Ostsee24.de- Logo - Bewertungen

Ostsee24.deBewertungen

Bewertungen für Ostsee24.de

26.05.2022
Die Buchung des Domizils mit Stil Cottage im Gutspark Rerik war unkompliziert und sehr übersichtlich, die Objektbeschreibung ist hervorragend. Die Schlüsselübergabe war sehr gut organisiert, die Service-Mitarbeiter sind engagiert und freundlich. Die Wohnung war in einem sehr sauberen Zustand. Das Domizil mit Stil ist eine tolle, äußerst geschmackvoll, modern und dazu hochgradig funktional eingerichtete Ferienwohnung, es fehlt wirklich an nichts. Die Betten sind sehr gut. Alles ist perfekt organisiert, der Infomappe, kurz und prägnant, haben einige sehr schöne Tipps entnommen. Kurzum, wir sind begeistert.

13.05.2022
Die Wohnung befand sich in einem unsauberen Zustand. Einfach eckelhaft. Die Couch war völlig versifft und der Sessel hatte auch große Flecken. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster nach draußen sondern zum Wohnzimmer so das keine frische Luft ins Schlafzimmer gelangte. Aber die Krönung der Wohnung war das Badezimmer. Die Dusche war völlig vergammelt und der Abfluss war verstopft. Eckelhaft!!!! Der Ausblick vom Balkon hatte mit Meerblick wenig zu tun. Man sah nur Beton und Plattenbau. Eigentlich hätte die Wohnung nicht mal 1 Stern verdient aber weniger konnte man leider nicht angeben. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!

Bewertungen für Ostsee24.de

-tolle Übersicht, tolle Bilder, gute Gliederung schöner wäre wenn Wirklich nur Objekte Angezeigt werden die genau zu diesem(angegebenen) Zeitpunkt passen
Antwort von Ostsee24.de
Moin, vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung. Tatsächlich zeigen wir bei einer Suche nur Unterkünfte an, die auch wirklich für das eingegebene Reisedatum und die Personenzahl direkt buchbar sind. Sollten Sie noch einmal Probleme damit haben, melden Sie sich gern bei uns, dann helfen wir auch bei der Suche. Beste Grüße vom Ostsee24-Team
20.07.2022
14.06.2022
12.06.2022
03.06.2022
14.10.2021
Die Wohnung ist wirklich super sauber und toll eingerichtet, aaaaaaaber, leider steht das Haus direkt neben einer Schule und an ausschlafen war nicht zu denken. Ich bin dann doch lieber eher abgereist, weil der Lärm grenzwertig ist. Schade, dass darauf nicht hingewiesen wurde.
15.10.2021
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Hinweis zur Schule fehlte und somit der Kinderlärm als störend empfunden wurde. Wir hoffen, Sie konnten die Küste trotzdem genießen. Ihr Ostsee24-Team
11.01.2022
die Suche nach einer Ferienwohnung auf der Plattform war sehr gut.
30.09.2021
Ich war mit der schnellen Abwicklung zufrieden.
01.10.2021
Vielen Dank für das nette Feedback. Sehr gern lesen wir, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns darauf, Sie wieder einmal als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Ostsee24-Team
08.05.2022
26.04.2022