weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.07.2023
Die Ware wurde beschädigt geliefert. Trotz jetz 2-maliger Rüge und Anfrage, ob wir die komplette Lieferung zurücksenden sollen, bekamen wir lediglich die Antwort, dass infolge erhöhtem Arbeitsvorkommen für die Beantwortung unserer Anfrage nicht in gewohnter Zeit von 2 Tagen nunmehr vier Tage benötigt werden. Das ist jetzt 2 Wochen her. Die Ware wurde in drei dünnen Kartons in einem Folienbeutel angeliefert. Offensichtlich wurde der Inhalt beim Transport durch äußere Einwirkung beschädigt. Unsere Mängelrüge wurde nicht beantwortet. Bitte nehmen Sie diesen Vertragspartner aus Ihrem Sortiment raus.
TH
Theo H.
Lensahn

Bewertungen für weidezaun.info

GF
Gerald F.
Willich

Service

Leider war ein Teil der Bestellung kaputt und ich warte nach einer Woche immer noch auf Versendung der Ersatzlieferung.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es aufgrund der Hochsaison zu der kleinen Verzögerung Ihrer Ersatzlieferung kam. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Die angegebenen Lieferzeiten einhalten. Positiv: nach anschreiben, wurde sofort reagiert und alles in die wege geleitet
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Aufgrund der Hochsaison gelegentlich zu Abweichungen der Lieferfristen kommen kann. Wir bedanken uns für die positive Bewertung des Produktes und freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Freundliche Grüße, weidezaun.info
30.04.2024
Der Artikel ist nicht schön verarbeitet. Einiges musste ich Nachtleben und das Holz musste erstmal ausdünsten.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor der Bewertung für Sie geklärt. Hierzu ist es jedoch zwingend notwendig, dass Sie unseren Kundenservice kontaktieren und uns über Produktfehler informieren. So hätten Sie von Ihrem 30tägigen Rückgaberecht gebrauch machen können. Sicher hätten wir eine Lösung für das Problem gefunden. Wir würden uns freuen, Ihre negative Kauferfahrung zukünftig in eine positive umwandeln zu können Freundliche Grüße, weidezaun.info
Zweimal bestellt, einmal per express, dauerte 4 Tage. Beim zweiten bestellen sogar über eine Woche. Schade
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
HB
HP B.
Kärnten
Sehr lange Lieferzeiten und leider das 2x so schlecht verpackt das meist ein Schaden an der Ware entstand
Antwort von weidezaun.info
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor der Bewertung für Sie geklärt. Hierzu ist es jedoch zwingend notwendig, dass Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die seitens des Versanddienstleisters entstanden sind. Gern können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und die Ware retournieren. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Lange Wartezeit

Artikel sind super. Ärgerlich war die lange Wartezeit bis die Ware gekommen ist. Über 10 Tage, schade
Antwort von weidezaun.info
Lieferzeit wird mit 1-3 Tagen beworben, nach 5 Tagen ist das Paket noch nicht einmal verschickt
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Aufgrund der Hochsaison kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen kann. Ihr Anliegen konnte bereits mit unserem Kundenservice geklärt werden und die Retoure sowie die Erstattung wurde abgeschlossen. Für freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden waren. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Bislang keine Antwort bekommen

Ware leider nicht ganz ok. Anfrage zum Umtausch wird nicht in angemessener Zeit beantwortet.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der Hochsaison zur Verzögerung der Mail Bearbeitung kommen kann. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Freundliche Grüße, weidezaun.info
05 Mai bestellt und erst ca 10 Tage später eingetroffen - ohne Zwischenbenachrichtigung.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es aufgrund der Hochsaison zu Verzögerungen kam. Schön, dass Sie mit unseren Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Lieferzeit

Die Lieferzeit war dieses mal leider deutlich länger als auf der Webseite angegeben.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Aufgrund der Hochsaison gelegentlich zu Abweichungen der Lieferfristen kommen kann. Wir bedanken uns für die positive Bewertung des Produktes. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Habe die Lieferung noch immer nicht erhalten, nicht mehr mit DPD versenden.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Seitens des Versanddienstleisters zu Verzögerungen kam. Freundliche Grüße, weidezaun.info
3 Wochen auf die Bestellung gewartet. Viel zu lange
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Seitens des Versanddienstleisters zu der verzögerten Lieferung der Ware kam. Schön, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
VG
Veronika G.
Pattensen
Steckzaun war teilweise nicht gut verarbeitet und an zwei Teile war das Holz gesplittet, sonst ok
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer Bewertung für Sie geklärt. Wir bedauern, dass der gelieferten Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Sie haben Sie die Möglichkeit, von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen, wenn die Qualität nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Hierzu ist es jedoch zwingend notwendig, dass Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten. Freundliche Grüße, weidezaun.info
TP
Thomas P.
Klempau
Günstige Preise, leider jedoch ewig lange Wartezeiten und kaum Info s …. Schade …
11.05.2024

Top Qualität

Die Qualität ist super, aber die Lieferung kam drei Tage später als zugesagt
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung der Auslieferung Seitens der Spedition. Vielen Dank für die gute Bewertung der Ware und des Kundenservice. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antworten auf eine Nachfrage und eine bessere Beschreibung von dem Artikel

Lieferzeit zu lang.

Artikel wie beschrieben. Aber die Lieferzeit ist definitiv viel zu lang.
Antwort von weidezaun.info
Sehr lange auf die Ware gewartet und deshalb zurück geschickt.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Mehr kommunizieren und schnellerer…

Mehr Kommunikation und schnellerer Versand wäre angebracht.
AH
A. H.
Kamp-Lintfort
Zu lange Lieferzeit. Gekauftes Produkt: Fliegenspray.