weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.infoBewertungen

zertifiziert seit: 28.3.2011
aktualisiert am: 19.8.2022
weidezaun.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei weidezaun.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.3.2011
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für weidezaun.info

Die erste Lieferung der Kamera war leider nicht in Ordnung. Die Kamera war defekt. Bereits beim Empfang der Ware hatte ich den Eindruck, dass es sich nicht um eine originale Erstlieferung der Kamera handelt. Die Verpackung war in Folie, die Antenne der Kamera war irgendwie nicht korrekt und der Akku lies sich nicht laden. Ich bin der Meinung, dass es sich um eine Retoure handelt, die schon einmal bemängelt wurde. So etwas darf nicht einfach wieder verschickt werden. Jeder Laie hätte feststellen können, dass der Akku defekt ist. Die Reaktion auf meine telefonische Reklamation war sehr gut. Das Geld wurde unmittelbar zurücküberwiesen und die neu bestellte Kamera kam ein paar Tage später bei mir an und funktioniert einwandfrei. Sie war diesmal auch in einem extra Karton verpackt und der eigentliche Karton war noch mit Klebeband verschlossen, was bei der ersten Lieferung nicht der Fall war. Alles in allem bin ich mit der Kamera sehr zu frieden. Aber so etwas , wie bei der ersten Lieferung, darf einfach nicht passieren. Da hat sich anscheinend irgendjemand bei der Rücklieferung der defekten Kamera nicht ernsthaft bemüht, das Gerät genau zu checken.

Für die Art. Nr. 29492 wirbt weidezaun.info mit einer Lieferzeit 1 - 3 Tage. Der Artikel wurde am 16.08.2021 bestellt und bestätigt, allerdings erst am 27.08.2021 geliefert, was eine Lieferzeit von 11 Tage entspricht. Da der Artikel dringend für die Einzäunung von Tieren benötigt wurde, wendete ich mich telefonisch an weidezaun.info und bat um eine Ersatzlieferung. Dies wurde jedoch mit der Begründung verwehrt, dass der Artikel bereits versendet wurde und man nicht zwei Mal den gleichen Artikel versendet. Allerdings konnte mir man am 24.08.2021 nicht sagen, wo sich das Paket befindet bzw. wann es zugestellt wird. Offenbar werden bei weidezaun.info wirtschaftliche Aspekte höher bewertet als das Einhalten von Lieferzeiten und die Kundenzufriedenheit.

Bewertungen für weidezaun.info

Sehr freundliche, humorvolle, wirklich hilfreiche Beratung weit über das Maß hinaus, das ich selbst von guten Geschäften gewohnt bin. Das trifft auf beide Ansprechpersonen zu, sowohl auf den Herren, der mir immer gleich die Artikelnummern diktierte („damit Sie nicht zu lange suchen oder von der großen Auswahl verunsichert werden“) und mich ausführlich technisch beriet, als auch auf die Dame, mit der ich 2 Wochen später telefonierte, weil es technische Unsicherheiten gab - beide reizend und herzlich. Die Bestellung wurde sehr schnell auf den Weg gegeben, die Ware ist sehr gut und als ich einen Artikel kostenlos zurückschicken wollte, weil ich ihn aus Versehen doppelt bestellt hatte, war auch das kein Problem. Voss Weidezaun ist ein Unternehmen, das ich wärmsten empfehlen kann.
Produkt ist top, funktioniert wie beschrieben einwandfrei. Preis ist ok, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Verkäuferkommunikation gut - von daher Bestnote für den Verkäufer! Absolute Kaufempfehlung. Lieferung - nun ja... Leider wie bei mir von DPD nicht anders gewohnt: "Komme ich heut' nicht, komme ich morgen (auch nicht)." Lieferzeit 7 Tage! Laut DPD-Zustellstatistik auf der Verkäuferwebsite haben 100% der Empfänger die Sendung spätestens nach 3 Tagen. Wie geht das? Paket war ca. 1.940 km unterwegs - klimaneutral??
Schnelle und sichere Lieferung, die Legenester sind im ordentlichen Zustand angekommen und ließen sich schnell zusammenbauen. Die Anleitung dazu ist gut dokumentiert. Die Hühner haben nach 2 Tagen die Nester angenommen, nachdem das erste den Anfang machte. Anfangs versuchen sie, am Boden des Nestes zu scharren, was nach 2 Tagen wieder eingestellt wurde. Ich kann die Nester nur weiter empfehlen.
Ich hatte Probleme mit den Füßen meiner Hühnern sowie den Ohren von Nachbars Hund. Die Hühner hatten durch die Milben verkrustete Füße und der Hund hatte oberhalb der Ohren offene Stellen, was durch die Fliegen, die sich ständig dort ansammelten, sehr schlimm aussah. durch die Behandlung mit dem Öl, sieht jetzt beides sehr gut aus.
Habe 2x Einstreu bestellt. 1 Paket kam relativ schnell an, dass zweite leider nicht. Auf Nachfrage per Email mit dem Verbleib des 2ten Paketes wurde sich umgehend darum gekümmert. Paket kam dann auch an. Somit 5 Sterne für den guten Kundenkontakt. Verpackung war in Ordnung, bestelle die nächste Lieferung wieder hier.
Das Gelügelnetz ist sehr gut verarbeitet,jedoch würde ich vorschlagen ein paar Pfähle mehr einzuarbeiten um die Standsicherheit zu erhöhen. Dafür würde ich auch gerne etwas mehr bezahlen,und es entfällt das Nachbestellen von zusätzlichen Pfählen. Das Tor ist sehr gut verarbeitet und das Netz schön straff. .
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Preis-Leistung ist OK. Dachmontage ist etwas tricky. Man muss aufpassen das die Schrauben auch wirklich vernünftig im Holz landen und die Dachsparren beim festziehen nicht einreissen. ( Holz sehr trocken, evtl. vor Montage mit Holzöl einpinseln ).
die gute Beratung bevor wir den Zaun gekauft haben. momentan ist der Zaun noch nicht aufgestellt, da die 4 Hasen, die wir einzäunen wollten, direkt alle zusammen einen neuen Besitzer gefunden haben. Danke und eine schöne Woche. Gruß Gisela Egner Arche Noah Team
Bin sehr zufrieden, ihr könntet aber die Käufer noch besser drauf hin weisen was sie machen und beachten solten wenn sie mitten im Zaun ein Tor ein bauen möchten ,so das der ganze Zaun danach auch unter Strom steht .Mfg
Qualität und Handhabung sehr gut. Preisleistung top. Für alle die kein Eintreibwerkzeug haben um einen Erdnagel einzutreiben ist diese Schraubvariante eine gute Alternative. Ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung: Alles absolut professionell. Insbesondere die telefonische Beratung war überzeugend - und vor allem: OHNE Wartezeit und ohne lästige Ansagen und "Sprüche" im Vorfeld.
Ich bin mit der Fa. Weidezaun überaus zufrieden. Bei allen Bestellungen die ich bei dieser Fa. geordnet habe hat alles immer reibungslos geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top.
Rundum zufrieden! Immer sehr zügiger Versand, top Ware, problemlose Zahlungsmöglichkeiten und ganz lieber Kontakt am Telefon. Wir sind Kunden seit 10 Jahren und werden es auch weiterhin sein!
Alles bestens nur hab ich euch nicht gebraucht und kann daher kein sehr gut geben. Das würde ich machen wenn ich wüsste wie ihr mich vertreten würdet wenn es drauf ankommt .
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Diese erschließt sich uns allerdings nicht, da nicht Trusted Shops bewertet werden sollte, sondern Ihre Erfahrung mit uns, weidezaun.info. Bei uns bestellten Sie einen Zaun. Gern dürfen Sie Ihr Einkaufserlebnis sowie Ihre Erfahrungen während der Bestellung bewerten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Mir gefällt die immer wieder gute Beratung, die gute Übersicht im Onlineangebot, schnelle und zuverlässige Lieferung und vor allem die überzeugende Qualität.
Gut war dass alles gekommen ist. Schlecht war dass die Posten einzeln und nicht zusammen gekommen sind und dann auch noch über mehrere Tage verteilt.
Wir haben das 2. Mal einen Artikel bestellt und sind sehr zufrieden mit der Lieferung. Es war alles tadellos und die bestellte kam schnell. Danke
Kam nicht innerhalb von 1 bis 3 Werktagen an, weil es 3 Tage noch bei Weidezaun verblieben ist. Lieferung hat 5 Werktage gedauert.
Schnelle Lieferung, wir haben bewusst einen zweite Wahl Artikel bestellt, der trotzdem perfekt für uns ist. Bestellen gerne wieder
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das ist der 2. Weidezaun wo wir gekauft haben und wir sind super zufrieden mit den Produkten.