Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.Bewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
Asperias. Das Parfüm. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Asperias. Das Parfüm. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

08.11.2021
Ich habe bis jetzt immer nur das originale parfüm benutzt der hat fast 90€ gekostet. Ich bin zufällig zu asperias Seite gelangt. Weil ich immer den gleichen Duft auch auf der Arbeit benutzen wollte und es mir doch auf die dauer zu teuer war , habe ich denn Schritt gewagt es auszuprobieren. Ich bin hin und weck😍 Wahnsinn als habe ich das orginale parfüm an mir.wurde schon angesprochen ob ich Alien habe🤭🤭🤫🤫täuschend echt. Immer wieder gerne werde euch sehr sehr sehr lange treu bleiben

16.04.2022
Muß mich hier einigen Bewertungen, die ich bereits gelesen habe, anschließen. Hatte mir Parfumproben schicken lassen. Aber ich muss sagen, dass man bei allen, die ich bisher aufgesprüht habe, sogut wie kaum was an Duft riecht. Nur mit ein bisschen gutem Willen lässt sich für ein paar Minuten ein Geruch wahrnehmen. Stattdessen überwiegt ein starker Alkoholgeruch, der dann bei mir in der Nase brennt, wenn man zu viel daran schnuppert. Schade finde ich. Die Webseite ist sehr ansprechend und Kundenorientiert aufgebaut und verführt schnell zu bestellen, was ich aber nicht mehr machen werde. Dazu kommt noch, dass der Preis für die Düfte dann sehr überteuert ist. Schade!!

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

Zuerst habe ich mir den Schnupperbox gekauft um die Düfte kennenzulernen, da sind echt sehr schöne Düfte die mir gefallen hat im Anschluss habe ich mir die Düfte in 050ml gekauft. Werde meine Dupe Düfte von hier weiterhin kaufen.
13.09.2022
Was ich sehr gut finde sind die Schnupperbox für Herren und Damen , das sind die Top 10 Düfte und da haben mit viele Düfte gefallen, sodass ich beim nächsten mal mit die in 050 ml Flasche bestellen kann. Sehr gute Idee weiter so
13.09.2022
Meine Freundin hat mir den Duft Women 001 empfohlen riecht ha genau wie Angel von Thierry Mugler, danach habe ich mich den Duft Men Jean Paul Gultier 2 bestellt Unisex 104. Wahnsinn schöne ähnliche Düfte bin sehr zu Frieden.
10.09.2022
Aufmerksam durch Facebook geworden war am am Anfang sehr skeptisch, aber habe mir die Düfte von Asperias bestellt bin sehr begeistert davon kaufe ab jetzt meine Düfte nur noch von Asperias ein.
Klasse Düfte und das beste, sie halten was sie versprechen. Rund um die Uhr eingehüllt in seinem lieblings Parfum. Für mich gibt es schon seit ein paar Jahren nur noch Asperias.
14.09.2022
Mein Freund hat mir den Dupe vom Baccarat Rouge und light Blue gekauft. Wauwwwwww super die riechen 1 zu 1 gleich werde ab jetzt meine Düfte von Asperias kaufen. Weiter so
Schnelle Lieferung. Die Auswahl in der Probebox für Männer war super. Leider waren bei den Frauen überwiegend sehr schwere Düfte dabei. Leider wenig für mich dabei.
Meine Freundin benutzt den Duft von Asperias ( Women 013- lacoste pour Femme) auf Empfehlung habe ich mir den Duft von Asperias auch gekauft bin sehr zu Frieden
21.09.2022
Aufmerksam durch eine Freundin geworden. Ausprobiert und bin sehr zu Frieden spare ab jetzt an Düfte, weil die Düfte von Asperias 1 zu 1 gleich reichen . 🥰
Bin mit den Düften absolut zu Frieden die halten sehr lang an der Kleidung an. Ähnlich wie die orginalen Düfte. Beste Dupe die ich bis jetzt gefunden habe.
Die Düfte von Asperias ist sehr zu empfehlen Baccarat Rouge ist Hammer Unisex 011 kaufe meine Düfte ab jetzt nur noch von Asperias ein . Alles in einem Top
Super düfte, finde nur das die stärke auch bei Asperias was nachgelassen haben wie bei Eclat schade, muss bei Larise weiter bestellen. Darum 1Stern abzug
14.09.2022
Hab mir mal das Überraschungspaket bestellt und da sind sehr interessante Düfte dabei, da wird sicher demnächst mal ein größeres Fläschchen bestellt!!!
13.09.2022
Bis jetzt alle Duftzwillige die ich ausprobiert habe ( Eclat, Larise, Parfen etc. ) fand ich Asperias Dupe als Alternative am besten.
Aufmerksam geworden durch Instagram. Habe mir den Duft Alien gekauft Women 082, kann nur sagen genial. Lieferung schnell
Hatte schon mal bestellt, sehr gut, die Düfte kommen dem Original sehr sehr nah . Immer wieder gerne. Optimale Beratung
Kaufe schon länger bei Asperias super Düfte die nah an das Original kommen.Immer eine zügige Abwicklung ohne Probleme
21.09.2022
Alles in einem top bin sehr zu Frieden die Düfte halten sehr lang an riechen wie die Orginalen Düfte Bin zu Frieden
10.09.2022
Bin sprachlos, beste Duftzwilling die ich gefunden habe riechen wie die Orginalen Düfte und hält auch sehr lang an.
10.09.2022
Weiter so eure Düfte sind sehr lang anhaltend vor allem auf der Kleidung bis zu 3 Tage Ich bin sehr zu Frieden 👍