Versandoptimierung / Rechnungsoptimierung
Statt in einem Paket kamen 2 Pakete mit jeweils einem Hemd am selben Tag an.
Die beigelegten Rechnungsvordrucke waren aufgrund von Druckproblemen schlecht bis nicht lesbar.
Die Ware ist gut, die Preise sind attraktiv, aber: bei beiden Bestellungen, die ich aufgegeben habe, wurde die Ware im Shop als zeitnah lieferbar gekennzeichnet. Kaum war die Bestellung raus, erhielt ich die Benachrichtigung, dass die Ware nun doch nicht kurzfristig lieferbar sei und eine Nachlieferung mit einem Zeitverzug - bei der zweiten Bestellung von ca. 2 Monaten - erfolgen würde. Das halte ich für Bauernfängerei. Die Bestellung habe ich storniert, eine weitere Bestellung kommt nicht mehr in Frage.
Die Preise sind nicht übertrieben, es gibt Rabattaktionen, zu jedem Hemd kann man sich eine kostenlose passende Krawatte aussuchen oder 5% Rabatt auf das Hemd. Der Onlineshop ist übersichtlich, die Filterungen funktionieren gut und man findet sich bestens zurecht. Vorbildlich!
Fast alles klappte reibungslos. Bis auf die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst. Ruft man den während der Geschäftszeiten an, ertönt nur eine Bandansage. Hinterlässt man dort die Bitte um einen Rückruf, erfolgt diese erst dreieinhalb Tage später. Das geht gar nicht.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Toplieferant mit präzisen Filtermöglichkeiten
Die sehr spezifischen Filtermöglichkeiten um direkt zum gewünschen Produkt zu gelangen.
Bin mit der Qualiät stehts zufrieden - daher seit Jahren erster Hemdenlieferant
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Vielen Dank für die sehr gute Ware, die uns in perfektem Zustand sehr schnelle erreicht hat. Wir sind bestens zufrieden und empfehlen sie unbedint weiter.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das sie auch Angebote zum Blackfriday week machen mit Rabatten für Ihre Hemden und andere Bekleidung. Man findet immer schnell das was man gerne trägt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.