weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.info
Bewertungen:

7.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.616 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für weidezaun.info

 Sortierung  
Relevanz
(178)
(74)
(222)
Zurücksetzen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf meine Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern die Lieferung zu o.a. Rechnung erhalten. Wie Sie auf den angefügten Fotos ersehen können, befindet sich diese in einem katastrophalen Zustand. Die Kartons sind ausgebeult, aufgerissen und Teile der Heuraufe ragen aus dem Karton. Die Waren sind offensichtlich lieblos in den Kartons verstaut worden, ohne Verpackungsmaterial oder Füllstoffe. Außerdem haben Sie den Eimerhalter verzinkt, zum Aufhängen (Art.Nr. 520108) nicht und den Eimerhalter verzinkt, zum Anschrauben (Art.Nr. 520109) doppelt geliefert. Ich werde daher einen zurücksenden und ersuche um ein Retouretikette per E-Mail dafür und um eine umgehende Nachlieferung des Eimerhalter verzinkt, zum Aufhängen (Art.Nr. 520108). Ich beziehe laufend Ware mit der Post oder Botendiensten und habe so eine schlampige Verpackung noch nicht erlebt. Noch dazu handelt es sich hierbei um meine Erstbestellung bei Ihnen und ich bin sehr verärgert und enttäuscht. Ob ich nochmals bei Ihnen bestellen bzw. Sie weiterempfehlen werde, hängt jetzt davon ab, wie rasch, sorgfältig und kulant, Sie diese Angelegenheit erledigen werden! Freundliche Grüße Anna Ruziczka Gföhlerstraße 43 A-2392 Buchelbach Tel. 0043 699 18204709
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
03.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass die gelieferte Bestellung nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Reklamation ist vollständig abgeschlossen. Eine Ersatzlieferung des fehlenden Artikels ist veranlasst worden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es geht nur um die Versendung: Ich habe bisher nur völlige Verwirrung von seiten von UPS mitbekommen. Das Paket wurde angekündigt, dass es am 22.April in Rumänien, bzw. bei meiner Adresse ankommt. Schnell gab es eine Korrektur, dass es eine "Verspätung - Delay!" geben wird. Dann war das Paket per Flieger in Bukarest angekommen und sollte da "rescheduled" werden, warum auch immer. Es ist bisher nix angekommen, es ist völlig undurchschaubar, wo das Paket ist. Ich kann mich nur damit abfinden, dass ich einfach warte und es wird was passieren. Wie immer, wird hier alles gut verlaufen und ich werde ihren Zaun erhalten. Doch ich bin überhaupt nicht zufrieden, wie UPS mit der Tranparenz, wo mein Paket ist umgeht. Laut denen ist es immer noch in Bukarest und vergammelt da, Wie nervig. Grüsse Silvia Gramer
Bewertung melden
SW
Sylvia W.
Dortmund
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zähe Abwicklung von Rücksendungen

Mein bestellter Artikel sollte eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen haben. Dass dies nicht machbar war, erfuhr ich erst am 4. Werktag, als ich nachfragte. Da die neue Lieferzeit nicht akzeptabel war (Geburtstagsgeschenk), bestellte ich den Artikel bei der Konkurrenz und informierte Sie sofort darüber. Trotzdem bekam ich eine Versandmitteilung, als der Artikel wieder lieferbar war. Sofort schickte ich nochmals die Nachricht, dass der Artikel nicht mehr gebraucht wird. Sofort nach Erhalt schickte ich den Artikel zurück, aber erst über Trusted Shops kam eine vernünftige Kommunikation zustande. Auch die Rückzahlung über Paypal dauerte ziemlich lange. Alles in allem ist es gut gegangen, aber es war sehr zäh.
Bewertung melden
VS
Valerie S.
Miesbach
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unglaublich lange Lieferzeit

Die Artikel sind immer ok. Was ich aber als wirklich großes Problem sehe ist die Versandlaufzeit. Wenn ich in einem Produkt sehe das dort steht 1-3 Tage Lieferzeit. Dann erwarte ich die Lieferung nicht erst 1,5 Wochen später. Auch wenn DPD einer der Versender ist bei denen es immer am längsten dauert, so trägt auch Weidezaun.info hier seinen Anteil denn erst nach 3 Werktagen wurde es überhaupt an DP übergeben. Bestellt wurde am 15. März - geliefert erst am 26!! März. Von daher würde ein einfaches Anpassen der Lieferzeit die DPD sowieso NIE einhält - aber diesmal wars auch seitens weidezaun. info schon übel - auf der Website schon reichen um solchen Frust von vornherein zu vermeiden!
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
04.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen, daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen und haben Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Darauf, dass der Versanddienstleister verzögert geliefert hat, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Freundliche Grüße, weidezaun.info
AU
Anne-Marie U.
Wachtendok
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung trotz vieler Nachfrage Versuche meinerseits.

Leider ist die Ware nicht angekommen. Ich habe mehrfach per Mail gemahnt aber nur eine standard mail nach etlichen Tagen als Antwort bekommen. Telefonisch war keine Verbindung möglich, bei 11 Minuten Wartezeit hat sich keiner gemeldet. Deshalb habe ich über Paypal mein Geld zurückgeholt. Zumindest muss ich sagen, dass dies in Zusammenarbeit mit dem Lieferanten ohne Probleme vonstatten gehen. Das ist aber leider das einzige, mein Taubenproblem habe ich weiterhin und muss jetzt wieder ganz von vorne auf die Suche gehen. Viel verschwendete Zeit, Resultat null. Besonders enttäuschen, da ich einmal sehr gute Erfahrung mit diesem Lieferanten gemacht habe
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 6 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Eine Erstattung erfolgte bereits am 19.04.2024. Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der laufenden Hochsaison unsere Telefonleitungen ausgelastet sind und wir jedem Kunden die Zeit am Telefon gewähren, die er für sein Anliegen benötigt. Hierdurch kommt es bedauerlicherweise, zu längeren Wartezeiten. Freundliche Grüße, weidezaun.info
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte T Pfostenzieher entspricht nicht den Angaben mit denen die Firma wirbt. Weder die Sicherheitsschrauben noch die kompakte Größe von 60 cm sind gegeben. Der gelieferte ist fast 1 Meter groß und somit für mich als Frau zu unhandlich. Auch finde ich auch im Internet keinerlei Aufbauanleitung/Abbildung wie der Zusammenbau erfolgt. Sehr ärgerlich, da ich diesmal ungewohnt lange auf die Lieferung gewartet hatte und das Teil dringend benötige.
Bewertung melden
AL
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlecht gelaufen.

Unter der Telefonnummer die für Beratung angegeben ist erreicht man auch bei tagelangen Versuchen niemanden. Dann selber ausgewählt und per Express bestellt. 8 Tage später kommt die Ware an. Einzig der Kontakt per Mail hat gut geklappt. Die Mitarbeiterin aus dem Service hat schnell geantwortet, sich um eine Erstattung der Expresskosten bemüht und eine kostenlose Rücksendung angeboten und ein Retourenlabel geschickt.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
02.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Durch eine Linienverspätung seitens des Zustellers kam es zur verspäteten Lieferung. Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice schnell eine Lösung gefunden haben und mit unserem Service diesbezüglich zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war von der Ware enttäuscht 😪 Etliche Farbmängel und Kratzer auf dem Dach des Vogelhäuschen! Es war sehr staubig, mit Vögelkot bereits verunreinigt, als ob es schon benutzt worden wäre und im Freien gestanden hätte. Die Löcher, die zur Montage der Standbeine gestanzt worden waren, haben nicht übereingestimmt!! Das Häuschen in dem Zustand war überteuert! Ich würde es nicht mehr bestellen!!
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
02.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit, von Ihrem 30 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wenden Sie sich dafür kurz an den Kundenservice. Dort erhalten Sie einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung, sowie die Erstattung des Kaufpreises. Alternativ auch einen Austausch der Ware oder einen Preisnachlass. Freundliche Grüße weidezaun.info
EG
Ewald G.
Bergern im Dunkelsteinerwald
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 19.3.2024 aufgegeben und bezahlt, da Ware lagernd. Erst am 8.4.2024 per Email verständigt, dass Ware doch nicht lagernd und von Seiten der Fa. Voss Bestellung storniert. So geht man mit Kundschaft einfach nicht um, daher diese Bewertung. Ich werde meinen Schafzaun in Zukunft woanders kaufen. Kundenservice einfach nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
09.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu einer Überschneidung Ihrer Bestellung und dem Abverkauf des Artikels. Unser Kundenservice kontaktierte Sie hierzu und bat um Entschuldigung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und würden uns freuen, wenn wir Ihr negatives Kauferlebnis in ein positives umwandeln können. Freundliche Grüße, weidazun.info
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mit DPD versendet, nicht angekommen

Nach zwei Wochen warte ich immer noch auf die Lieferung Update 18.04.: Die am 25.03. bestellte Ware kam heute an. Am 10.04. wurde angeblich eine Ersatzlieferung veranlasst, die aber lt. Sendungsverfolgung erst am 16.04. verschickt wurde und heute ankam. Es war auch wieder derselbe Versanddienstleister.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider solltet ihr euch um einen anderen versanddienst umsehen… Pakte waren sehr beschädigt u haben mir die Pakete, obwohl ich daheim war, einfach in den Garten geworfen… :( sehr schade wenn man als Frau das schwere Zeug im nassen Garten aufsammeln muss! Vorallem war der rasen neu gesät…
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 10 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu den Unannehmlichkeiten durch den Versanddienstleister kam. Das Sie mit dem Kundenservice uns der Ware zufrieden sind freut uns und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
WW
Wolfgang W.
Rohrbach
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Artikel fehlen

Habe vor ca. 4 Wochen mehrere Sachen bestellt und zwei wichtige Sachen sind noch nicht da. Auf meine Anfrage wann nachgeliefert wird, habe ich bisher keine Antwort erhalten. In der Rechnung sind die beiden Artikel natürlich aufgeführt und bereits bezahlt
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Netz total verschnitten. Es verlief Trichterförmig nach unten. Obwohl es Fachleute befestigt haben, sah es schrecklich aus. Leider haben wir es zum guten Schluss entsorgt und uns ein neues qualitativ besseres gekauft. Schade um das Geld.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 7 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für das Feedback. Bedauerlicherweise liegt uns bis heute keine Reklamation zu dem Artikel vor. Wichtig ist zu erwähnen, dass es sich hier um ein rechteckiges Netzt, nicht um ein quadratisches handelt. freundliche Grüße, weidezaun.info
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind zu lange, dann wurde mir auch noch eine defekte Geflügeltränke geliefert und auf den Umtausch muss ich nun auch wieder warten. Mir wurde zwar ein Ersatzartikel angeboten, aber ich hätte doch gern den von mir ausgesuchten Artikel.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
12.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung auf Grund der dazwischenliegenden Osterfeiertage zu einer verspäteten Lieferung kam. Dass der bei der Lieferung beschädigte Artikel zwischenzeitlich ausverkauft ist und keine Alternative gewünscht wurde, bedauern wir ebenfalls. Sobald dieser vorrätig ist, erfolgt automatisch der Versand des Artikels. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam verspätet, ich hätte das Netz dringend bis zum Wochenende gebraucht. Es kam keine Info oder Mail, ich musste hinterhertelefonieren um überhaupt zu erfahren was los war. Zumindest das Netz ist gut und die Dame am Telefon war nett.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
02.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und unserem Telefonservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Ware (4 Rollen Weidezaunband und Bandverbinder) war mangelhaft. Der Karton war viel zu groß und ohne Klebeband; die Auspolsterung bestand aus wenigen Luftkissen, so daß 2 Spulen stark beschädigt waren.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
09.04.2024
Guten Tag und wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. In so einem Fall bieten wir selbstverständlich einen Ersatz bzw. Austausch an. Des Weiteren haben Sie das Recht von Ihrem 30tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Unser Kundenservice hat Sie hierzu bereits kontaktiert. Freundliche Grüße weidezaun.info
MM
Martina M.
Edemissen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schlecht verpackt

Leider Hühnerfutter lose im Karton. Dadurch natürlich aufgerissen und vom Transporteur gar nicht geliefert. Auf Nachfrage seit 1 Woche keine Antwort. Bekomme ich das Futter noch ??? Bei Vorauskasse sehr bedenklich.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 7 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es aufgrund des Versanddienstleisters zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich zur Klärung Ihres Anliegens, bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, weidezaun.info
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht erreichbar auch emails keine Antwort. Die Ware die bestellt wurde war ein Terrarium und es lies sich nicht zusammen bauen die Schrauben hielten überhaupt nicht die Platten zusammen.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
05.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihre negative Kauferfahrung in eine positive umzuwandeln. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DPD Paketdienst, Zusteller hat das Paket in seinem Lieferwagen nicht gefunden. Seitdem heißt es Paket kann nicht zugestellt werden. Bestellung wurde aber schon bezahlt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Gerät nach kurzem defekt / Küken Tod

Gerät nach kurzem defekt. Rückgabe gestellter sich sehr kompliziert und ist noch nicht vollzogen. Kontakt sperrlich. Hoher Verlust an Küken da Gerät nachts ausfiel.
Bewertung melden