solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.de

4.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.170 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Die esotec Bewässerung macht einen sehr guten Eindruck, ist leicht zu montieren und funktioniert einwandfrei. Sehr gut, dass es auch Ersatzteile gibt, wenn man weiteren Bedarf hat und sie ergänzen muß.
BK
Bertram K.
Kochel am See

Anfrage auf Retoure wurde abgelehnt, da die Frist um 3 Tage überschritten war. Keinerlei Kulanz, schlechter Kundenservice.
SW
Silke W.

Bewertungen für solarversand.de

UH
Uwe H.
Bückeburg

Ein super Service

Das Datum der Erfahrung habe ich mal fiktiv gewählt, da meine Erfahrungen über mehr als 18 Jahre verlaufen. Anfangs kam ich noch persönlich, später dann Online im Geschäft vorbei. Die Anfahrt von rund 550 Km hatte sich damals wirklich gelohnt, denn vorgefunden hatte ich einen sehr persönlichen, freundlichen und kompetenten Service. Eine überlieferte Empfehlung für dieses Unternehmen war äußerst zutreffend. Und ja, über die Jahre hinweg gab es auch Artikel, die nicht meinen Vorstellungen von Qualität entsprachen, aber es wurde mit einem super Service wieder kompensiert, so dass ich keine Nachteile erfuhr und mit optimalen Alternativen überzeugt wurde. Probleme, die auch von mir ausgelöst wurden, gab es somit eigentlich nie, denn es wurde immer eine Lösung gefunden. Bei der Konstruktion eines etwas umfangreicheren Photovoltaiksystems, erfuhr ich einen perfekten Service, der seinen Ursprung in einer sehr umfangreichen und persönlichen Beratung und gleichermaßen mit profunden Fachwissen fand. Im Besonderen sei hier Herr Matthias Englert genannt, der mit einer Gelassenheit zuhören konnte, auch wenn meine Fragen etwas umfangreicher wurden. Dafür meinen besten Dank. Aber genannt werden müssen ebenfalls die Mitarbeiter, die immer eine unkomplizierte Lösung beim Versenden fanden und mir so gut wie nie ein Zeitverzug entstand. Es gibt eigentlich noch mehr an positiven Erfahrungen, aber die Kernaussage ist eindeutig. Dieses Unternehmen ist immer eine Empfehlung wert.
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

Sehr schöne Solarlampen

Ich habe schon mehrfach bei Solarversand bestellt und war bisher immer zufrieden. Ein 3er Set Leuchtkugeln musste ich reklamieren, da ein Steckelement kaputt war. Sofort nach Sendung von Beweisfotos und kurzem E-Mailkontakt, bekam ich dieses Set neu zugesandt. Vielen Dank dafür! Solarversand ist für mich die erste Wahl - ich kann diesen Shop wärmstens weiter empfehlen...

Zufrieden mit Kauf

Habe mir einen Teichfilter mit Akku und LED-Beleuchtung und den entsprechenden Filtersteinen bestellt. Bestellung und Versand = schnelle Abwicklung, sehr gut verpackt, alles in Ordnung angekommen. Zusammengebaut, angeschlossen und läuft. An sonnigen Tagen läuft der kleine Springbrunnen bis weit in den Abend und der Teich ist bei Dunkelheit beleuchtet.
HK
Harald K.
Oberursel
Die Lieferung wie immer im Blitztempo. Das Produkt insgesamt in Ordnung. Die „Erdspieße“ könnten etwas robuster sein und die Abstufung der Laufzeiten würde ich mir etwas flexibler wünschen. So zwischen 4 und 8 Minuten ist doch ein ganz schöner Unterschied. Aber unseren Tomaten lieben das System trotzdem.
12.07.2024
Es war einfach sich als Neukunde zu registrieren Schade nur das die Erstbestellung an den Neukunden gehen muss. Hätte es gerne direkt nach meiner Schwester in Wismar geschickt. Ist nun durch Weiterversand meinerseits geschehen. 7€ Versand zusätzlich. SCHADE Aber letztendlich bin ich zufrieden
29.06.2024
Sehr gute Information zwischen Verkäufer und Kunde. Produkte umweltfreundlicher und sicher verpackt. Artikel in einem sauberen und guten Zustand. Auspackt, aufgelegt-perfekt. Was will man mehr. Bin begeistert. Meinen Dank Solarhandel.de. Gerne wieder.
RH
Rainer H.
Idstein

Solar-Kugelleuchte

Ich hatte Probleme mit meiner Solar-Leuchte. Der Kundenservice reagierte sofort und schickte mir noch am gleichen Tag das Ersatzteil. So einen guten und freundlichen Service erlebt man leider zu selten. Herzlichen Dank an das Service-Team, super!
JH
Joachim H.
Seligenstadt
02.07.2024

Lagernde Artikel sehr schnell beim Käufer

Der Verkäufer hält sich an angegebene Lieferzeiten und versendet sehr schnell - hier bei Rechnungskauf. Die Beschreibung der Ware im Shop ist umfassend und übersichtlich. Die Pumpen machen einen wertigen Eindruck. Empfehlenswert!
RS
Ralf S.
Baden-Baden

Top Qualität, mega Service

Wir haben inzwischen mehrere Bewässerungssysteme von Solarversand. Sehr gute Qualität und ein Kundenservice von dem sich viele andere eine Scheibe abschneiden könnten. Absolute Spitzenklasse. Macht bitte so weiter!
05.07.2024

Sehr zu empfehlen

Die Tischleuchte wurde mit Sorgfalt verpackt und sehr schnell geliefert. Von der großartigen Verarbeitung sind wir mehr als begeistert. Vielen Dank für dieses wunderschöne Schmuckstück, besser geht nicht
AP
Andrea P.
HARTMANNSDORF
06.07.2024
Das sind so tolle Geräte ,ich hab schon 4davon ,2 × Springbrunnen ,2× Sprudler ...einwandfrei ,die laufen super ,sind leicht zu reinigen ,einfach nur schön . Würde ich immer wieder kaufen .
PB
Peter B.
Geisenheim

Solarversand - alles bestens, prima Shop

Die Onlinebestellung, die schnelle Rückmeldung über die Bestellung und Bezahlung der Bestellungen alles klappt ganz prima 😊. Alles bestens - ein prima Shop für Zubehör von Solaranlagen!
TS
08.07.2024

Problemlose Bestellung - gute Qualität

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und ein sehr gutes Produkt zu einem guten Preis! Habe wirklich nichts zu beklagen und werde den Shop gerne weiter nutzen!
30.06.2024
sehr schnell geliefert. Bestellung war am nächsten Tag im Haus. Ware wie bekannt und erwartet. Ersatzteilpreise sind im Gegensatz zu dem Setpreis recht hoch.
KS
Klaus S.
Aachen

Gut, aber Schlauch zu kurz

Der mitgelieferte 5m Bewässerungsschlauch ist viel zu kurz, die doppelte Länge sollte es schon sein. Sehr schade, weil der Rest gut, stabil und passend ist.

Ein dickes Dankeschön!

Schnelle Lieferung. Super unkomplizierter Kundenservice. Hier fühle ich mich als Käuferin gut aufgehoben! Ein dickes Dankeschön an diesen Lieferanten!
EK
Ernst K.
Erndtebrück
Die Lieferung war pünktlich und kompl. bei uns angekommen. Leider ist die grosse Kugel nicht i.O. da sie sich nicht einschalten und aufladen lässt.
28.06.2024
Mega schnelle Lieferung und als ein Teil aus der Bestellung schon nach kurzer Zeit einen Wackelkontakt hatte, sofort kostenlosen Ersatz erhalten.
Diese Solarleuchte ist echt der Hammer! Richtig gute Qualität! Sie leuchtet voll hell und macht ein wunderschönes Licht! Ich bin begeistert!
Super schnelle Lieferung, einfaches zusammenbauen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kleiner Nachteil: bei hoher Leistung ein bisschen laut.