weidezaun.info- Logo - Bewertungen

6.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Ich bin wie immer sehr mit den Produkten zufrieden. Die Lieferung des Zauns hat wesentlich länger gedauert. Leider wird beim Produkt eine Lieferzeit von 3-5 Tage angegeben, was nicht stimmt. Vielleicht ist es eine Idee bei großen Produkten eine andere Lieferzeit anzugeben? Ich warte gerne aber dann würde ich auch gerne darüber informiert werden.

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

Nachbars Katzen auf beiden Dächern und Hauben unserer Autos im Carport. Die Halter der Tiere kümmerts nicht. Nun ist Schluss: keine Pfoten, keine Kratzer mehr. Gelangen die Tiere in den Erfassungsbereich geben sie Gas, wie vom Blitz getroffen. Könnte mir vor lachen in die Hose machen !!!
Material gut und Mitarbeiter sehr freundlich. Leider war die Lieferzeit länger (6 Tage) als die angegebenen 2-3 Tage. Das war für unsere persönliche Situation nicht so schön. Und eine Plastikbox mit Isolatoren kam leider völlig zerbrochen an. Aber der Inhalt blieb heile. Wahrscheinlich beim Transport im Paket zerbrochen worden. Würde trotzdem immer wieder bestellen!
02.03.2024

Top Ware, problemlose Lieferung

Die Lieferung erfolgte problemlos, wenn auch in absurd viel Verpackungsmaterial (6x 5m Staketenzaun in 6 einzelnen Paketen). Eine ersatzweise Lieferung per Spedition (die ohnehin wegen eines anderen Bestandteils der Bestellung beauftragt wurde) wäre angenehmer gewesen, aber das wäre ein Bonus. Die Ware ist top, fehlerfrei, alles bestens.

Alles gut gelaufen, aber der Lieferdienst dpd war eine Vollkatastrophe.

Die Ware war vollkommen in Ordnung. Allerdings hat der dpd angeblich niemanden zuhause vorgefunden, obwohl ich zuhause war und niemand geklingelt hat. Dann kam am Abend eine Mitteilung, dass wir die Ware im Paketshop abholen könnten. Das Paket war aber nicht da, erst 1 Woche später wurde es mir nach mehreren Anläufen ausgehändigt.

Alles in allem, ich würde es wieder kaufen...

Der Schäferzaun ist relativ robust und einfach aufzubauen. Lediglich die Pfosten wirken etwas instabil. Soweit erfüllt aber alles seinen Zweck und nach Gebrauch, kann man alles wieder vernünftig beiseite packen und nach Bedarf erneut aufbauen. Einen Stern Abzug, auf Grund der Lieferzeit. Trotzdem würde ich es wieder bestellen!
HM
Heinrich M.
Longuich
Über Weidezaun kann ich nur Gutes sagen. Trotz großer Probleme mit dem Versandservice DPD (Lieferung kam bei uns nicht an) wurden alle meine E-Mails recht zügig beantwortet. Die Ersatzlieferung kam heute mit DHL sicher an und ich werde auch weiterhin bei Weidezaun kaufen und den Shop weiterempfehlen.
24.02.2024
Ich habe vor einiger Zeit das Vogelhaus“Aarhus“ erworben. Problem:Verbindungsschraube Dachteil mit dem Ständer ist nicht für die Ewigkeit gedacht… Ihre Firma hat anstandslos Ersatz für Futterbehälter geschickt!!! Das neue Häuschen wird an einer Kette hängen. Ansonsten alles i. O.
Erfolgreiche Unterstützung beider Nachverfolgung Warenzusendung durch DPD. Umgehende Retourenabwicklung. Nach Eingang der kostenlosen Rücksendung, Zusicherung von Rücküberweisung des Warenwertes. Sehr zuvorkommender Service und Kundenkulanz inklusive Beratung. Danke dafür.

Wirklich guter Service

Gelieferter Artikel war m.E. mangelhaft / entsprach nicht den Anforderungen für eine sichere Weidehaltung. Nach Schilderung des Problems wurde der Artikel anstandslos zurück genommen. Bin von den Produkten immer überzeugt gewesen und werde auch weiterhin dort kaufen. Danke

Abwehr gegen Hunde, Katzen,Füchse usw.

Abwehr gegen Hunde, Katzen, Füchse usw. ist topp ! Alles ist so wie gewünscht und einfach zu installieren. Wir danken auch für die schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir haben bereits Freunde u. Bekannte begeistert !
25.02.2024
Der Zaun war gut für den Preis. Man hätte ihn höher bewerten können, wenn die angespitzte Seite regelmäßig auf der gleichen seite gewesen wäre. Höherwertige Zäune aus Kastanie haben mehr Masse bei den Hölzern und werden länger halten.
AG
Angelika G.
Dillingen
Leider nur in Supergrößen erhältlich für mich sehr groß da ich nur 5 Hühner habe. Trotzdem bestellt weil der Hahn immer in die Futterschüssel springt und das Futter im Stall ausleert. Das auf Dauer sehr teuer wird.
24.02.2024
Ich habe 3 einzelne Bestellungen gemach Samstag 2und Sonntag noch eine das ich drei mal Porto bezahlen muss ist meine eigne Schuld aber das Lager hätte alle drei in einem Paket versenden können. Sonst alles top.

Immer wieder gut!

Immer wieder gut. Schneller Versand und beste Ware. Hier kaufe ich sämtliche Sachen für meine Schafswiese. Das Weidezaungerät (als B-Ware) war in einem Top-Zustand und läuft und läuft und läuft....
AF
Angelika F.
Bad Driburg, Deutschland
Einwandfreies Produkt und schnelle Lieferung. Leider konnten wir den Zaun doch nicht benutzen, so dass wir ihn zurückgeben mussten. Die Retoure wurde umgehend abgewickelt und das Geld erstattet.
AI
Andre I.
Pockau-Lengefeld
Toll ist das es die Tiere, die ich nicht in meiner Gartenparzelle haben möchte, wirklich fern hält. Nur eine Sache mit der Wasserdichtheit ist zu bemängeln. Da müssen wir ein Stern abziehen.
Die Heuraufe ist sehr stabil, leicht zum Aufbauen und durch den engen Stababstand besteht auch für schmale Muli- Hufe keine Hefahr, darin hängen zu bleiben 😄 kann ich nur empfehlen
Der Kundendienst ist der absolute Wahnsinn!! Ich habe noch nie so viel Hilfe, Unterstützung und Informationen bekommen! Wirklich klasse !! Ich kann Weidezaun total empfehlen!!
RB
Alles gut von der Bestellung bis zur Lieferung. Leider brach die Kappe vom Deckel beim Anziehen der Schraube.Schade, wir müssen jetzt sehen, wie wir den Schaden beheben.
AR
A. R.
Holzminden
die erste Bestellung, kurze Lieferzeit, Artikel entspricht genau der Beschreibung, Kundendienst kompetent, nett und freundlich, schnelle Abwicklung,jederzeit gerne wieder