weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.info

9.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.237 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

08.05.2024
Meine erste Bestellung wurde ohne Rückfrage storniert, nur weil ich angefragt habe, ob ich einen Artikel aus meiner Bestellung ändern kann. Ich musste dann alles neu bestellen und da waren dann einige Artikel nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich das bestellt, was noch lieferbar war. Die Ware kam ohne Lieferschein und unvollständig, auf ca. eine Woche verteilt, bei mir an. Warte jetzt seit einem halben Tag auf eine Antwort des Kundenservices was mit dem fehlenden Artikel los ist.

Bewertungen für weidezaun.info

KW
01.07.2024
Der Sensenbaum ist gut ,es fehlt ihm nur der Drahtbügel der dafür sorgt das sich eine Mähreie bildet (Schla) .Der Schloß Schlüssel könnte aus vernüpftigen Stabiehlen gutem Material sein und kein Blech,wenn die Schrauben einen Inneliegenden Sechskant ( Inbus) hätten ud dazu der Verlängerte Inbus Schlüssel dann könnte man das Sensenblatt richtig abziehen . Ob sich dieses wohl mal einer Durchliest ????? .
04.07.2024

Flotte Lieferung. Netter Service und gute Spedi

Flotte Lieferung. In der Regel sehr gut verpackt. In all den Lieferungen gab es einen Artikel der schlecht verpackt war. Ungefragt wurde dieser ersetzt. Sehr freundlicher Service. Unkomplizierter Laden, nette Fahrer auch bei der Spedition. Bei Abladen mit dem Hubwagen wurde peinlich darauf geachtet nichts zu beschädigen. Sehr aufmerksam. Immer wieder gerne. ;)
28.06.2024
Gute Auswahl. Lieferung über DPD ist schlecht. Lieferung sollte unter das Carport gelegt werden. Es wurde einfach vor die Tür gelegt.Zum Glück war es an dem Tag trocken. Habe über 1 Woche auf die Ware gewartet. Dann kam die Ware leider in 3 Teillieferungen und meine freien Arbeitstage waren vorbei. Das war sehr schade.
09.07.2024
Das System finde ich super, die Schrauben die dabei waren waren extrem lang so das man sie auf der anderen Seite des Pfahls kürzen musste. Die Schrauben die dabei waren für das einhaken waren dagegen schlecht und der Kopf ist immer wieder abgebrochen. Mussten sie dann ersetzten durch hochwertigere Schrauben.
27.06.2024
Elektronisches Hundehalsband gegen bellen. Es wurde sehr schnell geliefert. Batterie einlegen und einstellen war etwas schwierig. Aber dafür funktioniert es sehr gut bei unserem Hund. Beim Aussteigen aus dem Auto bellt er ohne Halsband gefühlt 100 Mal, jetzt mit dem Halsband 2 Mal. Ich hoffe, das bleibt so 😁
01.07.2024
Seit Jahren hab ich den Zaun..die Geräte halten eine Ewigkeit und gibt immer Ersatzteile wenn man was braucht...auch der preis ist sehr gut da über die jahre gerechnet die Qualität gewährleistet ist. Das ist die 3 Generation meiner Hunde wo ich das anwende und nie Probleme hatte.
09.07.2024
Große Auswahl zu wettbewerbsfähigen Preisen. Gute Beschreibung. Lieferung hat fast eine Woche gedauert und war schlecht verpackt. Das Paket war nur mit 2 Kunststoffbändern verschlossen. Kein Klebeband. Kleinteile haben wir noch zufällig im Zustellfahrzeug gefunden!
BE
06.07.2024
Zwischen Bestellung und Versand der Ware sind vier Tag vergangen. Da lag allerdings ein Wochenende dazwischen. Inwieweit das Gerät seinen Zweck bei der Katzenabwehr erfüllt kann ich nicht richtig beurteilen. Die Spuren der Tiere sind immer noch da.
TK
03.07.2024

Versand, Qualität und Service super

Versand ging sehr schnell. Der bestellte Artikel war leider nichts für meine Idee. Qualität gut, Verpackung gut, Versand gut. Aber die Maschen waren zu groß. Also zurückgeschickt. Auch das ging super reibungslos. Geld kam schnell zurück.
02.07.2024

zufriedener Kunde seit 3 Jahren

Seit 2021 bin ich nunmehr Kunde und muss sagen, es ist der Lieferant in Sachen Weidezubehör! Ich beziehe meine ganzen Stall/Weidebausachen von diesem Unternehmen und bin total happy, dass alles so reibungslos abläuft. Herzlichen Dank
27.06.2024
Qualität vom Zaun ist top. Stangen halten gut im Boden könnten aber ein bisschen steifer sein. Wir haben in Dänemark unsere Terrasse für unseren Hund damit erweitert. Klappt 1A und der Zaun wird uns wohl einige Jahre begleiten :)
SG
Silke G.
Petersberg
08.07.2024
Telefonischer Kontakt klappte gut. Kein AB oder Warteschleife-grässlich. Kompetente Beratung. Bestellung wurde, vor allem bei dringlichen Sachen, sofort bearbeitet. Ware war am nächsten Tag da. Ware topp, keine Beanstandungen.
Die Qualität ist super. Allerdings passte die Lieferzeit mal wieder nicht ganz zu den Angaben im Netz. Da ich das aber schon kannte, hatte ich es einkalkuliert. Ärgerlich nur, wenn man mal wirklich dringend etwas braucht.
11.07.2024
Die Lieferung war zwar ein bisschen später als angekündigt und jeder Posten kam einzeln, aber die Dinge machen einen qualitativ anständigen Eindruck und ich freue mich schon den Zaun kommende Woche aufzustellen!!
PW
Peter W.
Gründau

Sehr gute Adresse wenn man was für Weidezaunbedarf braucht und sucht

Ich hab jetzt schon zwei mal was dort bestellt und immer Zeitnahe Lieferung und gute Qualität, beim sehr guten Preis. Werde dort weiterhin bestellen, wenn ich etwas von dort brauche. Weiter so Weidezaun Team.
NP
Nell P.
29.06.2024
Bestellung war Nagernäpfe 1.Mal vor ca.4-6Monate - 50% kaputt geliefert - die erneute Lieferung ging super schnell 2.Mal jetzt vor einer Woche- sind alle heil geblieben 100%, besser Verpackt
US
28.06.2024

Tierschreck

Schnelle Antworten auf Fragen. Versandt ist auch zügig. Hab das Gerät erst ein paar Tage. Funktioniert gut. Mir war wichtig, das die Akkus nicht festverbaut sind. Werde noch zwei Teile bestellen.
Marco S.
Nenterode
11.07.2024
Gutes Material im Karton nur der Karton war total beschädigt Versanddienstleister war zu grob mit dem Paket deshalb fehlte schon was ist rausgefallen wurde aber ohne Probleme nachgeliefert
JE
Jasmin E.
Weissach im Tal
10.07.2024

Erste Wahl bei Weidezaunbedarf

Gute Qualität, guter Preis. Wir kaufen hier unseren Weidezaunbedarf für die Ponies und für die Hühner haben wir auch Zaun, Hühnerklappen, Tränken und neulich sogar Kükenfutter gekauft
CS
Claudia S.
Achim bei Bremen

Es tut was es soll

Es hat ein wenig gedauert, das Gerät so zu platzieren und auszurichten, dass es seinen Zweck erfüllt und die Katzen fern hält. Schließlich scheint es nun aber erfolgreich zu wirken.