schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung - schon mehrmals bei Hemden-Meister bestellt - keinerlei Probleme gehabt - gute Ware und schnelle Lieferung - beim nächsten Mal gerne wieder.
Bessere Kommunikation über den Auftragsstatus. Eine Woche ist vergangen seit ich gezahlt habe udn dann habe ich außer der Bestellbestätigung nichts weiter gehört. Nun habe ich selbst Kontakt gesucht und eine Auskunft bekommen. Das lief dann alles gut. Aber fast zwei Wochen von der Zahlung bis zur Zustellung sind sehr lang für Stangenware (Auch wenn es bestickt wird) und dann über eine Woche nichts zu hören ist auch nicht zeitgemäß.
So lange Lieferzeit, warte heute noch auf Antwort. Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
10.03.2024
Unser Kundenservice hat bereits gestern mit Ihnen Kontakt aufgenommen und, so hoffe ich, Ihr Anliegen gelöst.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Täuschung
Sie schickten ein anderes Produkt als das, das ich bestellt hatte.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hemd hatte groben Fehler falsch vernäht
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zur Ware kann ich noch nicht viel sagen. Warte inzwischen seit einer Woche auf mein Paket und es kommt nicht an. Keine E-Mail, keine Sendebestätigung, keine Sendungsnummer.........
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
15.02.2024
Ihre Bestellung ist gestern versandt worden und eine Sendungsnummer haben wir Ihnen auch geschickt. Das Paket müsste heute bei Ihnen ankommen.
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
15.02.2024
Unser Kundenservice hatte bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Dauert alles lang, an sich aber seit 10 Jahren zufrieden.
Bessere Kommunikation über den Auftragsstatus. Eine Woche ist vergangen seit ich gezahlt habe udn dann habe ich außer der Bestellbestätigung nichts weiter gehört. Nun habe ich selbst Kontakt gesucht und eine Auskunft bekommen. Das lief dann alles gut. Aber fast zwei Wochen von der Zahlung bis zur Zustellung sind sehr lang für Stangenware (Auch wenn es bestickt wird) und dann über eine Woche nichts zu hören ist auch nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lagerstatus scheint nicht immer korrekt
Kaufe seit einigen Jahren bei Hemden Meister ein, bei den letzten 3 Bestellungen kam 2x die Ware erst nach 2 Wochen oder gar nicht mehr lieferbar an. Die Rückerstattung musste ich auch noch mehrmals anmahnen. Die Ware war immer als lagernd gelistet.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 7Tagen noch nicht eingetroffen. Telefonnummer stimmen nicht.
Keine Nachricht wo die bezahlte Bestellung bleibt. Fa. für mich nicht erreichbar
zw. Nachfrage. Habe den Auftrag storniert und hoffe das Geld wird an Pay Pal zu-
rück überwtesen.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
13.12.2023
Leider ist unsere Telefonanlage ausgefallen, dies steht auch auf unserer Website. Wir hoffen ab morgen wieder erreichbar zu sein. Unser Kundenservice wird Sie nochmals kontaktieren.
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Das Hemd ist bis heute nicht angekommen. Angeblich wurde es Donnerstag ausgeliefert. Ich war jedoch den ganzen Tag zu Hause und die Klingel ist so laut, dass man sie nicht überhören kann. Es niemand versucht, das Hemd an mich auszuliefern.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
16.05.2023
Unser Kundenservice nimmt mit Ihnen Kontakt auf um das Problem zu lösen.
Rechnungsadresse und lieferadresse aufgrund eines Geburtstagstagsgeschenk unterschiedlich gewählt. Das Geburtstagskind erhielt Hemd mit Rechnung!!!!prima und Dankeschön 👍
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit.
Leider ist die Lieferzeit zu lang.
Die dazu gegeben Krawatten entsprechen nicht unseren Geschmack.
Verpackung super.
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kein Rücksendeschein, also 10 € Porto zu zahlen, da die Farbe des Hemdes nicht entsprechend war
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
16.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie Rückporto zahlen mussten. Im Paket war ein Rücksendeaufkleber und auf unser Website hätten Sie sich auch einen Rücksendeaufkleber herunterladen können. Ihr Team von Hemden Meister
Leider keine Bewertung möglich, da auch nach zehn Tagen noch nicht mal eine Versandinformation vorliegt
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
14.05.2023
Entschuldigung, unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen um zu helfen
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist der Artikel noch nicht bei mir. Da kann man nur sagen: Willkommen in den 90er.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
13.06.2023
Unser Kundenservice hat Sie nochmals kontaktiert. Entschuldigung für den Lieferverzug.
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Auch nach 10 Tagen weder Lieferankündigung noch Lieferung obwohl Ware angeblich lagernd.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückinfo und Entschuldigung. Ein Artikel verlässt heute unser Haus, der andere verzögert sich etwas.
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Info erhalten ob die Ware versandt bzw wann dies eintrifft
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
29.05.2023
Unser Kundenservice klärt das und nimmt umgehend mit Ihnen Kontakt auf.
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Hemden sind nicht lieferbar und wenn werden sie teilweise falsch geliefert !!!
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
25.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie wegen der aktuellen Lieferproblematik bei CASAMODA zurecht unzufrieden sind. Entschuldigung. Unser Kundenservice wird nochmals mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.