weidezaun.info- Logo - Bewertungen

8.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.07.2023
Die Ware wurde beschädigt geliefert. Trotz jetz 2-maliger Rüge und Anfrage, ob wir die komplette Lieferung zurücksenden sollen, bekamen wir lediglich die Antwort, dass infolge erhöhtem Arbeitsvorkommen für die Beantwortung unserer Anfrage nicht in gewohnter Zeit von 2 Tagen nunmehr vier Tage benötigt werden. Das ist jetzt 2 Wochen her. Die Ware wurde in drei dünnen Kartons in einem Folienbeutel angeliefert. Offensichtlich wurde der Inhalt beim Transport durch äußere Einwirkung beschädigt. Unsere Mängelrüge wurde nicht beantwortet. Bitte nehmen Sie diesen Vertragspartner aus Ihrem Sortiment raus.
TH
Theo H.
Lensahn

Bewertungen für weidezaun.info

HK
Super Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis gut einfacher und schneller Kontakt zur Kundenbetreuung Gerne wieder
EO
erika o.
staufenberg
03.05.2024
Vogelhaus sieht gut aus ,nur bei dem Rundholz Ständer ist die Schraube schief eingelassen, bekam aber zügig Ersatz

Toller Zaun

Schnelle Lieferung und der Zaun ist ein echter Blickfang. Die Verarbeitung ist sehr gut kann man nur empfehlen.
SB
Sindy B.
Großenkneten
01.05.2024
Schnelle Lieferung Wie immer alles Reibungslos und die Wärmeplatte für meine Küken funktioniert einwandfrei.
US
Ulrike S.
Lahnstein

Gute Preis Leisung

Es hat alles prima geklappt. Schnelle Lieferung und guter Artikel mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Danke!
Gutes Preise Leistungsverhältnis gute Qualität kurze Lieferzeit ich kann es nur bestens weiterempfehlen
BK
Bernd K.
Obernkirchen
14.05.2024
Schnelle Lieferung. Material wie im Katalog beschrieben sehr gut. Verpackung sicher. Gerne wieder. DANKE!
BW
02.05.2024
sehr gute Qualität für den Preis und der rest war einfach auch super von der Bestellung bis zur Lieferung
16.05.2024
Super Produkt, schnelle Lieferung, Bestellung unkompliziert, sind seit 10 Jahren Kunden, alles bestens 👍
15.05.2024
auf Reklamations Mail reagieren!!! Verspätet aber doch geantwortet und alles zur Zufriedenheit geklärt!
10.05.2024

Tierabwehr top!

Produkt funktioniert einwandfrei. Der Hunde - und Katzenschreck tut seine Arbeit. Bin sehr zufrieden!
GL
Bestellt und am nächsten Tag war die Ware da. So wünscht man sich das öfter. Jederzeit wieder. Danke.
EF
05.05.2024
Nach Fehlkauf bei einer anderen Firma doch hier bei Weidezaun gelandet und was vernünftiges gekauft .
Kompetenter Shop..gute Qualität und schnelle Lieferung..auch sehr freundliche telefonische Beratung
IV
Iris v v.
Rödelsee
06.05.2024
Es hat alles gut geklappt. Die Lieferung erfolgte schnell , es gibt nichts Negatives zu schreiben.
BD
Bettina D.
Heimsheim
Das Fliegenspray mit Knoblauch hält die Plagegeister gut fern von meinen Pferden auf der Koppel!
GK
Gabriela K.
Niederaichbach

Top Produkt

Top verpackt, Top Produkt. Zweck bisher vollumfänglich erfüllt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Schnelle Ankunft und ordentlich verpackt. Wie gut der Artikel selbst ist, wird sich zeigen
Sybille S.
Bad Liebenstein
01.05.2024

Leuchtturm feuerverzinkt...

Ich habe zum zweiten mal bei Ihnen gekauft....den gleichen Artikel und bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Produkt, im Vergleich zu anderen Händlern sehr günstig.