Hemden-Meister.de- Logo - Bewertungen

Hemden-Meister.de
Bewertungen:

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.809 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.10.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hemden-Meister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung - schon mehrmals bei Hemden-Meister bestellt - keinerlei Probleme gehabt - gute Ware und schnelle Lieferung - beim nächsten Mal gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation über den Auftragsstatus. Eine Woche ist vergangen seit ich gezahlt habe udn dann habe ich außer der Bestellbestätigung nichts weiter gehört. Nun habe ich selbst Kontakt gesucht und eine Auskunft bekommen. Das lief dann alles gut. Aber fast zwei Wochen von der Zahlung bis zur Zustellung sind sehr lang für Stangenware (Auch wenn es bestickt wird) und dann über eine Woche nichts zu hören ist auch nicht zeitgemäß.
PP
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hemden-Meister.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(9)
(4)
(15)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Hemd ist bei mir noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
vor 2 Tagen
Ihr Hemd hat heute unser Haus verlassen. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Leider gab es einen kleinen Lieferverzug wegen des Feiertags letzte Woche. Entschuldigung.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung nichts mehr gehört. Ware bisher nicht Versand und nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
vor 5 Tagen
Entschuldigung, unser Kundenservice wird sich der Sache annehmen und Sie umgehend kontaktieren.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Weder schnell noch vollständig

Von der angeblichen Schnelligkeit keine Spur. Eine ganze Woche Warten, dann nur eine Teillieferung. Bei Bestellung waren alle Hemden sofort lieferbar. Und das ohne irgendwelche Extras wie Besticken o. ä. Der Rest ist nach 10 Tagen immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
vor 8 Tagen
Aufgrund der großen Nachfrage hat leider ein Hemd Lieferverzug. Unser Kundenservice wird Sie nochmals diesbezüglich kontaktieren. Entschuldigung für die Umstände.
TL
Thorsten L.
Neunkirchen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Täuschung

Sie schickten ein anderes Produkt als das, das ich bestellt hatte.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
So lange Lieferzeit, warte heute noch auf Antwort. Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
10.03.2024
Unser Kundenservice hat bereits gestern mit Ihnen Kontakt aufgenommen und, so hoffe ich, Ihr Anliegen gelöst.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hemd hatte groben Fehler falsch vernäht
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
15.02.2024
Unser Kundenservice hatte bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zur Ware kann ich noch nicht viel sagen. Warte inzwischen seit einer Woche auf mein Paket und es kommt nicht an. Keine E-Mail, keine Sendebestätigung, keine Sendungsnummer.........
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
15.02.2024
Ihre Bestellung ist gestern versandt worden und eine Sendungsnummer haben wir Ihnen auch geschickt. Das Paket müsste heute bei Ihnen ankommen.
TE
Thomas E.
Delitzsch
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Lieferung fehlt noch und ich habe keine Infos bekommen wie es weitergeht.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 7Tagen noch nicht eingetroffen. Telefonnummer stimmen nicht. Keine Nachricht wo die bezahlte Bestellung bleibt. Fa. für mich nicht erreichbar zw. Nachfrage. Habe den Auftrag storniert und hoffe das Geld wird an Pay Pal zu- rück überwtesen.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
13.12.2023
Leider ist unsere Telefonanlage ausgefallen, dies steht auch auf unserer Website. Wir hoffen ab morgen wieder erreichbar zu sein. Unser Kundenservice wird Sie nochmals kontaktieren.
PP
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Dauert alles lang, an sich aber seit 10 Jahren zufrieden.

Bessere Kommunikation über den Auftragsstatus. Eine Woche ist vergangen seit ich gezahlt habe udn dann habe ich außer der Bestellbestätigung nichts weiter gehört. Nun habe ich selbst Kontakt gesucht und eine Auskunft bekommen. Das lief dann alles gut. Aber fast zwei Wochen von der Zahlung bis zur Zustellung sind sehr lang für Stangenware (Auch wenn es bestickt wird) und dann über eine Woche nichts zu hören ist auch nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lagerstatus scheint nicht immer korrekt

Kaufe seit einigen Jahren bei Hemden Meister ein, bei den letzten 3 Bestellungen kam 2x die Ware erst nach 2 Wochen oder gar nicht mehr lieferbar an. Die Rückerstattung musste ich auch noch mehrmals anmahnen. Die Ware war immer als lagernd gelistet.
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind zu lang
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
es ist noch keine Ware da.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
07.08.2023
Entschuldigung, leider gibt es seitens Seidensticker aktuell Lieferverzug. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Bestellung schnellstens ausgeliefert wird.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit.

Leider ist die Lieferzeit zu lang. Die dazu gegeben Krawatten entsprechen nicht unseren Geschmack. Verpackung super.
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist der Artikel noch nicht bei mir. Da kann man nur sagen: Willkommen in den 90er.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
13.06.2023
Unser Kundenservice hat Sie nochmals kontaktiert. Entschuldigung für den Lieferverzug.
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Angekündigte Gutschrift wurde nicht abgezogen
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
12.06.2023
Unser Kundenservice wird Sie nochmals kontaktieren. Die Gutschrift hat sich mit der Rechnung überschnitten