solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.de

4.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.428 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Die esotec Bewässerung macht einen sehr guten Eindruck, ist leicht zu montieren und funktioniert einwandfrei. Sehr gut, dass es auch Ersatzteile gibt, wenn man weiteren Bedarf hat und sie ergänzen muß.
BK
Bertram K.
Kochel am See

20.06.2023
Die Firma wirbt damit noch am selben Tag bzw am nächsten Tag zu versenden und kann das definitiv nicht einhalten!! Unsere Ware kam nach einer Woche, das ist durchaus eine angemessene Frist, aber ich finde dann darf man nicht damit werben dass etwas gleich am selben Tag oder am nächsten verschickt wird. Wir haben. dann bei einem anderen Anbieter bestellt, der tatsächlich über Nacht liefern konnte weil wir die Solarteichpumpe wirklich dringend gebraucht haben. Schade fanden wir auch, dass die Bestellung nicht mehr stornierbar war, das hätte Zeit und Kosten gespart. Die Rückerstattung vom bereits vorab bezahlten Geld lief reibungslos.
AS

Sibylle P.
Paderborn
04.06.2024

Schneller Versand und freundlicher Support

Positiv zu nennen ist der schnelle Versand und die schnelle und freundliche Reaktion des Supports, meine erst Bestellung ging nicht durch. Zum Produkt: Die Solar-Leuchten leuchten gut und lange. Nachteil: Das Schraubgewinde von zwei Leuchten musste nachgeschnitten werden, es passte nicht. Schwierig für jemanden, der das nicht selber kann - dann hätte das Set umgetauscht werden müssen.
28.05.2024
Produkt ist prima nur an der Beschreibung würde ich was ändern denn ich habe eine solar teichpumpenfilter bestellt und ich dachte da wäre ein Akku automatisch mit bei was leider nicht der fall war.ich habe dann eine Email gesendet welches Akku kompatibel wäre für mein Produkt und habe dann ein wenig später eine Antwort bekommen mit dem Akku was kompatibel ist.
KH
vor 1 Tag

Bewässerungssystem unter anderem für Gewächshaus

Habe die Anlage bereits drei Jahre. Brauchte jetzt mehrere Ersatzreile. Alles kein Bestens bei Solarversand. Einfach im Internet bestellt, und innerhalb von drei Tagen erhalten. Top Firma. Interesant auch der Katalog vonSolarversand. Viele tolle Dinge zu einem erschwinglichen Preis.
18.05.2024

Pumpe ist gut Solarpanel zu schwach

Die Pumpe läuft sehr gut und ist genau richtig für meinen Fassteich. Sie läuftl eider nur wenn die Sonne direkt auf das Solarpanel fällt. Bei Schatten nicht. Die Solarleistung ist M.E. zu schwach. Würde ich nicht wieder kaufen. Zum Glück hatte ich noch ein gutes Solarpanel.

Sehr guter Service

Der Artikel hat leider nicht funktioniert, habe ihn kostenlos zurückschicken können und sofort eine Ersatzlieferung bekommen ohne wenn und aber. Hatte dann nochmals telefonischen Kontakt, die Dame am Telefon war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
GK
Georg K.
Schwäbisch Günd
04.06.2024
Schnelle Lieferung, Montage ging sehr gut, funktioniert super. Einziger Grund für einen Stern weniger, die Saugnäpfe sind zu schwach deshalb schwimmt die Pumpe immer hoch und schaltet ab. Habe das Problem gelöst und bin deshalb sehr zufrieden.
FK
03.06.2024
Die Ware wurde prompt und mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis geliefert. Die gute Verpackung sorgte für eien unbeschädigte Auslieferung. Das Produkt (zwei Solarfackeln) ebtsprach voll der Beschreibung und funktionierte einwandfrei.
BB
Sehr schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden. Es ist schon die zweite Water Drop Anlage. Auch hatte ich schon telf. Support der zur Lösung eines Problems (verklebte Pumpe) führte. Leider sind die Ersatzteile unverhältnismäßig teuer.
AS
27.05.2024
Alles Bestens:) Bitte in der Beschreibung vermerken, das der Schlauch mit Anschluss schon in der „Kanne“ beiliegt. Hab jetzt zwei;) Preis/Leistung passt. Kanne ist zwar kleiner als das Original, läuft aber besser .
HS
Heike S.
Altensteig
27.05.2024
Schnelle Lieferung Ware sehr gut verpackt. Gute <Übersicht das heißt Kundendienstnummer gut angegeben falls etwas mit der Ware sein sollte. Bin vollstes zufrieden und werde Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
DJ
Dora J.
Schöppenstedt
19.05.2024
Schneller Versand. Die Pumpe ist top. Besser als erwartet. Gabe gleich noch eine etwas kleinere gekauft. Aufbau kinderleicht. Material hochwertig. Zusammen stecken und das Wasser läuft. Sehr zu empfehlen.
BS

Funktioniert

Sofortige Lieferung, unkomplizierter Zusammenbau. Habe noch zusätzliche Filtersteine bestellt, trotzdem muss der Filterkasten beschwert werden - vielleicht nur anfangs?- weil er sonst im Teich schwimmt
21.05.2024
Ich kann allerdings noch nicht viel dazu sagen sind ja noch neu. Warten wir mal ab wie es im halben Jahr aussieht oder länger dann geht ja bekanntlich erst kaputt. Aber bis jetzt bin ich zufrieden.
JK
21.05.2024

Super Kundenservice!!!!!

Nachdem meine neue Solarpumpe nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte, habe ich Kontakt aufgenommen und mir wurde sofort geholfen. Das habe ich so noch nie erlebt!!! Weiter so...👍
27.05.2024
Top Ware, schnelle Lieferung, netter Support, ich bin von Euch begeistert! Ihr seid wirklich sehr Gut, werde Euch sicherlich weiter empfehlen. Danke für alles und weiter so!!
PH
Petra H.
Bayern
Schnelle Lieferung wie beschrieben tolle Qualität. Haben schon mehrfach Sehr langlebige Produkte gekauft und können Solarversand nur auf ganzer Linie empfehlen. TOP Händler
24.05.2024

Alles unkompliziert

Erst war der Artikel nicht vorrätig, wurde aber informiert als dieser wieder da war. Die anschließende Besteelung und Lieferung lief schnell und unproblematisch ab.
03.06.2024
Uns wurde sehr schnell geholfen. Die Damen am Telefon sind kompetent und sehr freundlich. Innerhalb 24 Stunden war das Ersatzteil da. Jederzeit gerne wieder.
HS
Hans Werner S.
Lüdenscheid
23.05.2024
Schneller und effektiver Versand. Allerbeste Ware: Solarteichpumpe von einwandfreier Qualität und Verarbeitung. Genau was wir uns vorgestellt hatten.
RD
Ruth D.
Bornheim
19.05.2024
Es ist alles reibungslos verlaufen.Die Bestellung , der Versand ohne Komplikationen. Die solar Gartenleuchten geben einen schönes Licht im Garten.