weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.info

9.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.084 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

08.05.2024
Meine erste Bestellung wurde ohne Rückfrage storniert, nur weil ich angefragt habe, ob ich einen Artikel aus meiner Bestellung ändern kann. Ich musste dann alles neu bestellen und da waren dann einige Artikel nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich das bestellt, was noch lieferbar war. Die Ware kam ohne Lieferschein und unvollständig, auf ca. eine Woche verteilt, bei mir an. Warte jetzt seit einem halben Tag auf eine Antwort des Kundenservices was mit dem fehlenden Artikel los ist.

Bewertungen für weidezaun.info

26.06.2024
Wir betreiben seit 10 Jahren ein kleine Hobbyschfhaltung und bestellen seit dem hier regelmäßig und immer mit sehr großer Zufriedenheit. Vor ein paar Tagen hatten wir ein neue Bestellung erhalten bei der ich leider einen Transportschäden reklamieren musste. Innerhalb weniger Tage haben wir unbürokratisch und problemlos Erstz nachgeliefert bekommen. Dafür auch mal an dieser Stelle uner Lob und Dank für den tollen Service und die immer hochwertige Qualität. U. H
KW
01.07.2024
Der Sensenbaum ist gut ,es fehlt ihm nur der Drahtbügel der dafür sorgt das sich eine Mähreie bildet (Schla) .Der Schloß Schlüssel könnte aus vernüpftigen Stabiehlen gutem Material sein und kein Blech,wenn die Schrauben einen Inneliegenden Sechskant ( Inbus) hätten ud dazu der Verlängerte Inbus Schlüssel dann könnte man das Sensenblatt richtig abziehen . Ob sich dieses wohl mal einer Durchliest ????? .
04.07.2024

Flotte Lieferung. Netter Service und gute Spedi

Flotte Lieferung. In der Regel sehr gut verpackt. In all den Lieferungen gab es einen Artikel der schlecht verpackt war. Ungefragt wurde dieser ersetzt. Sehr freundlicher Service. Unkomplizierter Laden, nette Fahrer auch bei der Spedition. Bei Abladen mit dem Hubwagen wurde peinlich darauf geachtet nichts zu beschädigen. Sehr aufmerksam. Immer wieder gerne. ;)
23.06.2024

Weidenzaun

Die Ware, habe Weidenzaun und Kunstoffpfähle bestellt ist wieder super , wofür ih 1 Stern abziehe ist die Lieferzeit ,es steht 1-3 Tage nach 1 Woche kam die Ware ,der 2 Teil dann 3 Tage später. Was noch verbessert werden muss ist die Kommunikation ich habe nur auf mehrmaligen Nachfragen Antwort bekommen. Sonst ist alles gut .
28.06.2024
Gute Auswahl. Lieferung über DPD ist schlecht. Lieferung sollte unter das Carport gelegt werden. Es wurde einfach vor die Tür gelegt.Zum Glück war es an dem Tag trocken. Habe über 1 Woche auf die Ware gewartet. Dann kam die Ware leider in 3 Teillieferungen und meine freien Arbeitstage waren vorbei. Das war sehr schade.
09.07.2024
Das System finde ich super, die Schrauben die dabei waren waren extrem lang so das man sie auf der anderen Seite des Pfahls kürzen musste. Die Schrauben die dabei waren für das einhaken waren dagegen schlecht und der Kopf ist immer wieder abgebrochen. Mussten sie dann ersetzten durch hochwertigere Schrauben.
27.06.2024
Elektronisches Hundehalsband gegen bellen. Es wurde sehr schnell geliefert. Batterie einlegen und einstellen war etwas schwierig. Aber dafür funktioniert es sehr gut bei unserem Hund. Beim Aussteigen aus dem Auto bellt er ohne Halsband gefühlt 100 Mal, jetzt mit dem Halsband 2 Mal. Ich hoffe, das bleibt so 😁
01.07.2024
Seit Jahren hab ich den Zaun..die Geräte halten eine Ewigkeit und gibt immer Ersatzteile wenn man was braucht...auch der preis ist sehr gut da über die jahre gerechnet die Qualität gewährleistet ist. Das ist die 3 Generation meiner Hunde wo ich das anwende und nie Probleme hatte.
09.07.2024
Große Auswahl zu wettbewerbsfähigen Preisen. Gute Beschreibung. Lieferung hat fast eine Woche gedauert und war schlecht verpackt. Das Paket war nur mit 2 Kunststoffbändern verschlossen. Kein Klebeband. Kleinteile haben wir noch zufällig im Zustellfahrzeug gefunden!
25.06.2024
Qualität für den Preis ist echt gut.. Lieferung ist aber nicht unbedingt die schnellste.. kann schon mal ne Woche dauern und bei größerer Bestellung auf mehrere Pakete verteilt sein die nicht zeitgleich kommen sondern paar Tage hintereinander angekleckert kommen..
AF
Anke F.
Dürrhennersdorf
25.06.2024
Wir kaufen hier immer wieder gern ein. Die Produkte (in unserem Fall zur Zeit Kleintierzäune und Zubehör) sind von guter Qualität und ihren Preis wert. Service ist auch 1A: Kommunikation per Email erfolgt zügig und Anliegen werden zufriedenstellend gelöst.
BE
06.07.2024
Zwischen Bestellung und Versand der Ware sind vier Tag vergangen. Da lag allerdings ein Wochenende dazwischen. Inwieweit das Gerät seinen Zweck bei der Katzenabwehr erfüllt kann ich nicht richtig beurteilen. Die Spuren der Tiere sind immer noch da.
TK
03.07.2024

Versand, Qualität und Service super

Versand ging sehr schnell. Der bestellte Artikel war leider nichts für meine Idee. Qualität gut, Verpackung gut, Versand gut. Aber die Maschen waren zu groß. Also zurückgeschickt. Auch das ging super reibungslos. Geld kam schnell zurück.
02.07.2024

zufriedener Kunde seit 3 Jahren

Seit 2021 bin ich nunmehr Kunde und muss sagen, es ist der Lieferant in Sachen Weidezubehör! Ich beziehe meine ganzen Stall/Weidebausachen von diesem Unternehmen und bin total happy, dass alles so reibungslos abläuft. Herzlichen Dank
27.06.2024
Qualität vom Zaun ist top. Stangen halten gut im Boden könnten aber ein bisschen steifer sein. Wir haben in Dänemark unsere Terrasse für unseren Hund damit erweitert. Klappt 1A und der Zaun wird uns wohl einige Jahre begleiten :)
SG
Silke G.
Petersberg
08.07.2024
Telefonischer Kontakt klappte gut. Kein AB oder Warteschleife-grässlich. Kompetente Beratung. Bestellung wurde, vor allem bei dringlichen Sachen, sofort bearbeitet. Ware war am nächsten Tag da. Ware topp, keine Beanstandungen.
Die Qualität ist super. Allerdings passte die Lieferzeit mal wieder nicht ganz zu den Angaben im Netz. Da ich das aber schon kannte, hatte ich es einkalkuliert. Ärgerlich nur, wenn man mal wirklich dringend etwas braucht.
Die Lieferung war zwar ein bisschen später als angekündigt und jeder Posten kam einzeln, aber die Dinge machen einen qualitativ anständigen Eindruck und ich freue mich schon den Zaun kommende Woche aufzustellen!!
PW
Peter W.
Gründau

Sehr gute Adresse wenn man was für Weidezaunbedarf braucht und sucht

Ich hab jetzt schon zwei mal was dort bestellt und immer Zeitnahe Lieferung und gute Qualität, beim sehr guten Preis. Werde dort weiterhin bestellen, wenn ich etwas von dort brauche. Weiter so Weidezaun Team.
WB
Wolfgang B.
Hessisch Oldendorf
25.06.2024
Super Händler, immer wieder gerne, Preise vom letzten Jahr immer noch gültig, das sieht man nicht so oft, Onlineshop, sehr gut, viele Bezahlmöglichkeiten schneller Versand, immer wieder gerne