CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.092 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

17.07.2023
Blitzlieferung Ergometer bestellt und da ich nicht allzu weit weg wohne hat mir der Monteur das Fitnessgerät am gleichen Tag vorbeigebracht Toller Service Danke
15.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinem gekauften Sportgerät Danke für die sehr schnelle Lieferung
13.07.2023
Super kompetente und sehr sympathische Beratung erhalten !! Im Shop gibt es eine große Auswahl an Fitnessgeräten und jede Menge kostenlose Parkplätze direkt vor dem Eingang .
11.07.2023
Meine Frau und ich wollten eigentlich nur zum Restaurant das über Cardiofitness liegt um essen zu gehen . Wir hatten noch Zeit vor dem Essen und sind in den Laden reingegangen da wir zum Herbst einen Fitnessraum in unserem Haus einrichten möchten . Obwohl wir mitgeteilt haben das wir spontan reingekommen sind und erst im Herbst kaufen möchten haben wir eine sehr nette und Fachkundige Beratung bekommen . Das ist nicht selbstverständilch den wir haben ja "erstmal" nichts gekauft . Wir wissen aber das wir auf jeden Fall unsere Fitnessgeräte hier kaufen werden Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Herr Damanti Wir sehen uns dann im Herbst wieder :-)
10.07.2023
Bin auf die Firma über Ebay Kleinanzeigen gestoßen und da ich aus Köln komme habe ich den Shop in Pulheim direkt mal besucht Ich bin total begeistert von der Auswahl , dem schönen Store und von der tollen Beratung !!!
08.07.2023
Super Beratung ! Der Verkäufer ist ein " alter Hase " und kannte sich sogar noch mit meinem Gerät das ich vor 20 Jahren gekauft hatte aus . Gut das ich mich habe beraten lassen den ich hätte mir online ohne fachkundige Beratung das falsche Gerät bestellt Danke und bis zum nächsten Einkauf ;-)
06.07.2023
Super Beratung !! Ich konnte die Geräte vor Ort testen und so haben wir das richtige für Gerät für mich und meine Frau gefunden Der Aufbau Service im Anschluss inkl der sehr schnellen und reibungslos Lieferung hat super funktioniert Sehr professionell Super nette Mitarbeiter. 1 A + mit Stern ;-) Danke
Super Lieferung und Aufbau
04.07.2023
Vielen Dank für die sehr freundliche Beratung und die professionelle Lieferung
03.07.2023
Kompetente Beratung Flexible und schnelle Kaufabwicklung Schon seit 13 Jahren sehr zufriedener Kunde
Super Beratung und sehr schöner Shop
03.07.2023
Sehr guter und sachlicher Beratungstermin. Viel Zeit genommen um alle Vor- und Nachteile eines Rudergeräts zu erklären. Dann auch noch bei der Verladung geholfen, damit alles sicher zu Hause ankommt.
01.07.2023
Top Beratung und Verkauf. Danke Gerne kommen wir wieder und empfehlen euch weiter ;-)
01.07.2023
wir haben heute ein Rudergerät in Pulheim gekauft und haben eine hervorragende und sehr zuvorkommende Beratung durch Herrn Damanti bekommen Vielen Dank !!!
29.06.2023
Richtig richtig guter Laden. Tolle Beratung, faire Preise und Ultra netter Service. Habe ein Teil vergessen und der MA hat mir das nach Feierabend nach Hause gebracht. Überragend.
19.06.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Die Verkäufer nehmen sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten und der Laden hat eine tolle Auswahl. Wir haben uns daher gegen einen Onlinekauf entschieden und liebe den Einzelhandel unterstütz und letztendlich uns selber da wir Online nie für uns das richtige Gerät gefunden hätten . 100%ige Weiterempfehlung da auch noch Preis und der Lieferservice absolut Top war
17.06.2023
Top ;-)
17.06.2023
Die Beratung war sehr freundlich und auch fachlich Top . Die Lieferung erfolgte schnell und bei Anlieferung wurde das Gerät nochmals erklärt und mit mir zusammen geprüft Vielen Dank an den Filialleiter Herrn Damanti und den sehr netten Monteuren
15.06.2023
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen und habe meinen "Traumrudergerät " gefunden .