weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

17.05.2023
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat. Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert. Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde. Mangelhaft? Eher ungenügend!

Bewertungen für weidezaun.info

ML
M L.
Grasberg

Anscheinend Retoure Paket bekommen …

Das erste Paket was ich bekommen habe war beschädigt. Im Paket war auch etwas defekt. Es musste eine Retoure gemacht werden. Das zweite Paket war ebenfalls beschädigt und es fehlten Teile im Paket. Da das erst noch nicht weg war habe ich mir die fehlenden Teile rausgenommen, damit das zweite noch auch zurück musste.
30.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Vorgang abschließend zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten. Vielen Dank und freundliche Grüße, weidezaun.info
Habe Hier einen Wasserbotich ca.160 Liter gekauft.Der Bottich ist gut und genau das was ich wollte.Wie man jedoch auf die Idee kommt sämtliche Spedition / Versandaufkleber aussen anstatt auf den Boden des Bottichs zu kleben erschließt sich mir nicht !Ein elendiges Gepule alles ab zu bekommen.
08.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf Grund des Umweltschutzes grade bei dieser Art Speditionsware auf Umverpackungen verzichten. Da allerdings die Waren mit einem Versandlabel gekennzeichnet werden müssen, wird dieses natürlich gut sichtbar angebracht, da keine Spedition diesen Bottich auf den Kopf stellt, um ihn zu transportieren. Auch hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
SM
22.03.2024
Die Lieferung hat zu lange gedauert. Außerdem wurde sie angekündigt und dann wieder abgesagt. Artikel als B Ware gekauft. Hat wie beschrieben keine Originalverpackung und paar Gebrauchsspuren. Artikel funktioniert bis jetzt einwandfrei. Dafür fünf Punkte.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wie Sie Ihrem Tracking entnehmen können, kam es auf dem Versandweg zu einem Verladefehler und einer Fehlleitung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hierauf keinen Einfluss nehmen konnten bzw. können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
01.04.2024
Die Lieferung kam verspätet, ich hätte das Netz dringend bis zum Wochenende gebraucht. Es kam keine Info oder Mail, ich musste hinterhertelefonieren um überhaupt zu erfahren was los war. Zumindest das Netz ist gut und die Dame am Telefon war nett.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und unserem Telefonservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
JM
Jörg M.
Neumünster
21.03.2024

Leider bis heute nur Teillieferung angekommen

Bestellung das erste mal im System untergegangen..nach Email, kam bis jetzt nur 1. Teillieferung an, Versender DPD nicht zuverlässig.NachTelefonkontakt, immernoch keine Benachrichtigung oder Liefernbenachrichtigung.Vorsicht vor DPD.Nie wieder.
Das Paket ist leider nach 2 Wochen noch nicht angekommen. Dies wurde durch ein hohes Auftragsaufkommen begründet. Ich habe nun bereits das zweite mal die Rechnung zugestellt bekommen, aber noch immer keine Versandbestätigung
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verkettung von unglücklichen Umständen gekommen ist. Bedauerlicherweise kam es zwischenzeitlich zu einem Abverkauf eines Artikels, wodurch es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen und sollte Sie zeitnah erreichen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Leider nicht erreichbar auch emails keine Antwort. Die Ware die bestellt wurde war ein Terrarium und es lies sich nicht zusammen bauen die Schrauben hielten überhaupt nicht die Platten zusammen.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihre negative Kauferfahrung in eine positive umzuwandeln. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
HH
31.03.2024

Bis heute keine Lieferung.

Leider habe ich bis heute weder eine Lieferung noch eine Zwischenmeldung zu einem möglichen Liefertermin erhalten. Bezahlt wurde bereits vorab per PayPal.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern die Verzögerung. Auf Grund eines kurzfristigen Abverkaufs konnte Ihre Bestellung nicht versandt werden. Unser Kundenservice hat sich hierzu schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Ware ok, Lieferzeit nicht.

Ware ok, Lieferzeit ist mit 1-3 Tage angegeben - im meinem Fall hat die Leiferung 7 Tage gedauert. Macht wahrheitsgemäße angaben, dann gibt es 5 Sterne!
10.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wegen einem hohen Auftragsvolumen ist es nicht immer möglich, für alle Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
01.04.2024
Bestellung aufgegeben, verspätet eingegangen, keine Rückmeldung das die Ware nicht lieferbar ist, musste nur hinterher telefonieren, echt nervig
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern die Verzögerung. Auf Grund eines kurzfristigen Abverkaufs konnte Ihre Bestellung erst mit einer Verspätung in den Versand gegeben werden. Unser Kundenservice hatte hierzu bereits Kontakt zu Ihnen um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Falsche Masse

Doppelstabmattenzaun sollte lt. Bestellung, Lieferschein und Nachfrage 255 cm breit sein, tatsächlich knapp 251 cm
15.03.2024

schlechte Verarbeitung

Die angelieferten Weidepanels entsprechen in Verarbeitung und Verzinkung in keinster Weise dem gewohnten Standard.
Lieferzeit um mehrere Tage verzögert und erst auf Nachfrage angegeben Paket bei Ankunft zerstört
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise lag uns zu Ihrer Bestellung bisher keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Freundliche Grüße, weidezaun.info
SW
Stefan W.
Wesseling
21.03.2024
Lieferung nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten. Bei Bestellungen wurden 1-3 Werktage angegeben
RP
Ricardo P.
Bad Sulza
Angegeben war die Lieferung mit 1 bis 3 werktagen und gewartet habe ich insgesamt 7 Tage.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern die Verzögerung. Auf Grund eines kurzfristigen Abverkaufs (welcher bei B Ware nicht immer kalkulierbar ist) konnte Ihre Bestellung erst mit einer kleinen Verspätung in den Versand gegeben werden. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Eine Woche Lieferzeit ist einfach zu lange. Mail für das Tracking kam nach dem Paket.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kam es durch einen Systemfehler zu einer Verzögerung bei der Versendung der Trackingmail. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
10.03.2024
Der Zeitraum von der Bestellung bis Auslieferung euere Waren dauert etwas zu lange .
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Sendung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Bedauerlicherweise kam es zwischenzeitlich zu einem Übertragungsfehler, so dass wir bei Ihrer Bestellung manuell eingreifen mussten. Wir hoffen, Sie sind mit Ihren Artikeln zufrieden und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
TE
T. E.
22.03.2024

Lieferzeit nicht eingehalten …

Lieder wurden die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten. Sendung storniert.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihre Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Direkt nach Ihrer Stornierungsanfrage wurde Ihre Bestellung gestoppt und umgehend die Erstattung des Kaufpreises eingeleitet. Wir hoffen, dass Sie diesbezüglich mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
15.03.2024
Lange Lieferzeit,Zaun schlechte Qualität und die U- Nägel absoluter Schrott
16.03.2024
Mangelhafte Verpackung führte tu Beschädigung während des Transports.
19.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. ​Des Weiteren handelt es sich hierbei um eine Bewertungsplattform, welche nicht mit unserer Kundendatenbank verknüpft ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wartet auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info