wunderlich.de

1.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2024
wunderlich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen Sehr passgenau Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein.. Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten

Also die Beschreibung genau befolgt...aber dan die Stecker von den blinkern nich durch bekommen...also alles wieder abgebaut...und noch mal montiert...bei dem hubschrauber der blinker Halterung ging die schraube nich ins gewinde...hab dann erst das gewinde nachschreiben müssen....und dann die Kennzeichen Beleuchtung...hat nich mal einen passenden Stecker...obwohl mit BMW zusammen gearbeitet wird....fand dann doch eher billig..

Bewertungen für wunderlich.de

SJ
Smoky J.
Heddesheim
14.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Komunikation. Es wäre schön wenn man des Rücksendelabel ohne Umweg über den Support herunterladen könnte oder ein QR Code hierzu vorhanden wäre.
19.09.2023
Sehr geehrter Herr Geschwill, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Mit freundichen Grüßen aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich Team
AA
Andreas A.
Schwülper

Ordentliche Produktpalette

Gute Produkte von hoher Qualität zu hohen Preisen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dürfte überdacht werden. Sehr schnelle Lieferung in geschützter Umverpackung.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserer Produktpalette. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Ihre Anmerkungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden ein faires Angebot bieten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie die schnelle Lieferung in einer geschützten Umverpackung positiv hervorheben. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
JS
Joachim S.
Hilzingen
05.10.2023

Tolle Lösungen, faire Preise, schnelle Lieferung

Tolle Lösungen. Leider teilweise kleine Probleme mit der Passform und schwergängige Gewinde. Preise sind Fair. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert.
10.10.2023
Sehr geehrter Herr Schiebler, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft-Ringen Ihr Wunderlich-Team
26.10.2023

Kontrolle vor dem versenden.

Ich bin eigentlich zufriedn mit Euch, würde sonst nicht so viel Werbung für Eure Produkte machen, aber versucht doch Eure kontrolle zu verbessern.
26.10.2023
Sehr geehrter Herr Schild, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist uns von größter Bedeutung und wir schätzen Ihr Engagement für unsere Produkte. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Qualitätskontrollen weiter verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre konstruktive Kritik ist äußerst wertvoll, um unseren Service zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wunderlich Team
04.11.2023
Hallo der Versand war sehr schnell und die Scheibenverstärkung ist gut aber ich muss immer Versand kosten bezahlen ,das ist nicht gut .LG
Antwort von wunderlich.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihre posive Bewertung. In Bezug auf die Versandkosten verstehen wir Ihre Bedenken. Allerdings sind bei Ihrer Bestellung keine Versandkosten angefallen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wunderlich Team
DO
Darius O.
Freiburg
Alles bestens. Ich vermieste nur eine Bestätigung der Bestellung. Kein Wort, und „gleich“ die Versendung.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr freuen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bezüglich der "Bestätigung" der Bestellung und der schnellen Versendung möchten wir uns entschuldigen, falls hier Unklarheiten oder Verzögerungen aufgetreten sind. Wir sind stets bemüht, einen transparenten und effizienten Bestellprozess zu gewährleisten. Ihr Hinweis wird intern überprüft, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen noch reibungsloser ablaufen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team
RB
rwin B.
Rügland
11.10.2023
Lieferung war schnell. Bedienungsanleitung von Adapter (TomTom) ist nicht gut.
11.10.2023
Sehr geehrter Herr Brehm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns doch mit einer E-Mail an den, kundenservice@wunderlich.de wissen, was wir an der Anbauanleitung und an dem Anbauvideo noch verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich Team
LL
Lutz L.
Lippstadt
05.10.2023
Alles im Lot , Ware top! Bis dato auch mit dem Kundendienst sehr zufrieden!
10.10.2023
Sehr geehrter Herr Leder , besten Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus der Grafschaft. Ihr Wunderlich Team
05.08.2023

Übersichtlich und schnell

Übersichtlich, schnell. Leider wird kein Versand an Packstation angeboten.
09.08.2023
Sehr geehrter Herr Plicht, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sagen herzlichen Dank! Ihrer Anmerkung in Sachen "kein Versand an eine Packstation" werden wir umgehend nachgehen. Viele Grüße und danke für Ihre Unterstützung Ihr Wunderlich Team
RK
Rich K.
UTRECHT

Gute website

Gure website. Deutliche product info. Chatten Uber product war moglich.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich Team
Die Art der Verpackung/wie die Teile auch intern verpackt waren
11.10.2023
Sehr geehrter Herr Schiffka, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und möchten uns bei Ihnen bedanken. Viele Grüße Ihr Wunderlich-Team
09.11.2023
Wahre Top und schnelle Lieferung, Teile etwas überteuert.
09.11.2023
Sehr geehrter Herr Drechsler, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und möchten uns bei Ihnen bedanken. Viele Grüße Ihr Wunderlich-Team
KA
Kleman A.
Altwies
15.10.2023

Sehr Zufrieden Kleman Alain

Super nette Leute habt ihr da arbeiten. Service excelent
17.10.2023
Hallo Herr Kleman, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Personal zufrieden sind. Wir werden Ihr Lob gerne weitergeben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit Besten Grüßen aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
DG
Dirk G.
Ponitz
25.10.2023
Wie immer, schnell, alle Teile i.o. Toller Service
26.10.2023
Sehr geehrter Herr Greifeld, vielen Dank für die gute Bewertung! Mit besten Grüßen aus der Graftschaft Ihr Wunderlich Team
31.12.2023
Gut durch dachte Artikel,die sich gut bewähren
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für das Lob und Ihre Bewertung. Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
23.10.2023
Produkt super, Lieferung super, aber zu teuer 🙈
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Wieland, besten Dank für Ihre Bewertung! Gruß aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich Team
WJ
Werner J.
Klagenfurt
Bis jetzt hat alles super funktioniert
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße aus der Grafschaft. Ihr Wunderlich Team

Tolles Material und gute vera

Tolles Material und gute Verarbeitung
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte! Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
RT
Ralf T.
Viersen
10.11.2023
Alles wie beschrieben. Gerne wieder.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch den Versanddienstleister. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wunderlich Team
27.08.2023
Bestellung, lieferung und produkt gut
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Price, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich Team