CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei KölnBewertungen

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

23.11.2021
Gute Beratung, gute Produktauswahl. Gerne wieder.
21.11.2021
FE 300 Ergometer gekauft. Sehr zufrieden
20.11.2021
Sehr gute Beratung
19.11.2021
Top Beratung! Vielen Dank!
19.11.2021
Haben ein tolles Gerät gefunden. Sehr nette und super kompetente Beratung, bei sehr großer Auswahl.
18.11.2021
Perfekte Beratung im Geschäft vom Leiter. Fragen wurden auch nach Kauf direkt beantwortet. Danke.
Sehr gute und kompetente Beratung. Hier kaufen wir gerne wieder
18.11.2021
Bei meinen zwei Besuchen in Pulheim wurde ich von 2 Mitarbeitern hervorragend beraten. Mir wurden unterschiedliche Modelle von Radergometern gezeigt, und alle Fragen meinerseits geduldig und verständlich erklärt. Falls Probleme auftreten werden, habe ich die Sicherheit, dass ich mich wieder an die Mitarbeiter wenden kann.
17.11.2021
Alles gut
11.11.2021
Super freundlich und tolle Beratung
04.11.2021
Sehr gute unaufdringliche Beratung. Haben uns für ein Ausstellungsstück entschieden.
30.10.2021
Das Team in Pulheim ist äußerst kompetent, hat mich super beraten war hat mir bei allen Fragen sehr geholfen. Die gesamte Abwicklung des Kaufes war komplikationslos.
29.10.2021
Sehr freundliche, höfliche und vor allem kompetente Beratung. Telefonisch sofort und ohne Verzögerung erreichbar. Wir wurden ausgiebig und sehr hilfsbereit über den dann gekauften Kettler Hometrainer informiert! Schneller Versand. Vielen Dank hierfür, wir empfehlen Sie wirklich gerne weiter!
25.10.2021
von Uwe S.
Kompetente und fachliche Beratung, worauf beim Kauf eines Ergometers geachtet werden sollte. Die Endscheidungsfindung wird einem leicht gemacht. Vielen Dank!
22.10.2021
Ich habe bereits 4 Fitnessgeräte bei cardio-fitness gekauft. Die Beratungen waren stets sehr freundlich, es wurde Gelegenheit gegeben, die Geräte vorher eingehend zu testen, wobei ich nie den Eindruck hatte, man wolle mir etwas aufschwatzen. Rückfragen wurden schnell erledigt und eine erforderliche Reparatur innerhalb der Garantiezeit wurde zügig erledigt. Top! Ich würde immer wieder dort kaufen.
22.10.2021
Wir haben ein Rudergerät gesucht und gefunden. Sehr sehr schöner und gut sortierter Laden. Äußerst Kompetente und unaufdringliche Beratung. Man kann alle Geräte in Ruhe testen, ohne das man bedrängt wird. Sehr zu empfehlen!!
19.10.2021
Sehr gute und freundliche tel. Beratung. Alle ungeklärten Fragen per E-mail beantwortet. Werde sehr gerne wieder dort bestellen.
18.10.2021
Wir haben von Münster kommend einen Besuch in Köln genutzt, den im Internet aufgefallenen Shop aufzusuchen und sind nicht enttäuscht worden. Nach kompetenter, auf alle Fragen eingehender Beratung auch über medizinische Aspekte haben wir uns nach vorheriger wenig ich hilfreicher Suche im Internet zum Kauf eines Ergo fit Fahrradergometers entschieden.
17.10.2021
Sehr ausführliche und gute Beratung
05.10.2021
Sehr gute kompetente Beratung ! Sehr nette Mitarbeiter.