Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität.
Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort
war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war
das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist.
Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig…
Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen???
Eine blanke Frechheit was dort abgeht.
Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt?
Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.
Lange Lieferzeit, lange Rückmeldung auf Nachbestellung, die dann letztendlich angeblich nicht möglich ist, warum wird es dann auf der Homepage angegeben?
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig mit DPD. Das können andere viel schneller und besser. Würde einen anderen Dienstleister zur Lieferung wählen.
Bestellt am 10.4.2024,
trotz Nachfrage bisher weder Zusage sowie noch keine Lieferung erhalten.
Bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 10 Tage nach Bestellung.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es geht nur um die Versendung: Ich habe bisher nur völlige Verwirrung von seiten von UPS mitbekommen. Das Paket wurde angekündigt, dass es am 22.April in Rumänien, bzw. bei meiner Adresse ankommt. Schnell gab es eine Korrektur, dass es eine "Verspätung - Delay!" geben wird. Dann war das Paket per Flieger in Bukarest angekommen und sollte da "rescheduled" werden, warum auch immer. Es ist bisher nix angekommen, es ist völlig undurchschaubar, wo das Paket ist. Ich kann mich nur damit abfinden, dass ich einfach warte und es wird was passieren. Wie immer, wird hier alles gut verlaufen und ich werde ihren Zaun erhalten. Doch ich bin überhaupt nicht zufrieden, wie UPS mit der Tranparenz, wo mein Paket ist umgeht. Laut denen ist es immer noch in Bukarest und vergammelt da, Wie nervig.
Grüsse
Silvia Gramer
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der gelieferte T Pfostenzieher entspricht nicht den Angaben mit denen die Firma wirbt. Weder die Sicherheitsschrauben noch die kompakte Größe von 60 cm sind gegeben. Der gelieferte ist fast 1 Meter groß und somit für mich als Frau zu unhandlich. Auch finde ich auch im Internet keinerlei Aufbauanleitung/Abbildung wie der Zusammenbau erfolgt. Sehr ärgerlich, da ich diesmal ungewohnt lange auf die Lieferung gewartet hatte und das Teil dringend benötige.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel ist nicht angekommen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 7 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 7 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung war falsch noch keine Antwort erhalten H.geiger
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
DPD Paketdienst, Zusteller hat das Paket in seinem Lieferwagen nicht gefunden.
Seitdem heißt es Paket kann nicht zugestellt werden. Bestellung wurde aber schon bezahlt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 8 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Keine Lieferung trotz vieler Nachfrage Versuche meinerseits.
Leider ist die Ware nicht angekommen. Ich habe mehrfach per Mail gemahnt aber nur eine standard mail nach etlichen Tagen als Antwort bekommen. Telefonisch war keine Verbindung möglich, bei 11 Minuten Wartezeit hat sich keiner gemeldet. Deshalb habe ich über Paypal mein Geld zurückgeholt. Zumindest muss ich sagen, dass dies in Zusammenarbeit mit dem Lieferanten ohne Probleme vonstatten gehen. Das ist aber leider das einzige, mein Taubenproblem habe ich weiterhin und muss jetzt wieder ganz von vorne auf die Suche gehen. Viel verschwendete Zeit, Resultat null.
Besonders enttäuschen, da ich einmal sehr gute Erfahrung mit diesem Lieferanten gemacht habe
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 10 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Eine Erstattung erfolgte bereits am 19.04.2024. Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der laufenden Hochsaison unsere Telefonleitungen ausgelastet sind und wir jedem Kunden die Zeit am Telefon gewähren, die er für sein Anliegen benötigt. Hierdurch kommt es bedauerlicherweise, zu längeren Wartezeiten. Freundliche Grüße, weidezaun.info
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand aber beim Zusammenbau konnte eine Schraube nicht in
Den Kasten gedreht werden da das Gewinde defekt war. Retoure mit Gutschrift erfolgte zeitnag
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 10 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Die Reklamation wurde durch unseren Kundenservice kurzfristig und zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt, daher würde uns interessieren, wie es zu den Abzügen der Sterne im Bereich Kundenservice kam. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.