Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität.
Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort
war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war
das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat.
Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert.
Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde.
Mangelhaft? Eher ungenügend!
Leider kamen nur 8 Weidenzaunpfähle bei mir an.
Bestellt (und bezahlt) wurden aber 9.
2Sterne weil die Qualität O.K. ist.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besser telefonisch erreichbar sein und teilweise freundlicher im Umgang mit der Kundschaft
Meine Bestellung kam nur die Hälfte bei mir an und dann auch noch beschädigt !! Über eine Woche hab ich versucht telefonisch bei euch durchzukommen, nach 45min dauerhaft in der Warteschleife kam ich dann endlich mal durch
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 11 Stunden
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat absolut nichts gebracht.
Meine Amsel hat sich über dieses Gerät halb totgelacht.
Die Amsel pickt meinen schönen Rasen weiterhin kaputt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat fast eine Woche gedauert bis sie versendet wurde. Das ist doch recht lange für einen online Shop. Zudem kam das Paket beschädigt und neuverpackt an.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 2 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Service Wüste
Hotline nicht erreichbar Reklamation per Mail nach einer Woche keine weitere Reaktion keine Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sorry wollte 5 Sterne geben
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gerät hat keine Funktion. Weder auf Vögel noch Katzen irgendeine Scheuch Wirkung. Service mangelhaft, Telefonisch nicht erreichbar, E-Mails werden nicht beantwortet. Artikel über Amazon Pay zurückgesendet, dort habe ich auch das Rücksende Etikett bekommen. Rückzahlung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde in zerstörtem Karton bzw. bisher gar nicht angeliefert. Keine Kommunikation o.a. . Lieferdienst DPD ist eine Katastrophe
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
kein telefonischer Kontakt möglich.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Das als B-Ware verkaufte Produkt war wohl bereits im Einsatz und kam beschädigt an.
Eine Stromlitze war gerissen .
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 6 Stunden
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 6 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Unvollständige Lieferung; Schlechte Kommunikation des Kundenservices
Meine erste Bestellung wurde ohne Rückfrage storniert, nur weil ich angefragt habe, ob ich einen Artikel aus meiner Bestellung ändern kann.
Ich musste dann alles neu bestellen und da waren dann einige Artikel nicht mehr lieferbar.
Jetzt habe ich das bestellt, was noch lieferbar war. Die Ware kam ohne Lieferschein und unvollständig, auf ca. eine Woche verteilt, bei mir an. Warte jetzt seit einem halben Tag auf eine Antwort des Kundenservices was mit dem fehlenden Artikel los ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.