Hemden-Meister.de- Logo - Bewertungen

Hemden-Meister.de
Bewertungen:

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.783 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.10.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hemden-Meister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung - schon mehrmals bei Hemden-Meister bestellt - keinerlei Probleme gehabt - gute Ware und schnelle Lieferung - beim nächsten Mal gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation über den Auftragsstatus. Eine Woche ist vergangen seit ich gezahlt habe udn dann habe ich außer der Bestellbestätigung nichts weiter gehört. Nun habe ich selbst Kontakt gesucht und eine Auskunft bekommen. Das lief dann alles gut. Aber fast zwei Wochen von der Zahlung bis zur Zustellung sind sehr lang für Stangenware (Auch wenn es bestickt wird) und dann über eine Woche nichts zu hören ist auch nicht zeitgemäß.
PP
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hemden-Meister.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(3)
(13)
Zurücksetzen
TL
Thorsten L.
Neunkirchen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
So lange Lieferzeit, warte heute noch auf Antwort. Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
10.03.2024
Unser Kundenservice hat bereits gestern mit Ihnen Kontakt aufgenommen und, so hoffe ich, Ihr Anliegen gelöst.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Täuschung

Sie schickten ein anderes Produkt als das, das ich bestellt hatte.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hemd hatte groben Fehler falsch vernäht
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zur Ware kann ich noch nicht viel sagen. Warte inzwischen seit einer Woche auf mein Paket und es kommt nicht an. Keine E-Mail, keine Sendebestätigung, keine Sendungsnummer.........
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
15.02.2024
Ihre Bestellung ist gestern versandt worden und eine Sendungsnummer haben wir Ihnen auch geschickt. Das Paket müsste heute bei Ihnen ankommen.
TE
Thomas E.
Delitzsch
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Lieferung fehlt noch und ich habe keine Infos bekommen wie es weitergeht.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
15.02.2024
Unser Kundenservice hatte bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
PP
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Dauert alles lang, an sich aber seit 10 Jahren zufrieden.

Bessere Kommunikation über den Auftragsstatus. Eine Woche ist vergangen seit ich gezahlt habe udn dann habe ich außer der Bestellbestätigung nichts weiter gehört. Nun habe ich selbst Kontakt gesucht und eine Auskunft bekommen. Das lief dann alles gut. Aber fast zwei Wochen von der Zahlung bis zur Zustellung sind sehr lang für Stangenware (Auch wenn es bestickt wird) und dann über eine Woche nichts zu hören ist auch nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lagerstatus scheint nicht immer korrekt

Kaufe seit einigen Jahren bei Hemden Meister ein, bei den letzten 3 Bestellungen kam 2x die Ware erst nach 2 Wochen oder gar nicht mehr lieferbar an. Die Rückerstattung musste ich auch noch mehrmals anmahnen. Die Ware war immer als lagernd gelistet.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 7Tagen noch nicht eingetroffen. Telefonnummer stimmen nicht. Keine Nachricht wo die bezahlte Bestellung bleibt. Fa. für mich nicht erreichbar zw. Nachfrage. Habe den Auftrag storniert und hoffe das Geld wird an Pay Pal zu- rück überwtesen.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
13.12.2023
Leider ist unsere Telefonanlage ausgefallen, dies steht auch auf unserer Website. Wir hoffen ab morgen wieder erreichbar zu sein. Unser Kundenservice wird Sie nochmals kontaktieren.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Hemd ist bis heute nicht angekommen. Angeblich wurde es Donnerstag ausgeliefert. Ich war jedoch den ganzen Tag zu Hause und die Klingel ist so laut, dass man sie nicht überhören kann. Es niemand versucht, das Hemd an mich auszuliefern.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
16.05.2023
Unser Kundenservice nimmt mit Ihnen Kontakt auf um das Problem zu lösen.
KH
Klaus H.
Bayern
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnungsadresse und lieferadresse aufgrund eines Geburtstagstagsgeschenk unterschiedlich gewählt. Das Geburtstagskind erhielt Hemd mit Rechnung!!!!prima und Dankeschön 👍
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit.

Leider ist die Lieferzeit zu lang. Die dazu gegeben Krawatten entsprechen nicht unseren Geschmack. Verpackung super.
Bewertung melden
MW
Margit W.
Bedburg
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 7 Tagen immer noch nicht die Ware…

Nach 7 Tagen immer noch nicht Ware erhalten. Noch nicht einmal eine Information das Bestellung in Bearbeitung ist.
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Rücksendeschein, also 10 € Porto zu zahlen, da die Farbe des Hemdes nicht entsprechend war
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
16.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie Rückporto zahlen mussten. Im Paket war ein Rücksendeaufkleber und auf unser Website hätten Sie sich auch einen Rücksendeaufkleber herunterladen können. Ihr Team von Hemden Meister
TF
Thomas F.
Münster
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Bewertung möglich, da auch nach zehn Tagen noch nicht mal eine Versandinformation vorliegt
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
14.05.2023
Entschuldigung, unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen um zu helfen
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist der Artikel noch nicht bei mir. Da kann man nur sagen: Willkommen in den 90er.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
13.06.2023
Unser Kundenservice hat Sie nochmals kontaktiert. Entschuldigung für den Lieferverzug.
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch nach 10 Tagen weder Lieferankündigung noch Lieferung obwohl Ware angeblich lagernd.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückinfo und Entschuldigung. Ein Artikel verlässt heute unser Haus, der andere verzögert sich etwas.