solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.de

3.924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2014
solarversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2023
... bis jetzt toll ... bin noch am Bau des Hochbeetes ... das System überzeugt? Versand - Aufmachung - Verständlichkeit ich werde später erst die Erfahrung machen ... das Laden des Moduls hat funktioniert .... Die Frage stellt sich noch nach den Ersatzakkus nach 3 Jahren ... Warum und was kosten Diese (...?) Normal können die Li-Ionen Akkus bei guter Pflege auch 10 Jahre halten
RO
Rainer O.
Marburg

20.06.2023
Die Firma wirbt damit noch am selben Tag bzw am nächsten Tag zu versenden und kann das definitiv nicht einhalten!! Unsere Ware kam nach einer Woche, das ist durchaus eine angemessene Frist, aber ich finde dann darf man nicht damit werben dass etwas gleich am selben Tag oder am nächsten verschickt wird. Wir haben. dann bei einem anderen Anbieter bestellt, der tatsächlich über Nacht liefern konnte weil wir die Solarteichpumpe wirklich dringend gebraucht haben. Schade fanden wir auch, dass die Bestellung nicht mehr stornierbar war, das hätte Zeit und Kosten gespart. Die Rückerstattung vom bereits vorab bezahlten Geld lief reibungslos.
Andrea S.
Ehingen

Bewertungen für solarversand.de

Top Bewässerung

Erstmal Danke an das Solarversand Team für die telefonische Beratung. Paket perfekt verpackt angekommen. Beschreibung einwandfrei. Bei dem Wetter noch nicht fertig montiert. Bewässerungscomputer hatte ich zuerst an der Hauswand ( Holzhaus ) montiert. Bei erstmaligen Testlauf hatte mir meine Tochter mitgeteilt, daß die Pumpe schon ziemlich laut wäre. Daraufhin wieder abmontiert und an einem Holzpfosten befestigt. Jetzt perfekt. So wie das Wetter mitmacht werde ich den Rest bis in mein Gewächshaus installieren und hoffen das alles funktioniert , wovon ich ausgehe. Nicht der erste Artikel von Solar Versand

Sehr zufrieden mit Solar-Teichfilterset "Starter 8/380"

Ich habe das Solar-Teichfilterset "Starter 8/380" gekauft. Einen Tag nach der Bestellung war das Set schon da. Es war sehr gut verpackt. Der Aufbau war sehr einfach, die Anleitung klar verständlich. Sofort hat der Teichfilter funktioniert, obwohl der Himmel bedeckt war. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei solarversand.de bestellen. D.B.
Bestellung bis zur Lieferung hat zwei Tage gedauert, passt wunderbar. Ein Vorteil ist, das die Artikel mit DHL verschickt werden und man einen Ablageort selbst bestimmen kann, was sonst fast gar nicht mehr geht. Verpackung und Artikel wie beschrieben, habe schon das dritte mal bestellt und hatte nie Probleme, ich kann Solarversand.de nur empfehlen.
MZ
Monika Z.

Professionelle Problemlösung und schneller Versand

Die Ware wurde sehr schnell zugesendet - leider fehlte zunächst eine Bestellung. Dies wurde aber ganz fix erledigt, und das war sehr professionell. Die Preise sind unschlagbar. Ob die Lichterketten langlebig sind, kann ich noch nicht beurteilen, aber ähnliche habe ich bereits seit drei Jahren und bin zufrieden, habe also keine Bedenken.

Professioneller Solarhändler

Bestellt und am nächsten Tag mit DHL geliefert. Alles bestens verpackt. Ich habe den Teichfilter ohne große Fachkundige Erfahrungen im Teich aufgebaut. Alles passt und ist von hochwertiger Qualität. Die Filteranlage läuft auch ohne Sonnenschein. Ich bin überzeugt und werde bestimmt wieder bei diesem Händler kaufen. Vielen Dank
03.03.2024

Versand gut und schnell, Solarpumpe ein bisschen klein

Versand gut und schnell. Solarpumpe funktioniert, aber ist sehr klein dimensioniert. Die 80cm Spritzhöhe lt. Prospekt ist mit dieser Solarpumpe nicht zu erreichen. Sie funktioniert nur gut, wenn die Sonne direkt auf das Panel scheint. Bei Wolke hört sie sofort auf, aber das ist für den Preis auch ok.

Unkompliziert, schnell und gutes Produkt

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles super gelaufen. Die Ware entspricht meiner Erwartung. Sehr gut zu wissen, dass es auch diverse Ersatzteile gibt. Meiner erste Solar-Springbrunnenpumpe läuft seit vielen Jahren immer noch. Jetzt wird der zweite Brunnen gebaut.

Toller Shop

In diesem Shop gibt es viele solarbetriebene Artikel und fand den von mir gesuchten Artikel ( Solarbewässerung). Die Lieferung war mega schnell und kam umweltfreundlich verpackt (Karton) bei mir an. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.... TOP!
Ich finde es großartig, dass Sie zu den Solarpumpen auch Ersatzteile bereithalten, die nicht zuletzt für unser Ökosystem eine wichtige Rolle spielen. Danke auch für den problemlosen Service. Bis auf Weiteres, mit freundlichen Grüßen juese
JS
Jutta S.
Mömbris
Gefallen hat mir die superschnelle Lieferung und die Solarkugeln für den Aussenbereich sind auch spitzenmässig. Ich wüsste nicht was man verbessern könnte...die Lieferung von einem Tag auf den anderen da und das Produkt ist klasse.
JF
Janett F.
Bad Münder

Klare Kaufempfehlung

Ich habe mehrfach bei Solar Versand bestellt und bin sehr zufrieden. Top Qualität , schneller Versand und vorallem kann man auch Einzelteile nachbestellen , sehr nachhaltig ! Klare Kaufempfehlung, gerne wieder
24.02.2024
Die Teile waren innerhalb von 2 Tagen angeliefert. Die Gewächshausbelüftung funktioniert perfekt. Das Bewässerungssystem ist noch nicht installiert, Die Bedienungsanleitung sieht gut verständlich aus.
EG
Eva G.
Köln
Meine bisherige Erfahrung ist gut. Gut verpackt, schnell versandt. Alles funktioniert. Positiv ist mir aufgefallen, dass darauf hingewiesen wurde, dass der Akku nach 3 Jahren gewechselt werden sollte.
WB
Wolfram B.
Saalfeld
Wir sind total zufrieden! Die Lieferung erfolgte extrem kurzfristig (keine 24 Stunden). Es war alles sehr gut verpakt und wohlbehalten angekommen. Der Springbrunnen im Teich sprudelt wieder.
DD
Dieter D.
92637 Weiden
Es sollte die Möglichkeit für ortsnah ansässige Kunden bestehen, direkt Ware bei Ihnen zu beziehen ohne den online Umweg. Es werden dadurch finanzielle Mittel wie auch Verpackung eingespart.

Solarkugeln 30cm

Einfache und schnell durchzuführende Bestellung bei Solarversand.de. Schnelle und tadellose Lieferung seitens DHL. Einwandfreie und sehr schöne Solarleuchten für den Außenbereich.
25.02.2024
Hervorragender Service; sehr schnelle Lieferung; Rechnungskauf möglich. Einwandfreie Ware. Ich kaufe sehr gerne bei solarversand.de und kann dieses Unternehmen nur empfehlen!
25.02.2024

Gute Verarbeitung, einwandfrei funktionierende Technik

Der Artikel hält, was er verspricht: Gute Verarbeitung und eine einwandfrei funktionierende Technik. Die Bedienungsanleitung ist ausführlich und leicht verständlich.
Dort habe ich gefunden, was sonst im Internet nicht zu finden war: Solarlämpchen mit 40 mm Durchmesser für Lampignons. Schnell geliefert und passen perfekt. Super.
UH
Uwe H.
Bückeburg
Alles okay so. Sehr gutes Sortiment, gerechte Preise und ein zügiger Versand. Dazu noch ein perfekter und umfangreicher Service. Was will man mehr. Vielen Dank.