wunderwunsch.de- Logo - Bewertungen

wunderwunsch.de

793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten934 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
wunderwunsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe war leider sehr wackelig angekommen und ich habe mich beschwert. Ich habe daraufhin nicht nur eine neue Lampe zugesichert bekommen sondern auch einen überaus netten Kundensupport erhalten, der mich total schnell kontaktiert hatte und mein Problem direkt angegangen ist. Ein vertrauenswürdiger Shop mit netten Menschen dahinter den ich weiterempfehlen kann. Viele Grüße!

04.08.2023
Im Bestellprozess werden 3-4 Tage Lieferzeit angegeben. Jetzt sind 8 Tage verstrichen und in der Sendungsverfolgung steht immer noch „nicht versandt“. Ich hätte den Artikel morgen benötigt als Geschenk, jetzt habe ich keine Verwendung mehr. Der Service am Telefon war nicht zielführend und hat sich nicht wie versprochen gekümmert, die Antwort per Mail war zwar freundlich, aber hat auch keine Lösung herbeigebracht.

Bewertungen für wunderwunsch.de

13.04.2024

Personalisierte trinkflasche

Wir haben eine personalisierte Edelstahl Flasche bestellt. Zunächst haben wir leider das falsche Produkt erhalten. Der Kundenservice war allerdings super schnell und freundlich. Haben dann unsere Wunschflasche nachgeschickt bekommen. Wer heut zu Tage noch so einen Kundenservice hat, verdient Lob und eine sehr gute Bewertung. Unser kind liebt die Flasche übrigens sehr! Vielen Dank!
17.04.2024

Wunderschönes persönliches Geschenk, liebevoll Verpackt

Superschnelle Lieferung über die Feiertage, bei zwei personalisierten Geschenken, dies verdient ein besonderes Lob und Dankeschön. Beim Öffnen der Versandverpackung war die Freude noch größer. So liebevoll verpackt, die Erfüllung eines Wunderwunsch.
NL
Nathalie L.
Karlsruhe

Tolle Flasche mit sehr guter Qualität

Die Flasche ist seit 2 Wochen jeden Tag bei uns im Einsatz. Es ist die erste Flasche bei der nichts ausläuft und ist auch super für Kohlensäurehaltige Getränke geeignet. Ich würde die Flasche jederzeit wieder kaufen:)

Sehr schöne personalisierte Keramik Tassen

Die Produkte (dieses Mal personalisierte Tassen als Geschenk) sind beim Empfänger sehr gut angekommen. Ein freundlicher Kundensupport und eine schnelle Lieferung haben das Ganze rund gemacht. Vielen Danke!:)
20.04.2024
Celina ist sehr nett. Die Frühstücksbrettchen ( 5 Stück ) sind bei den Kindern gut angenommen worden. Ich habe sie gleich in der Familie und Bekanntenkreis weiterempfohlen. Danke nochmals.
15.04.2024
Wunderschöne Ware, blitzschneller Versand, leider wurde meine Box auf dem Versandweg beschädigt und sofort und unkompliziert wurde Ersatz zugeschickt. Vielen Dank, jederzeit gerne wieder!
23.04.2024

Rundherum zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Personaliertes Nachtlicht sehr schönl Die bestellten Artikel waren liebevoll verpackt. Gute und persönliche Kommunikation. Sehr gerne wieder.
Hallo Wunderwunsch. Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Lieferung kam pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
24.04.2024

Die Brotdose ist wunderschön. Die Flasche auch, aber einen Stern Abzug weil der Aufdruck auf der Flasche dunkler ist als auf der Dose
24.04.2024
Man spürt so sehr die Liebe zum Detail.. unglaublich. Das Paket kam zu 1000% zufriedenstellend an.
Alles genau wie beschrieben, Qualität wirkt gut und die Dose mit Namen gefällt meiner Tochter sehr!
21.04.2024
Das schmuse Tier war sehr schön, aber der bestickte Namen auf der Rückseite sehr unsauber .
25.04.2024

Sehr zufrieden. Das war nicht das letzte Geschenk

Schnelle Lieferung und ein sehr sehr schönes Milchzahn-Döschen mit dem Namen meiner Nichte
SN
Sabine N.
Mühlhausen

Superschöne Geschenkideen

Sehr liebevoll verpackte Ware, schnelle Lieferung und wunderschöne Geschenkideen.
13.04.2024
Super Qualität, sehr schön. Auch als Geschenk bisher immer super angekommen.
Super tolle Ware. Sehr schön und sicher verpackt. Ganz schneller Versand!
16.04.2024
Offene Kommunikation und Angebot wenn etwas nicht so klappt wie erwartet
23.04.2024

Schnelle Lieferung….

Schnelle Lieferung…. Super Trinkflasche von Trixie…. Gerne wieder *****
SM
Sunny M.
Heimerdingen
22.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, super schöne und tolle Qualität.
AW
Angelika W.
Düsseldorf
Es ist alles sehr schnell abgewickelt worden, ein sehr netter Kontakt