CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.086 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

19.10.2023
Sehr gute fachliche Beratung.
19.10.2023

900012388

super Kommunikation
KR
Klaus R.
Nettersheim
18.10.2023

912026

Kompetent, Freundlich und Günstig. Jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.Rainer
17.10.2023

900012625

Besonders gefallen hat mir die kompetente und ausführliche Beratung. Ich habe mich 1,5 h im Shop aufgehalten und den Verkäufer regelrecht mit Fragen gelöchert. Dazu habe ich alle erdenklichen Fahradergometer getestet. Zwischendurch wurden auch andere Kunden bedient und dann beriet der Mann mich wieder sehr geduldig. Der Shop bietet einen großzügigen Querschnitt an Ausstellungsgeräten für alle möglichen Trainingsformen.
17.10.2023
Sehr gute Beratung und freundlicher schneller, unkomplizierter Service.
13.10.2023

Rudergerät Fuel RG700

Freundliche, kompetente Beratung, schnelle Reaktionszeiten und Abwicklung. Keine Beanstandungen.
09.10.2023
Die Beratung vor Ort war sehr kompetent und ausführlich. Das Gerät wurde zum vereinbarten Termin pünktlich geliefert und aufgebaut. Die Monteure waren sehr freundlich und haben auch zusätzliche Fragen zum Gebrauch ausführlich beantwortet. Wir sind mit dem kompletten Service rundum zufrieden und können Cardio fitness Pulheim ohne Einschränkung weiter empfehlen.
08.10.2023
Sehr zufrieden !
07.10.2023
Wir konnten alle Geräte vor Ort ausprobiert , da unser Ergometer v direkt auf Lager war haben wir diesen sofort mitnehmen können und zuhause ohne Probleme montiert und das erste Training bereits gemacht ;-) Super nette und kompetente Beratung!
30.09.2023
Sehr kompetente und unaufdringliche Beratung Wir haben verschiedene Alternativen in verschiedenen Preisklassen gezeigt bekommen und haben dann ein Spinning Bike gekauft, hier gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Modellen und die Ausstellung sieht wirklich sehr stilvoll aus .
30.09.2023
Sehr gute, kompetente Beratung. Für meinen 5 Jahre alten Crosstrainer Spirit XE795 benötigte ich ein Ersatzteil. Das war nach 4 Tagen bei mir. Wirklich Super !!
28.09.2023
Seit 15 Jahren zufriedener Kunde und immer noch Top bei Beratung und Lieferung Macht weiter so ...
FR
26.09.2023

Ein Fachgeschäft lohn sich.

Es lohnt sich in ein Fachgeschäft zu gehen und gut beraten zu lassen.
25.09.2023
Top Beratung
21.09.2023
Gute Beratung und zuvorkommendes Personal. Auf unsere Wünsche eingegangen. Alles super , gerne immer wieder
20.09.2023
Meine Freundin und ich haben eine sehr gute Beratung erhalten Auch wir als Anfänger haben alles so erklärt bekommen das es wirklich ganz Einfach war alles nachzuvollziehen in Sachen Unterschied bei den Geräten ! Wir kannten uns mit Rudergeräten gar nicht aus und haben alle Fragen beantwortet bekommen . Herr Damanti war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen für uns .
20.09.2023
Tolle Beratung! Freundliche Mitarbeiter! Sehr hilfsbereit!
19.09.2023
Toller Service, gute Beratung, sehr kompetent.
15.09.2023
Sehr kompetente fachliche Beratung, unkomplizierter, zuverlässiger und pragmatischer Ablauf freundliche und sehr qualifizierte Mitarbeiter bei der Montage
14.09.2023
Die Beratung vor Ort war sehr gut. Es wurde sich Zeit genommen und meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Letztendlich habe ich mich auch deshalb entschieden, meinen Ellipsentrainer in Pulheim zu kaufen. Lieferung und Aufbau (selber gemacht) hat wunderbar funktioniert. Top! Vlt kommt ja noch das Rudergerät dazu...