weidezaun.info- Logo - Bewertungen

5.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.299 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Ich bin wie immer sehr mit den Produkten zufrieden. Die Lieferung des Zauns hat wesentlich länger gedauert. Leider wird beim Produkt eine Lieferzeit von 3-5 Tage angegeben, was nicht stimmt. Vielleicht ist es eine Idee bei großen Produkten eine andere Lieferzeit anzugeben? Ich warte gerne aber dann würde ich auch gerne darüber informiert werden.

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

31.01.2024

Top ….

Mit den Produkten die ich bei Weidezaun bestellt habe, bin ich voll zufrieden!! Top Qualität… Rasche Lieferung (ins Ausland ) gerne wieder mit euch !!
02.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis und keine Unnötige Verpackung. (Ein Stern weniger, weil der eine Stiefel einen Knick durch die Lagerung hat, so dass er im Stand zufällt und man nicht einfach reinschlüpfen kann, was aber für mich nicht als Grund für eine Reklamation ausreicht und eventuell dem Hersteller zuzuordnen ist und nicht weidezaun.)
Mein Paket wurde von DPD an eine völlig andere Adresse geliefert und ist verschollen... Das sollte nicht, aber kann passieren.. Wichtig für mich ist, wie der Lieferant mit der Beschwerde umgeht... Service freundlich und neues Paket auf den Weg gebracht mit DHL... Ende gut.... Alles gut
FM
Falk M.
Hohendtein-Ernstthal
Von Weidezaun her alles super. Allerdings der Lieferant lässt zu wünschen übrig. Von 7 Keramiknäpfen waren beim 1.mal 3kaputt und bei der Nachlieferung noch einmal 1 kaputter Napf. Weidezaun sollte mal überlegen den Versender zu wechseln.
AH

Beste Katzensicherung

Ich sichere meine Terrasse mit dem Draht und meine Katzen haben das Halsband um. Besser geht's nicht! Wohne an einer viel befahrenen Landstraße und meine Katzen würden schon überfahren worden sein ohne diese Sicherung.
RR
Regina R.
Weißenstadt
31.01.2024

Langjährige Kundin

Da ich hier schon viele Jahre meine Sachen bestelle, spricht das ja für sich. Wie immer, war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und ein extra Stern gibt es für die schnelle Lieferung. Gerne wieder
CM
Chistine M.
Duingen
01.02.2024

Superservice bei einer Bestellung

Ich hatte anfänglich ein falsches Teil bestellt, wurde unkompliziert zurückgenommen und extrem schnell das korrekte geschickt, auch die Rückzahlung erfolgte sehr rasant und ich bin hell auf begeistert
AR
A. R.
Holzminden
die erste Bestellung, kurze Lieferzeit, Artikel entspricht genau der Beschreibung, Kundendienst kompetent, nett und freundlich, schnelle Abwicklung,jederzeit gerne wieder
UM
Ulrike M.
Straubing
Habe ein Hundehalsband mit verschiedenen Funktionen bestellt. Die dazugehörigen Informationen hätten ausführlicher sein können. Bin aber sehr zufrieden mit dem Artikel.
Schnelle Lieferung. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Hochwertiges Vogelfutterhaus. Kein Vergleich zu den überteuerten in Baumärkten angebotenen Futterhäusern.
07.02.2024
This is sn excelent company, I come back to them again and again. Their products are excelent and cost effective and their customer service is excellent.

Super Kundenservice

Immer gut erreichbar. Auch bei Problemen immer freundlich und bemüht. Schnelle Lieferung und ein super Kundenservice. Jederzeit immer wieder gerne.
IE
Isolde E.
Rippershausen
Die Bestellung kam schnell. Die Verpackung war beschädigt aber das Gerät war in Ordnung. Sah aus als ob es schon in andere Hände gewesen wäre.
MB
Monika B.
Bremerhaven

Ersatz

MIr hat besonders gefallen, dass ich ein Teilchen des Vogelhauses, das wir selbst bei der Montage zerstört hatten, ohne Probleme ersetzt bekam.
07.02.2024
Gute Ware zu vernünftigen Preisen. Lieferzeit und Kommunikation gut. Haben schon mehrmals dort gekauft und bis jetzt nur positive Erfahrungen.
27.01.2024

Vogelhaus

Sehr sehr schönes Vogelhaus wo man immer nach gesucht hat .Das findet man nicht in den Läden.Vielen Dank dafür .Toller Shop 🥰gerne wieder .

Sehr zufrieden

Die Qualität der Ware ist gut. Die Lieferung erfolgt immer zügig. Mein Stall-/Koppelzubehör bestelle ich ausschließlich bei Weidezaun.info
Das Vogelhäuschen kam schnell und wohlverpackt hier an, ist wunderschön, war leicht zusammenzubauen und erfreut meine Vögel. Vielen Dank!
WW
Willy W.
Biedenkopf-Wallau
Unkomplizierte Bestellung, sofortige Bestätigung, schnelle Lieferung und gute Zahlungsabwicklung. Besser kann man es nicht machen.
05.02.2024

Sehr zügige Lieferung nach Ungarn

Sehr zügige Lieferung hier zu uns nach Ungarn, zu einem fairen Preis, Produkt sehr gut , kann nur jedem Empfehlen dort zu kaufen.