genial-geniessen.com

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2022
genial-geniessen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für genial-geniessen.com

10.04.2024
17.04.2024
Liebe Frau te Neues, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir sind sehr daran interessiert alles für unsere Kunden perfekt zu machen. Verraten Sie uns doch, was wir für Sie tun können, um bei Ihrer nächsten Bestellung 5-Sterne zu erhalten? Vielen Dank und viele Grüße Andreas Gerblinger
17.04.2024
Liebe Nicole! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
08.03.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Andreas Gerblinger
13.02.2024
Top Ware. Bestelle immer wieder gerne bei genial genießen. Produkte sind rundum von hoher Qualität
08.03.2024
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir geben weiter Gas, dass das auch so bleibt!
Alle Produkte sind ausgezeichnet und werden von meinen Kunden immer wieder gekauft. Schnelle Lieferung und hübsche Verpackungen
Vielen Dank! :-)
AJ
Angelika J.
Tönisvorst
Die Produkte sind einfach toll
08.03.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Das ist sehr motivierend für das ganze Team! Viele Grüße Andreas Gerblinger
20.06.2023
Auf Empfehlung kam ich zu GEGEGE und konnte ein perfektes Geschenk finden für meine Mutter. Da ich mich bei der Suche sehr schwer tue hat mir Genial Geniessen sehr gut mit ihren Geschenkideen weiterhelfen können. Versand hat super geklappt und sogar auf eine telefonische Rückfrage konnte man mir sofort helfen. Danke lieber Herr Gerblinger und Kollegen!
25.11.2023
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass du auf Empfehlung zu Genial Genießen gekommen bist und bei uns das perfekte Geschenk für deine Mutter gefunden hast. Wir verstehen, dass die Suche nach dem passenden Geschenk nicht immer einfach ist, und es freut uns wirklich sehr, dass wir dir dabei der perfekte Partner sein konnten. Dein Lob bedeutet uns viel, und wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein positives Erlebnis bieten zu können. Vielen Dank für dein Vertrauen in Genial Genießen! Wir hoffen, deine Mutter hat sich über das Geschenk gefreut und stehen dir jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Herzliche Grüße, Andreas Gerblinger
Die Ware ist topp, schnelle Lieferung. Ich werde wieder bestellen, wenn ich mal ein besonderes Geschenk brauche. Danke!
Antwort von genial-geniessen.com
Herzlichen Dank für die mega Bewertung! Das ist besonders in der stressigen Weihnachtszeit sehr motivierend!
Toller Geschmack u gute Aufmachung, und auch eine gute Geschenkidee
25.11.2023
Liebes Antje, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir nicht nur der Geschmack unserer Produkte gefällt, sondern dass du unsere Produkte auch als tolles Geschenk empfindest. Deine Zufriedenheit ist für uns das größte Lob. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unseren Genüssen begeistern zu können. Herzliche Grüße, Andreas Gerblinger
CS
Christin S.
Neustadt
Tolles Produkt, super schnelle Lieferung. Sehr schöne Verpackung.
Antwort von genial-geniessen.com
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns in der hektischen Weihnachtszeit riesig! Wir wünschen Ihn ein Frohes Weihnachtsfest. Viele Grüße Andreas Gerblinger
Vielen Dank!
Herzlichen Dank!
02.12.2023
Antwort von genial-geniessen.com
Vielen Dank für die 5-Sterne! Das ist sehr motivierend!
Vielen! Herzlichen Dank!
19.10.2023
22.10.2023
Herzlichen Dank! Viel Freunde beim Schenken und Genießen!
TT
Thomas T.