solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.de

4.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2014
solarversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2024
Der Onlineshop von Solar Versand erfüllte meine Erwartungen voll und ganz: Übersichtlich und schnell zum gesuchten Produkt geführt, da können andere von lernen. Bestellabwicklung und Bezahlung schnell und einfach erledigt. Kaum bestellt, schon rollt die Ware zu DHL und welch Wunder, noch vor dem anvisierten Termin erreicht uns die Ware. Eine Solarpumpe mit Akku und diverse Kleinteile. Preis und Leistung stimmen überein. Ein rundum gelungen Onlineshop. 5 Sterne für das Gesamtpaket. Solar Versand ist Versand mit Verstand. So geht Onlineshopping. Macht weiter so, ich kann euch nur weiterempfehlen. Danke
HG
H G.
Schwalbach

20.06.2023
Die Firma wirbt damit noch am selben Tag bzw am nächsten Tag zu versenden und kann das definitiv nicht einhalten!! Unsere Ware kam nach einer Woche, das ist durchaus eine angemessene Frist, aber ich finde dann darf man nicht damit werben dass etwas gleich am selben Tag oder am nächsten verschickt wird. Wir haben. dann bei einem anderen Anbieter bestellt, der tatsächlich über Nacht liefern konnte weil wir die Solarteichpumpe wirklich dringend gebraucht haben. Schade fanden wir auch, dass die Bestellung nicht mehr stornierbar war, das hätte Zeit und Kosten gespart. Die Rückerstattung vom bereits vorab bezahlten Geld lief reibungslos.
Andrea S.

Vilsheim
Klasse Shop Top Ware Super Preise
schneller Versand 👍
19.05.2023
Promte Lieferung und ich konnte es ohne Probleme alleine zusammenbauen-weibl. 58 Jahre:-)
SJ
RH
Rüdiger H.
Haltern am See

Super Topp

Hervorragend sehr guter Shop gute Preise, sehr gute Qualität Danke euch.
EW
Eugen W.
Donzdorf
18.05.2023
schnelle Berbeitung und gute Solarleuchten, viele Einzelteile der Solarleuchte bei Bedarf separat bestellbar
18.05.2023
Schnelle Lieferung an Packstation.
18.05.2023
immer schnelle lieferung und gute produkte, auch bei einem problem kompetente hilfe!
Schnelle Lieferung, gut verpackt, super Qualität
Super
Silvia S.
Ratekau
18.05.2023
Sauerstoff Pumpe läuft 1a und auch die Akkukapazität hält was sie verspricht! Preis Leistung stimmt und auch die schnelle Lieferung ist super! Werde hier noch mal bestellen!