weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.info

8.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.633 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.07.2023
Die Ware wurde beschädigt geliefert. Trotz jetz 2-maliger Rüge und Anfrage, ob wir die komplette Lieferung zurücksenden sollen, bekamen wir lediglich die Antwort, dass infolge erhöhtem Arbeitsvorkommen für die Beantwortung unserer Anfrage nicht in gewohnter Zeit von 2 Tagen nunmehr vier Tage benötigt werden. Das ist jetzt 2 Wochen her. Die Ware wurde in drei dünnen Kartons in einem Folienbeutel angeliefert. Offensichtlich wurde der Inhalt beim Transport durch äußere Einwirkung beschädigt. Unsere Mängelrüge wurde nicht beantwortet. Bitte nehmen Sie diesen Vertragspartner aus Ihrem Sortiment raus.
TH
Theo H.
Lensahn

Bewertungen für weidezaun.info

21.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, qualität der seile prima, die halterung ist allerdings schnell kaputt, ein abroller würden wir uns beim nächsten mal auf alle fälle mitbestellen.
Ware wie beschrieben. Riecht extrem, aber keinerlei Tierchen mehr am Pferd auch wenn sie schwitzen. Würde ich sofort wieder kaufen. Lieferung erfolgte Zeitnah. Bin sehr zufrieden.
30.05.2024

Lieferung und Ware ist Top

Bei der Lieferung hat alles gut geklappt. Die Ware war vollständig und gut verpackt. Die Verarbeitung der Zaunteile ist top. Den Zaun habe ich mit meiner Familie selbst aufgebaut.
HR
Heiko R.
Eichenbühl
23.05.2024
Ich habe leider 1 Stern abziehen müssen, da die Verpackung für den Inhalt auf keinen Fall ausreichend. Die Verpackung war vom Inhalt durchschlagen und das bei beiden Lieferpos..

grandiose Kulanz

Geliefertes Produkt entsprach nicht der Beschreibung, bekam den Rechnungsbetrag sofort zurück überwiesen und musste das falsch gelieferte Produkt nicht einmal zurück senden.
28.05.2024
Die Ware war schnell da und einfach aufzubauen. Die Verarbeitung scheint gut zu sein,mir gefällt das Vogelhaus sehr. Und die Gartenvögel haben es sehr schnell angenommen.

Guter Zaun für Ziegen

Der Zaun ist super wenn er an der Stelle steht. Beim Auspacken braucht man ein wenig Geduld und muss zu zweit sein. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck auch für Ziegen.
25.05.2024
Die Lieferung der Ware war OK, allerdings betrug die Wartezeit sechs Tage, obwohl auf der Homepage von Weidezaun eine Lieferzeit von 1 bis drei Tage angegeben wird.
Für den Preis einfach 1a sehr stabil und robust. Gerne wieder. An 2 9x9 Pfosten angebracht, 3m ausgezogen, jetzt kommt noch das Rad. Und es ist perfekt.

Gerät funktioniert

Verpackung super. Gerät war sehr gut geschützt. Gerät funktioniert und verscheucht Katzen, Marder und Siebenschläfer erfolgreich ( beobachtet mit Außenkamera)
25.05.2024
Bis jetzt hat sich noch kein Waschbär in den Garten gewagt, aber ob das von Dauer sein wird, wissen wir nicht…an die Blitze kann er sich gewöhnt haben…
BW
Barbara W.
Kirchbach
29.05.2024
Die Bestellung ging so schnell und unkompliziert - und wir haben den Zaun dringend benötigt. Das ist heutzutage nicht " normal". Nochmals vielen Dank.
Ich kann nichts negatives sagen. Ich hatte kurz angefragt wann der Zaun kommt. Es gab eine sofortige Rückmeldung und 2 Tage später war der Zaun da.
28.05.2024
Ich habe schon mehrmals bei Weidezaun bestellt. Qualität ist super, Versand sehr schnell und preislich das beste Angebot. Jederzeit gerne wieder

Gute und reichlich Auswahl

Gutes und reichlich Auswahl, günstiger Preis. Nachteilig die langen Lieferzeiten bei hohen Transportkosten. Nichts für spontane Lieferungen.
27.05.2024
Ich habe schon etliches bei euch bestellt. Das Problem ist die Lieferung . Wurde von Tag zu Tag von paketdienst verschoben. Dauerte 8 Tage
KG
Katrin G.
Markt Schwaben
Ich habe schon öfter dort bestellt und bin jedes Mal zufrieden. Ware wird achnell versendet und die Qualität lässt nichts zu.wünschen übrig.
sehr schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung. Super Produkt,habe es sofort ausprobiert.........und hatte auch gleich einen Erfolg.
24.05.2024
Leider klappt die Lieferung an meine postalische Adresse nicht, ich muss die von meinem Freund angeben, ansonsten alles schnell und einfach
HS
Heike S.
Norken
Rundum zufrieden, nur 1 Stern Abzug, da lt Shop die Lieferzeit ca. 3 Tage sein sollte, Ware aber erst nach 11/2 Wochen angeliefert wurde