weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

24.05.2023
Da die Ware noch immer nicht da ist. Auf Emails kommt nach 5 Tagen das die Beantwortung 4 Tage dauern würde. Nach 14 Tagen kommt, ach Saisonstart es dauert... währen aber die Lieferzeiten auf der Seite noch immer besagen, dass man die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen erhält. Das finde ich eine Frechheit. Anrufen kann man auch nicht, kommt nur Bandansage Auskünfte nur per Email. Tut mir Leid, aber man weiß das Saisonstart ist und ich fühle mich verklappst! Bezahlen durfte man natürlich sofort! Unmöglich!

Bewertungen für weidezaun.info

SW
Spm W.
Rhönblick
Lieferung etwas verzögert. Produkt erfüllt, zumindest bei mir , nicht den Zweck. Mein Hund scheint den Ton zu lieben, von fernhalten KEINE Spur.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hat absolut nichts gebracht. Meine Amsel hat sich über dieses Gerät halb totgelacht. Die Amsel pickt meinen schönen Rasen weiterhin kaputt.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung wurde in zerstörtem Karton bzw. bisher gar nicht angeliefert. Keine Kommunikation o.a. . Lieferdienst DPD ist eine Katastrophe

Service Wüste

Hotline nicht erreichbar Reklamation per Mail nach einer Woche keine weitere Reaktion keine Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Freundliche Grüße, weidezaun.info
29.04.2024
Versand dauert ewig mit DPD. Das können andere viel schneller und besser. Würde einen anderen Dienstleister zur Lieferung wählen.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Seitens des Versanddienstleisters zu Verzögerungen kam. Schön, dass Sie mit unseren Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Schlecht verpackte Pakete und defekte Artikel

Sehr schlecht verpackte Pakete, eines musste von DPD nachverpackt werden. Außerdem waren Teile defekt als sie angekommen sind!
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es durch den Transport zu diesen Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Freundliche Grüße, weidezaun.info
05.05.2024
Ein Artikel fehlt in der Lieferung, direkt versucht anzurufen, nur Warteschleife. Per email bekommen wir auch kein Feedback
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen den fehlenden Artikel zugesandt. Beachten Sie bitte, dass es bei Speditionsware eine längere Lieferzeit benötigt. Freundliche Grüße, weidezaun.info
CR

Nur 8 von 9

Leider kamen nur 8 Weidenzaunpfähle bei mir an. Bestellt (und bezahlt) wurden aber 9. 2Sterne weil die Qualität O.K. ist.
Die angegebenen Lieferzeiten einhalten. Positiv: nach anschreiben, wurde sofort reagiert und alles in die wege geleitet
JP
Jörg P.
Hannover
Das als B-Ware verkaufte Produkt war wohl bereits im Einsatz und kam beschädigt an. Eine Stromlitze war gerissen .
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
30.04.2024
Der Artikel ist nicht schön verarbeitet. Einiges musste ich Nachtleben und das Holz musste erstmal ausdünsten.
Antwort von weidezaun.info
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor der Bewertung für Sie geklärt. Hierzu ist es jedoch zwingend notwendig, dass Sie unseren Kundenservice kontaktieren und uns über Produktfehler informieren. So hätten Sie von Ihrem 30tägigen Rückgaberecht gebrauch machen können. Sicher hätten wir eine Lösung für das Problem gefunden. Wir würden uns freuen, Ihre negative Kauferfahrung zukünftig in eine positive umwandeln zu können Freundliche Grüße, weidezaun.info
SJ
01.05.2024
Sehr lange Lieferzeit. Das zweite mal bestellt hier aber keine Besserung. Schade. Ware 1a absolut tadellos
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Lange Wartezeit

Artikel sind super. Ärgerlich war die lange Wartezeit bis die Ware gekommen ist. Über 10 Tage, schade
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware wurde nicht geliefert. Erst auf Nachfrage die Info das mehr verkauft wurde als Ware da war.
VG
Veronika G.
Pattensen
Steckzaun war teilweise nicht gut verarbeitet und an zwei Teile war das Holz gesplittet, sonst ok
Lieferzeit wird mit 1-3 Tagen beworben, nach 5 Tagen ist das Paket noch nicht einmal verschickt

Bislang keine Antwort bekommen

Ware leider nicht ganz ok. Anfrage zum Umtausch wird nicht in angemessener Zeit beantwortet.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der Hochsaison zur Verzögerung der Mail Bearbeitung kommen kann. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Die bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen! Was soll das? G R.Pfaff
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Top Qualität

Die Qualität ist super, aber die Lieferung kam drei Tage später als zugesagt
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung der Auslieferung Seitens der Spedition. Vielen Dank für die gute Bewertung der Ware und des Kundenservice. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Lieferzeit zu lang.

Artikel wie beschrieben. Aber die Lieferzeit ist definitiv viel zu lang.