schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung - schon mehrmals bei Hemden-Meister bestellt - keinerlei Probleme gehabt - gute Ware und schnelle Lieferung - beim nächsten Mal gerne wieder.
Bessere Kommunikation über den Auftragsstatus. Eine Woche ist vergangen seit ich gezahlt habe udn dann habe ich außer der Bestellbestätigung nichts weiter gehört. Nun habe ich selbst Kontakt gesucht und eine Auskunft bekommen. Das lief dann alles gut. Aber fast zwei Wochen von der Zahlung bis zur Zustellung sind sehr lang für Stangenware (Auch wenn es bestickt wird) und dann über eine Woche nichts zu hören ist auch nicht zeitgemäß.
So lange Lieferzeit, warte heute noch auf Antwort. Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
10.03.2024
Unser Kundenservice hat bereits gestern mit Ihnen Kontakt aufgenommen und, so hoffe ich, Ihr Anliegen gelöst.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Täuschung
Sie schickten ein anderes Produkt als das, das ich bestellt hatte.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gut mit Potential zur Verbesserung
Bestellung und Abwicklung laufen tadellos. Etwas enttäuschend ist die Auswahl im Übergrößen-Segment (47). Hier gibt es Businesshemden nur in zwei oder drei Farben.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung, Preise, Qualität alles ok
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang war wie erwartet
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zur Ware kann ich noch nicht viel sagen. Warte inzwischen seit einer Woche auf mein Paket und es kommt nicht an. Keine E-Mail, keine Sendebestätigung, keine Sendungsnummer.........
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
15.02.2024
Ihre Bestellung ist gestern versandt worden und eine Sendungsnummer haben wir Ihnen auch geschickt. Das Paket müsste heute bei Ihnen ankommen.
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
15.02.2024
Unser Kundenservice hatte bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.