weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.info

10.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.681 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Die Lieferung erfolgte über DPD umgehend. Ich habe die Versandtoption -Express gewählt und die Ware wurde mir am nächsten Tag geliefert. Der Aufbau ist mit ein klein wenig Geschick kein Problem. Die Isolatoren müssen mit den mitgelieferten selbst montiert werden. Die mitgelieferten selbst schneidenden Schrauben mit Sechskantkopf 5,5mm habe ich ersetzt durch Kreuzschlitzschraube-Selbstschneidend. Dadurch könnt ihr mit einem Akkuschrauber arbeiten und spart euch viel Zeit!!!!‘ Habe den Weidezaun über eine Zeitschaltuhr gesteuert,von den Nachtaktiven Wildschweinen sind wir ab sofort befreit :-) Ich kann das Weidezaunset weiterempfehlen!!!

08.05.2024
Meine erste Bestellung wurde ohne Rückfrage storniert, nur weil ich angefragt habe, ob ich einen Artikel aus meiner Bestellung ändern kann. Ich musste dann alles neu bestellen und da waren dann einige Artikel nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich das bestellt, was noch lieferbar war. Die Ware kam ohne Lieferschein und unvollständig, auf ca. eine Woche verteilt, bei mir an. Warte jetzt seit einem halben Tag auf eine Antwort des Kundenservices was mit dem fehlenden Artikel los ist.

Bewertungen für weidezaun.info

IG
Indra G.
Keltern

Schneller Versand, Preis/Leistung stimmt

Schneller Versand, zum Teil auch schnelle Lieferung, beim Lieferunternehmen stockte es dann etwas in der Ausführung.... leider wurde auch nicht allzu vorsichtig mit meinem Paket umgegangen und dementsprechend verbogen war das ein oder andere Teil, lies sich aber alles in allem gut wieder gerade rücken und mein Sattel hängt jetzt trocken und gut verstaut 👍🏽
HW
Helmut W.
Neuwied
30.09.2024
Schnelle Lieferung. Ware okay. Weil das Netzteil fehlte habe ich das Gerät zurückgesandt. Rücksendung problemlos. Kaufpreis wurde schnell zurücküberwiesen. Die Artikelbeschreibung könnte man verbessern,z B. Hinweis ob Netzteil dabei ist oder nicht. Ich würde bei der Firma Weidezaun in Zukunft wieder bestellen.
07.10.2024
Sehr schönes Vogelhaus, sehr stabil, gut verarbeitet, Sehr gut gibt es von uns für die Aufbauanleitung, alle Teile mit Buchstaben beschriftet und die dazu passenden Schrauben in einzelne Tüten verpackt mit dem dazu gehörigen Buchstaben, der Aufbau wurde zum Teil mit zwei Personen durchgeführt.
10.10.2024
Wir hatten eine Reklamation, bis zur Rücksendung verlief alles hervorragend. Leider dauert die Ersatzlieferung schon recht lange. In der Hoffnung, das diese bald eintrifft, bewerte ich bereits jetzt. Die Erinnerung zur Bewertung kommt schneller als die Ersatzlieferung, daher ein Stern weniger.

Pflegeleichtes und optisch schönes Vogelhaus.

Ich hatte mir bereits eins bei Amazon bestellt. Hatte zu spät gesehen, dass ich es auch preiswerter bei Weidezaun bestellen kann. Deshalb habe ich eins dazubestellt. Dieses Vogelhaus kann ich hygienischer gestalten und die Vögel nehmen es an. Gut finde ich auch, dass sie so hoch sind.
07.10.2024
Ware als Express-Lieferung bestellt, die war so schnell das der Versanddienstleister mit der Benachrichtigung nicht aktuell war. Ehrlich: Schnell, zuverlässig und gut verpackt angekommen. Die Ware genau so wie beschrieben.

Lieferzustand

Lieferzeit, Ware top!! Noch zufriedener wäre ich, käme die Ware nicht per DPD. Abstell-Okay gegeben... er klingelt sich durchs ganze Haus, um mir dann ein Paket zu überreichen, dass kaputt, schon komplett geöffnet ist.
09.10.2024
Top Preis-Leistung, schnelle Lieferung 👍🏻 Simples, aber geniales Zaunsystem, leicht auch von Laien aufzubauen. Haben unsere Weide komplett selbst eingezäunt, von uns Dreien bin ich die Einzige mit Hintergrundwissen.
WS

Das Vogelhaus ist sehr schön.

Das Vogelhaus ist sehr schön, doch ganz so leicht wie geschildert ist es nicht, es zielgerecht zusammen zu bauen. Die Dachflächen 6x sind nicht immer genau passend gewesen. Aber ich habe das dann doch hinbekommen.
11.10.2024

Voss.Sonic 2000

LIeferung erfolgte wie vorausgesagt, schnell und und pünktlich. Das vorab geführte Telefonat war freundlich und entgegenkomment. Vielen Dank an die Kollegin. Beim nächsten Mal werde ich wieder bei Ihnen bestellen.
12.10.2024

Habicht hat nun keine Chance mehr.

Nach mehreren Angriffen aus der Luft schützen nun Netze das Geflügel. Extra Aufschlag für schnelle Lieferung bezahlt und Ware am nächsten Tag erhalten. Netz ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck.
MF
Margit F.
Siegsdorf
Das Vogelhaus sieht sehr schick aus. Die Vögel nehmen es vom ersten Tag an. Es ist leicht zu reinigen. Die Lieferung kam sehr schnell an und es ist schnell zusammen gebaut. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder 😀
AB
Armin B.
Eslohe , Sauerland
12.10.2024
Diese Firma hat ein sehr großes Sortiment in sehr guter Qualität! Diese Firma ist sehr kompetent, zuverlässig und liefert schnell und problemlos! Ich kann diese Firma besten Gewissens immer weiterempfehlen!!
HG
Heiko G.
salzfutkapelle
01.10.2024
leicht zu zusammen bauen zu installieren Spannung ist auch ok vorallem wenn man testen will ob Saft auf der Leitung ist dann alles fallen lässt ausversehen dran gekommen ps lässt ein das Licht auf gehen 😂😂😂😂
Konnte die Dachrinnenheizung zwar noch nicht unter Betriebsbedingungen testen, aber ich denke, wenn sie ihre Arbeit verrichtet habe ich einen guten Kauf gemacht. Verlegen läßt sie sich sehr leicht.
09.10.2024

Zuverlässiger Lieferant

Sehr übersichtliche, online Katalog, hervorragende Lieferbarkeit der einzelnen Artikel. Wie immer ist alles schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Hier werde ich wieder kaufen.
VE
Vanessa E.
Knüllwald
11.10.2024
Wie immer sehr zufrieden. Absolut problemlose Bestellung, schnelle Bezahlung, super schneller Versand. Und wenn mal was ist, netter Service mit schneller unbürokratischer Abwicklung.
GB
Gabriele B.
Oberhausen

Toller Service.

Ein bestellter Artikel der nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach, da zu groß für unseren Balkon wurde anstandslos und vollkommen unkompliziert zurückgekommen. Danke dafür.
LD
Lisa D.
Kallstadt
Stabiles Vogelhaus, leicht zu montieren, sieht natürlich aus Trotz dass der Fuß Sockel im Durchschnitt kleiner ist, als das Haus obenauf, ist es doch stabil auf zu stellen
27.09.2024
Schnelle Anlieferung, sehr gut und einfach zu montieren, alles im Lieferumfang dabei, ein wirklich sehr schönes Futterhäuschen für unseren kleinen Garten!