weidezaun.info- Logo - Bewertungen

8.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.07.2023
Die Ware wurde beschädigt geliefert. Trotz jetz 2-maliger Rüge und Anfrage, ob wir die komplette Lieferung zurücksenden sollen, bekamen wir lediglich die Antwort, dass infolge erhöhtem Arbeitsvorkommen für die Beantwortung unserer Anfrage nicht in gewohnter Zeit von 2 Tagen nunmehr vier Tage benötigt werden. Das ist jetzt 2 Wochen her. Die Ware wurde in drei dünnen Kartons in einem Folienbeutel angeliefert. Offensichtlich wurde der Inhalt beim Transport durch äußere Einwirkung beschädigt. Unsere Mängelrüge wurde nicht beantwortet. Bitte nehmen Sie diesen Vertragspartner aus Ihrem Sortiment raus.
TH
Theo H.
Lensahn

Bewertungen für weidezaun.info

Lieferung und Ware ist Top

Bei der Lieferung hat alles gut geklappt. Die Ware war vollständig und gut verpackt. Die Verarbeitung der Zaunteile ist top. Den Zaun habe ich mit meiner Familie selbst aufgebaut.
HR
Heiko R.
Eichenbühl
Ich habe leider 1 Stern abziehen müssen, da die Verpackung für den Inhalt auf keinen Fall ausreichend. Die Verpackung war vom Inhalt durchschlagen und das bei beiden Lieferpos..
Die Ware war schnell da und einfach aufzubauen. Die Verarbeitung scheint gut zu sein,mir gefällt das Vogelhaus sehr. Und die Gartenvögel haben es sehr schnell angenommen.
09.05.2024
Das Gerät und der Zaun waren in Ordnung. Am Versand sollte man noch arbeiten. Die Artikel wurden einfach über den Zaun geworfen. Waren aber zum Glück unbeschädigt.
MR
11.05.2024

Praktische Gitterbox für den Hundenachwuchs

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.Die Welpengitterbox ist schnell zusammengebaut und macht einen ordentlichen Eindruck….mal sehen was der Nachwuchs dazu sagt …
Die Lieferung der Ware war OK, allerdings betrug die Wartezeit sechs Tage, obwohl auf der Homepage von Weidezaun eine Lieferzeit von 1 bis drei Tage angegeben wird.
13.05.2024
Super Service, schnelle Lieferung und sogar super schnell bei der Rücksendung. Auch das Geld war sehr schnell zurück gebucht. Vielen Dank für den tollen Service
HG
Heike G.
Oldenburg
14.05.2024
Ich habe in den vergangenen Wochen einige Bestellungen von Weidezaumzubehör für T-Phosten getätigt. Die Abwicklung war reibungslos und die Produkte erstklassig.

Gerät funktioniert

Verpackung super. Gerät war sehr gut geschützt. Gerät funktioniert und verscheucht Katzen, Marder und Siebenschläfer erfolgreich ( beobachtet mit Außenkamera)
03.05.2024
Der Versand ist etwas schleppend . Obwohl noch nicht Versand, Kannen keine zusätzliche Wahre mitversand . Ein zweiter Versandkosten Pauschale somit fällig.
09.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Über das Holz kann ich nichts sagen, wird sich im Laufe der Jahre zeigen. Steht aus Mangel an Hilfe noch nicht endgültig.
Bis jetzt hat sich noch kein Waschbär in den Garten gewagt, aber ob das von Dauer sein wird, wissen wir nicht…an die Blitze kann er sich gewöhnt haben…
BW
Barbara W.
Kirchbach
Die Bestellung ging so schnell und unkompliziert - und wir haben den Zaun dringend benötigt. Das ist heutzutage nicht " normal". Nochmals vielen Dank.
03.05.2024

Dengelmaschine arbeitet besser, wie erwartet

Artikel genau, wie beschrieben und schnelle Lieferung.. Die Dengelmaschine funktioniert tatsächlich einwandfrei. Endlich habe ich eine scharfe Sense.
UM
06.05.2024
Lieferung hat gut geklappt, obwohl sie in 2 Teilen kam. Rückfrage bei „ Weidezaun “ wurde kompetent und freundlich behandelt, bin sehr zufrieden
Ich habe schon mehrmals bei Weidezaun bestellt. Qualität ist super, Versand sehr schnell und preislich das beste Angebot. Jederzeit gerne wieder
GD
15.05.2024
Online bestellt - schnell geliefert. Leider hat der Paketdienst das Paket nicht besonders schonend behandelt - aber das ist ein Problem von DPD
13.05.2024
Lieferung war ok. Der Artikel hat nicht die Anforderung wie beschrieben erfüllt. Bei minus 1grad hat es das Wasser im tränkebehälter gefroren🙈
Ich habe schon etliches bei euch bestellt. Das Problem ist die Lieferung . Wurde von Tag zu Tag von paketdienst verschoben. Dauerte 8 Tage
Leider klappt die Lieferung an meine postalische Adresse nicht, ich muss die von meinem Freund angeben, ansonsten alles schnell und einfach