weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

17.05.2023
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat. Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert. Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde. Mangelhaft? Eher ungenügend!

Bewertungen für weidezaun.info

Die bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen! Was soll das? G R.Pfaff
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind 10 Tage vergangen…
Sehr lange auf die Ware gewartet und deshalb zurück geschickt.
CR

Nur 8 von 9

Leider kamen nur 8 Weidenzaunpfähle bei mir an. Bestellt (und bezahlt) wurden aber 9. 2Sterne weil die Qualität O.K. ist.
Besser telefonisch erreichbar sein und teilweise freundlicher im Umgang mit der Kundschaft Meine Bestellung kam nur die Hälfte bei mir an und dann auch noch beschädigt !! Über eine Woche hab ich versucht telefonisch bei euch durchzukommen, nach 45min dauerhaft in der Warteschleife kam ich dann endlich mal durch
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Hat absolut nichts gebracht. Meine Amsel hat sich über dieses Gerät halb totgelacht. Die Amsel pickt meinen schönen Rasen weiterhin kaputt.
Die Bestellung hat fast eine Woche gedauert bis sie versendet wurde. Das ist doch recht lange für einen online Shop. Zudem kam das Paket beschädigt und neuverpackt an.
UR
U. R.
Schwedt

Service Wüste

Hotline nicht erreichbar Reklamation per Mail nach einer Woche keine weitere Reaktion keine Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter
Sorry wollte 5 Sterne geben
Gerät hat keine Funktion. Weder auf Vögel noch Katzen irgendeine Scheuch Wirkung. Service mangelhaft, Telefonisch nicht erreichbar, E-Mails werden nicht beantwortet. Artikel über Amazon Pay zurückgesendet, dort habe ich auch das Rücksende Etikett bekommen. Rückzahlung noch nicht erhalten.
Lieferung wurde in zerstörtem Karton bzw. bisher gar nicht angeliefert. Keine Kommunikation o.a. . Lieferdienst DPD ist eine Katastrophe
kein telefonischer Kontakt möglich.
JP
Jörg P.
Hannover
Das als B-Ware verkaufte Produkt war wohl bereits im Einsatz und kam beschädigt an. Eine Stromlitze war gerissen .
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Unvollständige Lieferung; Schlechte Kommunikation des Kundenservices

Meine erste Bestellung wurde ohne Rückfrage storniert, nur weil ich angefragt habe, ob ich einen Artikel aus meiner Bestellung ändern kann. Ich musste dann alles neu bestellen und da waren dann einige Artikel nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich das bestellt, was noch lieferbar war. Die Ware kam ohne Lieferschein und unvollständig, auf ca. eine Woche verteilt, bei mir an. Warte jetzt seit einem halben Tag auf eine Antwort des Kundenservices was mit dem fehlenden Artikel los ist.
Habe die Bestellung nicht erhalten