Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.220 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Alle Düfte die ich bisher gekauft habe kommen dem Original sehr nah. Manche sind sogar eins zu eins. Die Düfte halten auch immer sehr lang. Auch die Kommunikation bei eventuellen Problemen ist sehr gut. Fragen werde immer sehr schnell beantwortet. Ich werde also weiter dort einkaufen.

Leider habe ich das Parfüm nicht erhalten. Habe mehrmals Asporias angeschrieben. Wurde nur hingehalten, sie hätten sich mit DHL in Verbindung gesetzt ,es würde vorgestern oder gestern geliefert werden.Aber nix,heute ist DHL auch schon durch,auch wieder nix. In der Sendungsverfolgung steht "elektronisch angekündigt", schon seit Montag. Das Geld wurde aber auch schon sehr bald vom Konto abgebucht,aber die Ware bleibt aus. Daher fordere ich das Geld zurück und werde in Zukunft woanders bestellen.

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

RG
24.10.2023
04.10.2023
13.08.2023
12.03.2024
Ich habe das Parfüm 002 schon öfters bestellt. Der Duft war immer einwandfrei gleich und damit sehr gut. Der letzte Kauf 002 hat nachgelassen. Anderer Duft und 1-2 Stunden nur haltbar auf der Haut. Da ist vielleicht was schiefgelaufen? ( Meine Nase ist aber ok.)
GM
George M.
Bitburg
07.10.2023
Billiger Geruch und alles andere wie beschrieben....hat rein gar nichts mit dem Angebot zu tun...bekomm ich auf jedem flohmarkt für einen Euro....finde das richtige Abzocke...
06.10.2023
Ich habe 8 Parfums online gekauft und kein einziges riecht wie das Original, nicht mal annähernd! Die Parfüms halten maximal 1 Stunde und dann riecht man nichts mehr
27.02.2024
Auch wenn es nur eine Probe ist, die ich bestellt und bezahlt habe dann möchte ich DIESE auch erhalten und nicht irgendeine andere.
24.07.2023
Leider, halten alle Düfte nicht mehr so lange! Vor ein paar Jahren war es noch andere, zudem riechen Sie zum Teil auch anders
21.12.2023
Leider nicht mit dem Original zu vergleichen
02.09.2023
Leider ist der Duft nicht wirklich gut...
04.12.2023
Leider ewige Lieferzeit. Ansonsten ok.
17.09.2023