CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.096 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

30.09.2023
Sehr gute, kompetente Beratung. Für meinen 5 Jahre alten Crosstrainer Spirit XE795 benötigte ich ein Ersatzteil. Das war nach 4 Tagen bei mir. Wirklich Super !!
28.09.2023
Seit 15 Jahren zufriedener Kunde und immer noch Top bei Beratung und Lieferung Macht weiter so ...
FR
26.09.2023

Ein Fachgeschäft lohn sich.

Es lohnt sich in ein Fachgeschäft zu gehen und gut beraten zu lassen.
25.09.2023
Top Beratung
21.09.2023
Gute Beratung und zuvorkommendes Personal. Auf unsere Wünsche eingegangen. Alles super , gerne immer wieder
20.09.2023
Meine Freundin und ich haben eine sehr gute Beratung erhalten Auch wir als Anfänger haben alles so erklärt bekommen das es wirklich ganz Einfach war alles nachzuvollziehen in Sachen Unterschied bei den Geräten ! Wir kannten uns mit Rudergeräten gar nicht aus und haben alle Fragen beantwortet bekommen . Herr Damanti war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen für uns .
20.09.2023
Tolle Beratung! Freundliche Mitarbeiter! Sehr hilfsbereit!
19.09.2023
Toller Service, gute Beratung, sehr kompetent.
15.09.2023
Sehr kompetente fachliche Beratung, unkomplizierter, zuverlässiger und pragmatischer Ablauf freundliche und sehr qualifizierte Mitarbeiter bei der Montage
14.09.2023
Die Beratung vor Ort war sehr gut. Es wurde sich Zeit genommen und meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Letztendlich habe ich mich auch deshalb entschieden, meinen Ellipsentrainer in Pulheim zu kaufen. Lieferung und Aufbau (selber gemacht) hat wunderbar funktioniert. Top! Vlt kommt ja noch das Rudergerät dazu...
14.09.2023
Schöner Shop mit einer super Auswahl an Fitnessgeräten . ich habe auf jeden Fall mein wunschgerät gefunden Danke für die tolle Beratung ;-)
13.09.2023
Freundliche und sachkundige Beratung und Service.
13.09.2023
Ich bin mit allem sehr zufrieden Vor allem die Lieferung und der Aufbau meiner gekauften Fitnessgeräte war sehr profesionell !
12.09.2023

Alles Bestens 900012484

Alles Bestens
11.09.2023
Ich kann mich nur den Bewertungen sehr guten Bewertungen anschließen Top Beratung Top Lieferung Danke
11.09.2023
Vielen Dank für die Perfekte Lieferung Ihre Beratung war auch absolut Perfekt da ich durch Ihre Hilfe genaue meine Fitnessgeräte gekauft habe
04.09.2023
Absolut zugfrieden mit der gesamten Abwicklung Danke
25.08.2023

Super!

Alles super gelaufen. Top Beratung. Sehr nettes und hilfsbereites Personal!
24.08.2023
Perfekt ! Ich würde auch 10 Sterne geben ;-)
24.08.2023
Es war sehr gut. Dankeschön