie, dass die gleichzeitige Zustellung nicht immer in unserer Hand liegt, insbesondere bei externen Einflüssen wie dem Schneechaos in München. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an den erhaltenen Produkten haben und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team
31.12.2023

Sehr guter Service gute Produkte mieser Webshop

Sehr guter Service gute Produkte, schlecht ist der neue WebShop insbesondere der Umzug dort hin vieles funktioniert nicht bzw ist verloren gegau( Kundendate, bestell Historie etc.) hier sind dann auch die freundlichen Mitarbeitenden hilflos
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem neuen Webshop Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Umzug und den damit verbundenen Problemen, insbesondere bezüglich Ihrer Kundendaten und Bestellhistorie. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Einkaufsprozess reibungslos verläuft. Unsere engagierten Mitarbeiter setzen sich dafür ein, die aufgetretenen Probleme schnellstmöglich zu beheben. Für eine umfassende Lösung Ihrer Anliegen und um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu klären und etwaige Probleme zu lösen. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
31.12.2023

Sehr guter Service gute Produkte mieser Webshop

25.08.2023

Qualité et fiabilité

Produits et accessoires de montage (visserie...) de qualité, instructions de montage claires. Prix corrects mais coûts d'expédition importants pour des petits accessoires. et traductions en français..... amusantes (mais compréhensibles) 😀.
25.08.2023
Bonjour Monsieur Vernhet, Nous avons lu avec beaucoup d´intérêts vos remarques et sommes heureux que la qualité et fiabilité correspondent à vos attentes tout comme les prix et les notices de montage. En ce qui concerne les frais de transports nous comprenons votre déception, mais nous devons ajouter qu´ils sont forfaitaires quelque soit l´article (petit/gros volumineux léger ou lourd) et qu´ils sont gratuits pour une commande de 300 € net. Nous vous remercions également de vos remarques concernant les traductions et soyez assuré que nous efforçons de les améliorer. Nous restons à votre disposition. Votre équipe Wunderlich
21.10.2023

Klebepads für R1200 GS Gabelbrücke

Ware (Klebepads für R1200 GS Gabelbrücke) sehr gut, Preis ok, Abwicklung problemlos, Lieferzeit ok - aber die Verpackung viel zu groß. Da hätte ich einen plumpen Brief erwartet und keinen Karton, der 1000 der Teile fasst.
23.10.2023
Sehr geehrrte Frau Mast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
AA
Andreas A.
Schwülper

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!

Ein Punkt Abzug da man im Warenkorb unter "Zusatz-Notizen" schreiben kann was man will ...es beachtet eh Keiner... Leider! Trotz allem eine sehr schnelle Lieferung. In diesem Fall zu schnell. Gute Ware.
04.01.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Anmerkungen im Warenkorb möglicherweise nicht die gebührende Aufmerksamkeit erhalten haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Andererseits freuen wir uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
08.10.2023

Gut durchdacht aber nicht günstig

Die Produkte von Wunderlich sind gut durchdacht aber nicht günstig - wohl aufgrund der relativ geringen Stückzahlen. Dennoch war ich bereit, den aufgerufenen Preis zu zahlen - das sagt ja wohl alles ...
10.10.2023
Hallo Herr Kopp, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Wunderlich Team
BP
B P.
Hördt
02.12.2023

schnelle Lieferung, kleiner Makel beim Produkt

schnelle Lieferung, hochwertige Artikel. negativ: dem Halter lag ein quadratisches Moosgummi bei, das nicht passt, es muss zugeschnitten und gestückelt werden. geht eigentlich gar nicht.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Artikel zufrieden sind. Bezüglich des quadratischen Moosgummis entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dies umgehend intern prüfen und sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wunderlich Team