solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
solarversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für solarversand.de

08.02.2022
Die Leuchten sehen gut aus und machen ein schönes Licht. Die Leuchte selbst ist hochwertig verarbeitet. Leider bin ich etwas enttäuscht vom Anschlußraum der Leuchte. Er ist eigentlich riesig nur wurde er durch einen Steg geteilt, ein mega Nachteil. Der Anschluß ist für ein Kabel, hier stellt sich mir die Frage, wer verlegt für jede Lampe ein separates Kabel? Für 2 Anschlußleitungen wird das fast nix mit dem Steg in der Mitte. Hier is dann eine Fachkraft gefragt. Der Anschlußverschraubung kann sich der Hersteller sparen, für einen Laien sehr schwer händelbar, für einen Doppelanschluß ungeeignet. Die mitgelieferten Dübel sind Schrott. Wer weiß wie diese Dübel funktionieren und sie gesetzt werden müssen darf sich gern dran probieren. Für alle anderen, kauft euch neue Dübel (8ter PVC-Dübel und eine ordentliche VA-Schraube tun es für den privaten Gebrauch auch) Ich selber hab 5 Leuchten gestellt und nur 8 von 20 mitgelieferten Dübeln verwenden können. Weiter möchte ich nicht darauf eingehen. Mein Fazit: Eine Empfehlung für handwerklich Begabte. Für den Verkäufer: nehmen Sie die Dübel aus dem Lieferumfang, das erspart dem Kunden das er sich ärgert, dass er sie benutzt hat. Man bekommt sie sehr schlecht aus dem Loch, wenn sie komplett durchdrehen und nicht greifen. MfG AP

06.12.2021
Die Sendung wurde am 29.11. an DHL übergeben, von DHL bearbeitet und für den Weitertransprort in unsere Region vorbereitet. "HINWEIS: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld." Das Paket wurde von DHL voausichtlich für den 01.12. angekündigt. Leider hat sich an diesem Status bisher nichts geändert. Die Rechnung kam jedenfalls pünktlich. Wer kümmert sich um das Zustellungsproblem?

Bewertungen für solarversand.de

14.09.2022
Nachdem ich ein halbes Weinfass bei temesso gekauft hatte, suchte ich einen Brunnen, der mit Solarenergie betrieben werden sollte. Darüber hinaus sollte er einen Akku haben und eine Wasserglocke. Die Auswahl bei solarversand war riesig - und ich habe die passende Anlage gefunden. Die Beschreibung in der Anzeige war übersichtlich, vielversprechend und informativ. Nach der Bestellung habe ich unverzüglich eine Antwort erhalten und mir wurde die Rechnungsabwicklung erklärt. Schneller als erwartet habe ich die Anlage erhalten. Sie war sehr gut und angemessen verpackt. Der Inhalt entspricht dem Angebot. Ich habe die Anlage sofort ausprobiert und war mehr als angenehm überrascht. Die Wasserglocke ist dekorativ, der Akku scheint sich gut mit dem Solarpaneel zu verstehen. Die Anleitung funktioniert so, wie in der Anleitung beschrieben. Von der Intensität der Pumpleistung war ich überrascht, die Pumpe ist schön kräftig. Auch scheint das Solarmodul nicht unbedingt Dauersonne zu benötigen, heute pumpte die Pumpe sogar bei regenbedecktem Himmel eine zeitlang. Zwischendurch erhielt ich Rückmeldungen von solarversand, vom Rechnungsabwickler sowie vom Käuferschutz. So einen Rundumservice habe ich bei einem Onlinekauf bisher noch nicht erlebt. Ich habe ein sehr gutes Gefühl - und eine bislang überzeugende Pumpe erhalten.
17.09.2022
Schnelle Lieferung. Die Lampe scheint von guter Qualität. Aktuell testen wir noch den Standort, ob der Lichteinfall reicht, bevor wir sie endgültig installieren. Ansonsten gibt es einen anderen Platz. Und wenn sie sich dort, wo sie geplant ist, nämlich an einem weniger sonnigen Standort, gut macht, könnte ich mir auch eine Nachbestellung weiterer Lampen vorstellen. Das sagt ja alles!
14.09.2022
Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Alle Artikel vollständig vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. U.a. Solarlampen für die Südfenster im Süden des Hauses. Damit sieht es auch in der dunklen Jahreszeit immer bewohnt aus, auch wenn wir nicht zuhause sind.
13.09.2022
Schnelle Lieferung, wie versprochen. Das Solar-Teichpumpenset mit Akku arbeitet einwandfrei. Auch das Preis-Leistungsverhältnis scheint stimmig, wobei es noch an der Langzeiterfahrung mangelt. Bislang aber: Gerne wieder!
05.09.2022
Der bestellte Artikel wurde umgehend angeliefert. Ich honoriere diese gute Serviesleistung und habe durch eine darauffolgende Erprobung der Gerätefunktion mit i.O.- Ausgang, die Begleichung der Warenrechnung veranlaßt.
08.09.2022
schneller Versand, telefonische Käuferanfrage wurde sofort beantwortet ohne in einer Hotline hängen zu bleiben Solarpumpe entspricht der Beschreibung und erfüllt ihren Zweck mehr als erwartet
08.09.2022
- Komunikation wie sie sein soll, nicht zu viel und auf den Punkt gebracht - gute, fast passgenaue Verpackung (wenig Luft transportier) - Sichere Verpackung - schneller Versand
Produkt wie gesehen erhalten , schnelle Lieferung , gute Qualität , habe schon mehrere Produkte gekauft immer zufrieden ein teil leuchtet schon seid Nov 2018 täglich
11.09.2022
Super schneller Versand. Ich hatte eine Reklamation , die umgehend bearbeitet wurde und einen Tag später hatte ich bereits eine neue Lampe. Hervorragender Kundenservice!
15.09.2022
Alles funktioniert einwandfrei, sogar, wenn die Sonne nicht scheint. Zudem schneller Versand, sicher verpackte Ware und gute Qualität. Werde weitere Solarlampen kaufen.
17.09.2022
von Uwe H.
Sehr gut sortierte Artikel, zügiger und schonend verpackter Versand, bei fairen Preisen. Der Service ist super, bei profunder Beratung. Was will man mehr. Vielen Dank.
06.09.2022
Schneller Versand, Kabel passen perfekt... Bachlaufpumpe und Teichfilter laufen, trotz der 5 Meter zusätzlich, einwandfrei. Gerne bestelle ich hier nochmal.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Versand! Einfache Handhabe und Montage durch das Aufbau Video auf der Homepage! Vielen lieben Dank, gerne wieder
Blitzschneller Versand zu einem tollen Preis. Man ist sehr bemüht um guten Service. Weiss ich zu schätzen und empfehle ich vorbehaltlos weiter. Danke.
12.09.2022
Wir haben schon öfter bei Solarversand bestellt und es gab nie Probleme, auch wenn etwas nicht funktioniert hatte, wurde sofort reagiert. Toller Shop.
05.09.2022
Sehr schöne Außenlampen. Es ist das 2te mal, dass wir dort bestellen. Qualität ist super. Bewegungsmelder und Leuchtdauer sind variabel einstellbar.
auf solarversand ist verlass, kompetente beratung am telefon und schnelle bearbeitung der bestellung, also immer wieder zu solarversand
10.09.2022
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, fehlendes Teil wurde schnell und unkompliziert nachgeliefert. Jederzeit wieder!
von Jo S.
Ultraschneller Versand, Artikel war sehr gut verpackt, geliefert wie beschrieben- -wie auch bei meiner letzten Bestellung!
15.09.2022
Schnelle Lieferung. Ware sehr wertig aus Metall, gute Leuchtkraft in kaltweiss oder warmweiss umschaltbar. Bin zufrieden.