Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.206 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Alle Düfte die ich bisher gekauft habe kommen dem Original sehr nah. Manche sind sogar eins zu eins. Die Düfte halten auch immer sehr lang. Auch die Kommunikation bei eventuellen Problemen ist sehr gut. Fragen werde immer sehr schnell beantwortet. Ich werde also weiter dort einkaufen.

12.03.2024
Ich habe das Parfüm 002 schon öfters bestellt. Der Duft war immer einwandfrei gleich und damit sehr gut. Der letzte Kauf 002 hat nachgelassen. Anderer Duft und 1-2 Stunden nur haltbar auf der Haut. Da ist vielleicht was schiefgelaufen? ( Meine Nase ist aber ok.)

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

DA
Doris A.
Schwandorf
21.05.2024

Ich bleibe beim Original

Bei der Duftzuordnung ist die Wahl nicht so gut getroffen. Die Zulieferung erfolgte sehr schnell. Jedoch ist der Duft am Körper nicht sehr anhaltend schnell verflogen.
MB
Mel B.
Laage
25.05.2024
Scheinbar neue Rezeptur. 052 war zuvor viel besser und hielt auch lange. Leider hat die Qualität nachgelassen. Schade
05.06.2024
Habe am Freitag bestellt und es ist schon Donnerstag und es ist immernoch nicht da
RG
DA
Doris A.
Schwandorf
15.05.2024
Ich habe 2 Parfumzwillinge bestellt. Jeweils das EdP. Eines davon riecht hervorragend und hält noch nach Stunden! Das andere is schon nach sehr kurzer Zeit verflogen, deshalb keine volle Punktzahl von mir. Aber die schnelle Lieferung + Verpackung, top!!
ML
22.04.2024
Ganz ok. Der Duft ist nicht so gut und hält auch nicht lange. Die Lieferung erfolgte schnell
KW
30.03.2024
09.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Duft ³
08.03.2024
Haltbarkeit könnte besser sein.
CB
Christopher B.