CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei KölnBewertungen

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Habe mir bei Cardiofitness in Köln-Puhlheim einen Crosstrainer Life Fitness E5 mit der GO Konsole gekauft. Was soll ich sgen... Ich bin super zufrieden mit dem kompletten Vorgang. Obwohl der Laden von meinem Wohnort ca. 170km entfernt ist, kann ich es nur empfehlen, diesen zu besuchen. Von der Beratung durch den Geschäftsstellenleiter den Herrn Damanti bis hin zur Lieferung ist alles super gelaufen. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an den beiden Monteuren, die das Gerät ohne Blessuren in den Keller getragen haben und im Nu aufgebaut haben. Die Einweisung danach war übrigens Top. Das Gerät übrigens ist auch sehr empfehlenswert, vor allem für Personen die auch ein enormes Übergewicht haben, denn es arbeitet sehr leise und ist absolut gelenkschonend. Dies nur so mal nebenbei. Abschließend kann ich nur sagen... immer wieder gern. Habe etliche Geräte bei anderen Shopanbietern gekauft. An Auswahl und Kundenfreundlichkeit ist aber der Cardiofitness-Shop in Köln-Puhlheim echt unerreichbar! Liebes Cardiofitness-Team!!!! Macht weiter so. Ein ganz großes Dankeschön an Euch :-))

Beratung und Kauf im Store top. Lieferung und Service nicht top.

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Sehr gute beraten, zuvorkommend und Mann wird nicht unter Druck gesetzt was zu nehmen. Habe mich nach Überlegung für das Speedbike fuel IF 700 entschieden. Bei zusammen bauen musste ich feststellen das ein Gewinde defekt war. Aber kurz in den Laden und schon wurde das Problem gelöst. Neue Schraube mit passenden Schlüssel.
Ich habe bereits 4 Fitnessgeräte bei cardio-fitness gekauft. Die Beratungen waren stets sehr freundlich, es wurde Gelegenheit gegeben, die Geräte vorher eingehend zu testen, wobei ich nie den Eindruck hatte, man wolle mir etwas aufschwatzen. Rückfragen wurden schnell erledigt und eine erforderliche Reparatur innerhalb der Garantiezeit wurde zügig erledigt. Top! Ich würde immer wieder dort kaufen.
Plan Rudergerät kaufen. Nach unzähligen Suchen im Internet dann doch zu einem Fachmarkt gefahren. Weise Entscheidung, sehr gut beraten worden, kompetent und freundlich. Und nun ein Gerät gekauft, welches wir via Internet nicht gekauft hätten. Und wir konnten es direkt mitnehmen. Die ersten Trainingseinheiten bereits absolviert! Daher die beste Wahl zu Cardiofitness zu gehen.
Wir haben von Münster kommend einen Besuch in Köln genutzt, den im Internet aufgefallenen Shop aufzusuchen und sind nicht enttäuscht worden. Nach kompetenter, auf alle Fragen eingehender Beratung auch über medizinische Aspekte haben wir uns nach vorheriger wenig ich hilfreicher Suche im Internet zum Kauf eines Ergo fit Fahrradergometers entschieden.
Bei meinen zwei Besuchen in Pulheim wurde ich von 2 Mitarbeitern hervorragend beraten. Mir wurden unterschiedliche Modelle von Radergometern gezeigt, und alle Fragen meinerseits geduldig und verständlich erklärt. Falls Probleme auftreten werden, habe ich die Sicherheit, dass ich mich wieder an die Mitarbeiter wenden kann.
Hochzufrieden Innerhalb eines Jahres habe ich mein drittes Fitnessgerät (Laufband) bei Cardiofitness in Pulheim gekauft, und das sagt eigentlich schon alles aus. Hochkompetente, faire und freundliche Beratung sowie nette und fähige Monteure beim Aufbau. Alles in allem von A bis Z professionell. Jederzeit gerne wieder!
Sehr gute Kunden Beratung und ausgezeichneter Kundendienst. Auch die Lieferung des Ellipsentrainer zur Insel Baltrum hat prima geklappt- dies ist durch die Insellage nicht immer selbstverständlich. Herzlichen Dank an Herrn Damanti – Falls ich weiteres Fitness Gerät kaufen möchte, werde ich mich wieder an Sie wenden.
Sehr freundliche, höfliche und vor allem kompetente Beratung. Telefonisch sofort und ohne Verzögerung erreichbar. Wir wurden ausgiebig und sehr hilfsbereit über den dann gekauften Kettler Hometrainer informiert! Schneller Versand. Vielen Dank hierfür, wir empfehlen Sie wirklich gerne weiter!
Absolut empfehlenswerter Laden. Fachpersonal und maximaler Servicegedanken. Ich hatte wirklich die Möglichkeit ausgiebig zu testen und man hat den Entscheidungsprozess in allen Belangen unterstützt. Jederzeit wieder! Ergometer steht next zuhause.
der Laden hat eine angenehme Atmosphäre. Wir haben sehr gute Beratung zu den Produkten erhalten und sind mit unserem Kauf zufrieden. Wenn wir weitere Produkte für unser Heimtraining benötigen, werden wir den Laden auf jeden Fall wieder besuchen.
Sehr kompetente Beratung im Store in Pulheim. Mehrere Geräte konnten verglichen werden. Auch zur Reinigung und Pflege wurden zahlreiche Tipps gegeben. Haben uns dann für ein Gerät entschieden und freuen uns auf die Lieferung!
Wir haben ein Rudergerät gesucht und gefunden. Sehr sehr schöner und gut sortierter Laden. Äußerst Kompetente und unaufdringliche Beratung. Man kann alle Geräte in Ruhe testen, ohne das man bedrängt wird. Sehr zu empfehlen!!
Ich wurde sehr gut durch den Mitarbeiter Herrn Schoer beraten! Er hat sich viel Zeit genommen und bei der Beratung gesundheitliche und persönliche Belange berücksichtigt! Ich fühle mich in gut aufgehoben! Vielen Dank dafür!
Super nette Beratung mit viel Zeit; sehr zuverlässig; hat dann am Ende alles so funktioniert wie vorher besprochen; sind nun glückliche Besitzer eines tollen Rudergerätes; sehr netter Kontakt; gerne immer wieder!!
Äußerst freundliche und kompetente Beratung! Unkomplizierte Auftragsabwicklung. Wir haben keinen Zweifel daran, dass das Gerät jetzt auch noch hält was es verspricht und freuen uns schon auf die Lieferung.
Abwicklung komplett online und per mail. Alles perfekt geklappt, schnelle und angenehme Kaufabwicklung. Anlieferung in KW wie direkt bei Bestellung und Auftragsbestätigung mitgeteilt. Vielen Dank!
Riesen Auswahl inkl. Live Testen im Showroom. Freundliche, zuvorkommende Beratungen vom Fachmann. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieben Dank und ich werde Sie weiterempfehlen!
Die Beratung war sehr gut, freundlich und individuell auf unsere Bedürfnisse. Das Ladenlokal sieht sehr gut aus und war gut zu erreichen (Sehr gute Parkplatzsituation).
Das Team in Pulheim ist äußerst kompetent, hat mich super beraten war hat mir bei allen Fragen sehr geholfen. Die gesamte Abwicklung des Kaufes war komplikationslos.
Die Beratung war sehr gut, freundlich und individuell auf unsere Bedürfnisse. Ladenlokal sieht sehr gut aus und war gut zu erreichen (Sehr gute Parkplatzsituation).