weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.07.2023
Die Ware wurde beschädigt geliefert. Trotz jetz 2-maliger Rüge und Anfrage, ob wir die komplette Lieferung zurücksenden sollen, bekamen wir lediglich die Antwort, dass infolge erhöhtem Arbeitsvorkommen für die Beantwortung unserer Anfrage nicht in gewohnter Zeit von 2 Tagen nunmehr vier Tage benötigt werden. Das ist jetzt 2 Wochen her. Die Ware wurde in drei dünnen Kartons in einem Folienbeutel angeliefert. Offensichtlich wurde der Inhalt beim Transport durch äußere Einwirkung beschädigt. Unsere Mängelrüge wurde nicht beantwortet. Bitte nehmen Sie diesen Vertragspartner aus Ihrem Sortiment raus.
TH
Theo H.
Lensahn

Bewertungen für weidezaun.info

Lieferung Zeit könnte reduziert werden.
22.06.2023

Ware ist ok, Lieferzeit nicht

Ware ist ok, Lieferzeit viel zu lang.
27.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Laut dem Tracking ist Ihre Bestellung inzwischen bei Ihnen eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
20.06.2023
Preise günstig. Lieferzeit zu lang.
21.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Wir bedauern, dass die Ware dadurch mit einem Tag Verspätung bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
03.06.2023
Der Versand könnte schneller sein
15.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Inzwischen ist ihre Bestellung bei Ihnen eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
28.10.2023

Lange Lieferzeit und dann nicht alles drin

Lange Lieferzeit und dann nicht
02.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Nach Ihrer Meldung wurde umgehend eine Ersatzlieferung der noch fehlenden Ware veranlasst welche Sie innerhalb kürzester Zeit erreicht hat. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
05.06.2023
Die Lieferung dauerte zu lange.
16.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Laut dem Tracking ist Ihre Bestellung inzwischen bei Ihnen eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
15.06.2023
Anwort geben wenn man schreibt
19.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Inzwischen wurde Ihre Anfrage von unserem Kundendienst bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
RS
31.10.2023
Lieferung könnte zügiger sein
CV
08.11.2023
Sehr hoher Batterieverbrauch
15.08.2023
Leider kam es zu spät an
17.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Bearbeitung gekommen ist. Nach der Übergabe an unseren Versanddienstleisters erreichte Sie die Ware innerhalb zwei Tage. Da Sie einen Widerruf in die Wege geleitet haben, wird eine Erstattung des Kaufpreises nach Eingang der Ware eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
19.06.2023
Paket nicht erhalten
18.07.2023
Bessere Verpackung
21.07.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Transportschaden wurde umgehend gemeldet und bearbeitet, so dass eine sofortige Regulierung statt finden konnte. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
01.07.2023
Lange wartezeit
03.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Auslieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die zusätzliche Verzögerung seitens des Versanddienstleisters keinen Einfluss nehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
22.06.2023
Versand zu lang
28.06.2023
25.07.2023
Hilft nichts
28.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Sie haben allerdings die Möglichkeit von Ihrem 30 tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen, wenn Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Rückmeldung zukommen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
30.10.2023
05.06.2023