weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

17.05.2023
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat. Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert. Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde. Mangelhaft? Eher ungenügend!

Bewertungen für weidezaun.info

EO
erika o.
staufenberg
Vogelhaus sieht gut aus ,nur bei dem Rundholz Ständer ist die Schraube schief eingelassen, Email geschrieben bis heute keine Antwort schade
06.04.2024
Meine Sendung ist noch immer nicht da! Und ich hab jetzt schon mehrfach versucht mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen ohne Erfolg.
Versand dauert ewig mit DPD. Das können andere viel schneller und besser. Würde einen anderen Dienstleister zur Lieferung wählen.
Ein Artikel fehlt in der Lieferung, direkt versucht anzurufen, nur Warteschleife. Per email bekommen wir auch kein Feedback
FB
Franz Günter B.
Meßstetten - Hartheim
Bestellt am 10.4.2024, trotz Nachfrage bisher weder Zusage sowie noch keine Lieferung erhalten. Bin sehr enttäuscht
12.04.2024

Ware kommt nicht

Zuerst kam ein Teil, nun warte ich seid fast 2 Wochen auf die anderen Sachen, ein Teil ust nicht mal lieferbar
12.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich Ihre Bestellung mit dem Abverkauf eines Artikels überschnitten hat. Hierüber wurden Sie umgehend in Kenntnis gesetzt und es wurde eine Teillieferung veranlasst mit dem Hinweis, dass der fehlende Artikel direkt nachgeliefert wird, sobald er wieder vorrätig ist. Bitte beachten Sie, das es bei ausländischen Lieferungen zu verlängerten Versandzeiten kommt. Dies ist auch auf unserer Webseite nachzulesen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Der Artikel ist nicht schön verarbeitet. Einiges musste ich Nachtleben und das Holz musste erstmal ausdünsten.
16.04.2024
Die Montageanleitung war nicht seht gut, und die Klammer, um das Schloss zu fixieren, qualitativ sehr schlecht
10.04.2024
Lange Lieferzeit,Verpackung beschädigt,durch Loch im Karton fehlten 2 gelbe warnschilder,sonst Qualität okay
11.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung zu einem Lieferschaden gekommen ist. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. ​Des Weiteren handelt es sich hierbei um eine Bewertungsplattform, welche nicht mit unserer Kundendatenbank verknüpft ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Reklamationen ausschließlich per Telefon oder Email über unseren Kundenservice erfolgen können. Unser Kundenservice hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Nachlieferung der verlorenen Teile in die Wege geleitet. Des Weiteren bitten wir die Lieferzeiten außerhalb Deutschlands zu beachten. Diese sind mit 5-9 Tagen veranschlagt und auf unserer Webseite nachzulesen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
SJ
Sehr lange Lieferzeit. Das zweite mal bestellt hier aber keine Besserung. Schade. Ware 1a absolut tadellos
ES
Ernst S.
Lüerdissen
16.04.2024

Keine Wirkung!

Die Katzen gehen vor dem Gerät spazieren, Die Wirkung ist gleich Null. Gerät wird mit dem Netzteil betrieben
18.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Freundliche Grüße, weidezaun.info
SJ
Leider war eine Batterie entladen; bei einer weiteren war der Deckel nicht fest.
Lieferung war falsch noch keine Antwort erhalten H.geiger
15.04.2024
Ware kam defekt bei mir an und war schlecht verpackt.
15.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden gekommen ist. Sie baten um einen Widerruf, welcher von unserem Kundenservice umgehend in die Wege geleitet wurde und Sie erhielten hierfür kostenfreie Retourenscheine. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, leiten wir die Erstattung des Kaufpreises ein. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
HJ
15.04.2024
Sendung wird angekündigt aber nicht transportiert
19.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung auf dem Transportweg zu einem Stillstand gekommen ist. Unser Kundenservice hatte sich hierzu bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Stillstandsreklamation eingeleitet. Bei einem Stillstand der Sendung kann es passieren, dass unsere Reklamation bei DPD die Sendung wieder anstößt und diese doch noch zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, leiten wir automatisch die Erstattung des Kaufpreises ein. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
07.04.2024
Sehr lange Wartezeit nicht wie angegeben 1-3 Tage
09.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Auf Grund des Starts der Hochsaison und der damit verbunden erhöhten Auftragslage bitten wir um Verständnis, dass es hierzu kam. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
JS
Johann S.
Triftern
19.04.2024
hatte ein Reklamation die nie beantwortet wurde
22.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Zu der angemeldeten Reklamation hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Aufgrund eines aktuelle hohen Arbeitsaufkommens, kann die Bearbeitung der Mails manchmal etwas länger dauern. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Bestellung leider zu spät verschickt worden
17.04.2024
Geld abgebucht und Ware noch nicht erhalten
18.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich bei Ihrer Bestellung um Speditionsware, welche längere Lieferzeiten als Paketware hat. Durch das erhöhte Auftragsvolumen der zurückliegenden Feiertage, kam es zur Verspätung der Bearbeitung. Unser Kundenservice setzte sich hierzu bereits mit Ihnen in Verbindung. Wir hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut von unserem Kundenservice überzeugen zu dürfen. freundliche Grüße, weidezaun.info
11.04.2024
Sehr schnelle Lieferung alles perfekt