Hemden-Meister.de- Logo - Bewertungen

Hemden-Meister.de

610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.882 Bewertungen insgesamt

schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung - schon mehrmals bei Hemden-Meister bestellt - keinerlei Probleme gehabt - gute Ware und schnelle Lieferung - beim nächsten Mal gerne wieder.

19.10.2023
Bessere Kommunikation über den Auftragsstatus. Eine Woche ist vergangen seit ich gezahlt habe udn dann habe ich außer der Bestellbestätigung nichts weiter gehört. Nun habe ich selbst Kontakt gesucht und eine Auskunft bekommen. Das lief dann alles gut. Aber fast zwei Wochen von der Zahlung bis zur Zustellung sind sehr lang für Stangenware (Auch wenn es bestickt wird) und dann über eine Woche nichts zu hören ist auch nicht zeitgemäß.
PP

Bewertungen für Hemden-Meister.de

TM
18.06.2023
TA
Thomas A.
Neu Anspach
17.06.2023
Bestellung nach 7Tagen noch nicht eingetroffen. Telefonnummer stimmen nicht. Keine Nachricht wo die bezahlte Bestellung bleibt. Fa. für mich nicht erreichbar zw. Nachfrage. Habe den Auftrag storniert und hoffe das Geld wird an Pay Pal zu- rück überwtesen.
Antwort von Hemden-Meister.de
Leider ist unsere Telefonanlage ausgefallen, dies steht auch auf unserer Website. Wir hoffen ab morgen wieder erreichbar zu sein. Unser Kundenservice wird Sie nochmals kontaktieren.
15.02.2024
Zur Ware kann ich noch nicht viel sagen. Warte inzwischen seit einer Woche auf mein Paket und es kommt nicht an. Keine E-Mail, keine Sendebestätigung, keine Sendungsnummer.........
15.02.2024
Ihre Bestellung ist gestern versandt worden und eine Sendungsnummer haben wir Ihnen auch geschickt. Das Paket müsste heute bei Ihnen ankommen.
15.02.2024
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen!
15.02.2024
Unser Kundenservice hatte bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
07.08.2023
es ist noch keine Ware da.
07.08.2023
Entschuldigung, leider gibt es seitens Seidensticker aktuell Lieferverzug. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Bestellung schnellstens ausgeliefert wird.