CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei KölnBewertungen

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Habe mir bei Cardiofitness in Köln-Puhlheim einen Crosstrainer Life Fitness E5 mit der GO Konsole gekauft. Was soll ich sgen... Ich bin super zufrieden mit dem kompletten Vorgang. Obwohl der Laden von meinem Wohnort ca. 170km entfernt ist, kann ich es nur empfehlen, diesen zu besuchen. Von der Beratung durch den Geschäftsstellenleiter den Herrn Damanti bis hin zur Lieferung ist alles super gelaufen. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an den beiden Monteuren, die das Gerät ohne Blessuren in den Keller getragen haben und im Nu aufgebaut haben. Die Einweisung danach war übrigens Top. Das Gerät übrigens ist auch sehr empfehlenswert, vor allem für Personen die auch ein enormes Übergewicht haben, denn es arbeitet sehr leise und ist absolut gelenkschonend. Dies nur so mal nebenbei. Abschließend kann ich nur sagen... immer wieder gern. Habe etliche Geräte bei anderen Shopanbietern gekauft. An Auswahl und Kundenfreundlichkeit ist aber der Cardiofitness-Shop in Köln-Puhlheim echt unerreichbar! Liebes Cardiofitness-Team!!!! Macht weiter so. Ein ganz großes Dankeschön an Euch :-))

Beratung und Kauf im Store top. Lieferung und Service nicht top.

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Schöne große Verkaufsräume, freundliche, sachkundige Beratung. Preise in Ordnung und Versand nach Hause. Bin zufrieden.
Kompetente und nette Beratung! War bestimmt nicht mein letzter Besuch.
Freundliche und kompetente Fachberatung
Gute Beratung, gute Produktauswahl. Gerne wieder.
FE 300 Ergometer gekauft. Sehr zufrieden
Sehr gute Beratung
Top Beratung! Vielen Dank!
Haben ein tolles Gerät gefunden. Sehr nette und super kompetente Beratung, bei sehr großer Auswahl.
Perfekte Beratung im Geschäft vom Leiter. Fragen wurden auch nach Kauf direkt beantwortet. Danke.
Sehr gute und kompetente Beratung. Hier kaufen wir gerne wieder
Bei meinen zwei Besuchen in Pulheim wurde ich von 2 Mitarbeitern hervorragend beraten. Mir wurden unterschiedliche Modelle von Radergometern gezeigt, und alle Fragen meinerseits geduldig und verständlich erklärt. Falls Probleme auftreten werden, habe ich die Sicherheit, dass ich mich wieder an die Mitarbeiter wenden kann.
Alles gut
Super freundlich und tolle Beratung
Sehr gute unaufdringliche Beratung. Haben uns für ein Ausstellungsstück entschieden.
Das Team in Pulheim ist äußerst kompetent, hat mich super beraten war hat mir bei allen Fragen sehr geholfen. Die gesamte Abwicklung des Kaufes war komplikationslos.
Sehr freundliche, höfliche und vor allem kompetente Beratung. Telefonisch sofort und ohne Verzögerung erreichbar. Wir wurden ausgiebig und sehr hilfsbereit über den dann gekauften Kettler Hometrainer informiert! Schneller Versand. Vielen Dank hierfür, wir empfehlen Sie wirklich gerne weiter!
von Uwe S.
Kompetente und fachliche Beratung, worauf beim Kauf eines Ergometers geachtet werden sollte. Die Endscheidungsfindung wird einem leicht gemacht. Vielen Dank!
Ich habe bereits 4 Fitnessgeräte bei cardio-fitness gekauft. Die Beratungen waren stets sehr freundlich, es wurde Gelegenheit gegeben, die Geräte vorher eingehend zu testen, wobei ich nie den Eindruck hatte, man wolle mir etwas aufschwatzen. Rückfragen wurden schnell erledigt und eine erforderliche Reparatur innerhalb der Garantiezeit wurde zügig erledigt. Top! Ich würde immer wieder dort kaufen.
Wir haben ein Rudergerät gesucht und gefunden. Sehr sehr schöner und gut sortierter Laden. Äußerst Kompetente und unaufdringliche Beratung. Man kann alle Geräte in Ruhe testen, ohne das man bedrängt wird. Sehr zu empfehlen!!
Sehr gute und freundliche tel. Beratung. Alle ungeklärten Fragen per E-mail beantwortet. Werde sehr gerne wieder dort bestellen.