Hemden-Meister.de- Logo - Bewertungen

Hemden-Meister.de

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2006
Hemden-Meister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung - schon mehrmals bei Hemden-Meister bestellt - keinerlei Probleme gehabt - gute Ware und schnelle Lieferung - beim nächsten Mal gerne wieder.

19.10.2023
Bessere Kommunikation über den Auftragsstatus. Eine Woche ist vergangen seit ich gezahlt habe udn dann habe ich außer der Bestellbestätigung nichts weiter gehört. Nun habe ich selbst Kontakt gesucht und eine Auskunft bekommen. Das lief dann alles gut. Aber fast zwei Wochen von der Zahlung bis zur Zustellung sind sehr lang für Stangenware (Auch wenn es bestickt wird) und dann über eine Woche nichts zu hören ist auch nicht zeitgemäß.
PP

Bewertungen für Hemden-Meister.de

TL
Thorsten L.
Neunkirchen
09.04.2024
10.03.2024
So lange Lieferzeit, warte heute noch auf Antwort. Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
10.03.2024
Unser Kundenservice hat bereits gestern mit Ihnen Kontakt aufgenommen und, so hoffe ich, Ihr Anliegen gelöst.
19.03.2024

Täuschung

Sie schickten ein anderes Produkt als das, das ich bestellt hatte.
Hemd hatte groben Fehler falsch vernäht
15.02.2024
Zur Ware kann ich noch nicht viel sagen. Warte inzwischen seit einer Woche auf mein Paket und es kommt nicht an. Keine E-Mail, keine Sendebestätigung, keine Sendungsnummer.........
15.02.2024
Ihre Bestellung ist gestern versandt worden und eine Sendungsnummer haben wir Ihnen auch geschickt. Das Paket müsste heute bei Ihnen ankommen.
TE
Thomas E.
Delitzsch
Ein Teil der Lieferung fehlt noch und ich habe keine Infos bekommen wie es weitergeht.
15.02.2024
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen!
15.02.2024
Unser Kundenservice hatte bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
PP
19.10.2023

Dauert alles lang, an sich aber seit 10 Jahren zufrieden.

07.09.2023

Lagerstatus scheint nicht immer korrekt

Kaufe seit einigen Jahren bei Hemden Meister ein, bei den letzten 3 Bestellungen kam 2x die Ware erst nach 2 Wochen oder gar nicht mehr lieferbar an. Die Rückerstattung musste ich auch noch mehrmals anmahnen. Die Ware war immer als lagernd gelistet.
Bestellung nach 7Tagen noch nicht eingetroffen. Telefonnummer stimmen nicht. Keine Nachricht wo die bezahlte Bestellung bleibt. Fa. für mich nicht erreichbar zw. Nachfrage. Habe den Auftrag storniert und hoffe das Geld wird an Pay Pal zu- rück überwtesen.
Antwort von Hemden-Meister.de
Leider ist unsere Telefonanlage ausgefallen, dies steht auch auf unserer Website. Wir hoffen ab morgen wieder erreichbar zu sein. Unser Kundenservice wird Sie nochmals kontaktieren.
16.05.2023
Das Hemd ist bis heute nicht angekommen. Angeblich wurde es Donnerstag ausgeliefert. Ich war jedoch den ganzen Tag zu Hause und die Klingel ist so laut, dass man sie nicht überhören kann. Es niemand versucht, das Hemd an mich auszuliefern.
16.05.2023
Unser Kundenservice nimmt mit Ihnen Kontakt auf um das Problem zu lösen.
KH
Klaus H.
Bayern
29.05.2023
Rechnungsadresse und lieferadresse aufgrund eines Geburtstagstagsgeschenk unterschiedlich gewählt. Das Geburtstagskind erhielt Hemd mit Rechnung!!!!prima und Dankeschön 👍
23.06.2023

Lange Lieferzeit.

Leider ist die Lieferzeit zu lang. Die dazu gegeben Krawatten entsprechen nicht unseren Geschmack. Verpackung super.
MW
Margit W.
Bedburg
12.05.2023

Nach 7 Tagen immer noch nicht die Ware…

Nach 7 Tagen immer noch nicht Ware erhalten. Noch nicht einmal eine Information das Bestellung in Bearbeitung ist.
15.05.2023
Leider kein Rücksendeschein, also 10 € Porto zu zahlen, da die Farbe des Hemdes nicht entsprechend war
16.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie Rückporto zahlen mussten. Im Paket war ein Rücksendeaufkleber und auf unser Website hätten Sie sich auch einen Rücksendeaufkleber herunterladen können. Ihr Team von Hemden Meister
TF
Thomas F.
Münster
14.05.2023
Leider keine Bewertung möglich, da auch nach zehn Tagen noch nicht mal eine Versandinformation vorliegt
14.05.2023
Entschuldigung, unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen um zu helfen
13.06.2023
Nach einer Woche ist der Artikel noch nicht bei mir. Da kann man nur sagen: Willkommen in den 90er.
13.06.2023
Unser Kundenservice hat Sie nochmals kontaktiert. Entschuldigung für den Lieferverzug.
12.05.2023
Auch nach 10 Tagen weder Lieferankündigung noch Lieferung obwohl Ware angeblich lagernd.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückinfo und Entschuldigung. Ein Artikel verlässt heute unser Haus, der andere verzögert sich etwas.