wunderwunsch.de- Logo - Bewertungen

wunderwunsch.de

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
wunderwunsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe war leider sehr wackelig angekommen und ich habe mich beschwert. Ich habe daraufhin nicht nur eine neue Lampe zugesichert bekommen sondern auch einen überaus netten Kundensupport erhalten, der mich total schnell kontaktiert hatte und mein Problem direkt angegangen ist. Ein vertrauenswürdiger Shop mit netten Menschen dahinter den ich weiterempfehlen kann. Viele Grüße!

04.08.2023
Im Bestellprozess werden 3-4 Tage Lieferzeit angegeben. Jetzt sind 8 Tage verstrichen und in der Sendungsverfolgung steht immer noch „nicht versandt“. Ich hätte den Artikel morgen benötigt als Geschenk, jetzt habe ich keine Verwendung mehr. Der Service am Telefon war nicht zielführend und hat sich nicht wie versprochen gekümmert, die Antwort per Mail war zwar freundlich, aber hat auch keine Lösung herbeigebracht.

Bewertungen für wunderwunsch.de

Alles Top:) sehr schnelle unkomplizierte Lieferung! Sehr,sehr gut verpackt. Liebevoll,verpackt, sehr ansprechend! Ich war mehr wie zufrieden, da merkt man, dass ihnen die Arbeit viel Spaß macht !!! Kann es nur weiter empfehlen:)
Bin absolut zufrieden! Die Ware kam zügig an und es wurde mir auf Kulanz sogar noch ein Wunsch erfüllt, weil ich es sehr eilig hatte mit der Bestellung. Wirklich super entgegenkommend und sehr netter Schriftverkehr. Gerne wieder!
NL
Nathalie L.
Karlsruhe
05.05.2024

Tolle Flasche mit sehr guter Qualität

Die Flasche ist seit 2 Wochen jeden Tag bei uns im Einsatz. Es ist die erste Flasche bei der nichts ausläuft und ist auch super für Kohlensäurehaltige Getränke geeignet. Ich würde die Flasche jederzeit wieder kaufen:)
21.05.2024
Netter Kontakt und schneller Versand, schöne Nachtlichter - obwohl ich es mir etwas wärmer und dunkler gewünscht hätte, dafür hätte ich vermutlich die dimmbare Variante wählen müssen

Erinnerungsbox

Die Produkte bei wunderwunsch.de haben eine hohe Qualität und sind hervorragend verarbeitet. Ich habe schon das 2. Mal bestellt und die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut.
11.05.2024
Die Brotbrox ist wunderschön und gut verpackt angekommen 🎉🫶🏼 Ich hatte auch schon einmal Frühstück Brettchen mit Namen bestellt, die waren auch super. Kann alles nur empfehlen ⭐️🥰
Super schnelle Reaktion bei Fragen. Das Wunderwunsch Team ist absolut daran interessiert das Beste aus seinem Wunsch rauszuholen. Super zufrieden & absolut weiter zu empfehlen.
CS
Carola S.
Das Produkt kam pünktlicher und die Personalisierung ist sehr schön geworden. Bei Fragen wurde mir sofort persönlich geholfen. Sehr zu empfehlen

Tolles personalisiertes Produkt, toller persönlicher Service

Der Rabattcode funktionierte nicht, die Kommunikation per Mail war super schnell und lösungsorientiert. Ich bin sehr zufrieden.
WM
Waltraud M.
Neumarkt
Sehr schön gemacht. Die Dose war ein Geschenk für unsere Enkeltochter. Sie hat ihr sehr gut gefallen.
Schnell Lieferung, gute Qualität, war sehr überrascht, kam sehr gut als Geschenk bei den Eltern an.

Toll, toll und nochmal tolll

Super schneller Versand, super Ware! Bin extrem zufrieden! Werde definitiv nochmal bestellen
JG
12.05.2024
Meine ‚Last Minute Bestellung‘ wurde super schnell versandt und war super schön hergestellt.
Gute Auswahl an schönen originellen Geschenken schnelle Lieferung - gut verpackt angekommen
II
Ilse I.
Bamberg
19.05.2024

Tolle Produkte!

Tolle Beratung, super Kundenservice, schnelle Lieferung! Habe schon mehrfach dort bestellt.
HS
Hilde S.
Bornheim
20.05.2024
Schönes Brettchen, gerne wieder mal. Vielen Dank auch für die gute Verpackung.
Michaela K.
Gelsenkirchen
18.05.2024
Die Auswahl der verschiedenen Stoffen. Tolle Stickerei. Schnelle Lieferung
MZ
21.05.2024
Ware super, Lieferzeit kurz, sehr guter Service. Werde noch oft dort kaufen
Alles bestens, schneller Versand und sehr schönes Produkt - vielen Dank!
ER
Ellen R.
Sehr schöne Brettchen. Kann ich weiter empfehlen. Ein super Geschenk.