weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

17.05.2023
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat. Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert. Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde. Mangelhaft? Eher ungenügend!

Bewertungen für weidezaun.info

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Unvollständige Lieferung; Schlechte Kommunikation des Kundenservices

Meine erste Bestellung wurde ohne Rückfrage storniert, nur weil ich angefragt habe, ob ich einen Artikel aus meiner Bestellung ändern kann. Ich musste dann alles neu bestellen und da waren dann einige Artikel nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich das bestellt, was noch lieferbar war. Die Ware kam ohne Lieferschein und unvollständig, auf ca. eine Woche verteilt, bei mir an. Warte jetzt seit einem halben Tag auf eine Antwort des Kundenservices was mit dem fehlenden Artikel los ist.
Habe die Bestellung nicht erhalten
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Seitens der Spedition zu den Verzögerungen kam. Die Ware wurde mittlerweile zugestellt. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Wenn Sie Geräte zur Abwehr gegen Marder , Katzen usw verkaufen, dann sollten die Wasserdicht sein. In der Wohnung , wo es trocken ist, gibt es keine Marder. Ich empfind das als Betrug.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Antwort von weidezaun.info
Ewig lange gedauert bis die Ware im Versand war. Telefonisch läuft immer nur ein Band, das alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Mails wurden erst beantwort nachdem die Ware unterwegs war
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind. Gern würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut von unserem Kundenservice überzeugen dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
TA
Tobias A.
Ergolding
Antwort von weidezaun.info
Ein Artikel fehlt in der Lieferung, direkt versucht anzurufen, nur Warteschleife. Per email bekommen wir auch kein Feedback
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen den fehlenden Artikel zugesandt. Beachten Sie bitte, dass es bei Speditionsware eine längere Lieferzeit benötigt. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Unnötige Mängel.

Zaun kam mittelmäßig verpackt an. Is alles halb auseinander gefallen. Nach ca 30 m abwickeln sind dann Produktionsfehler aufgetaucht. Teilweise fehlt ein Fach komplett. Für meine Zwecke reicht es dennoch. Aber keine vollen Sterne.
Antwort von weidezaun.info
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor der Bewertung für Sie geklärt. Hierzu ist es jedoch zwingend notwendig, dass Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Sie haben die Möglichkeit von Ihrem 30tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen. Wir sind aber auch immer offen für weitere Vorschläge, um eine Reklamation für den Kunden zufriedenstellend abzuschließen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Antwort von weidezaun.info
Die Ware kam beschädigt bei mir an, weil sie schlecht verpackt wurde. Nach 8 Tagen und 2 Mails hat sich Weidezaun noch nicht einmal gemeldet ☹️. Ist das kundenfreundlich? Zudem: 3 Tage-gratis Lieferung mit Ware an Lager? Ware kam 10 Tage später. Sehr schade, ich hätte nämlich gerne weitere Sachen bestellt. So leider nicht mehr.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Erstattung veranlasst. Das es durch ein hohes Arbeitsaufkommen zu der Wartezeit gekommen ist und die Ware durch den Versanddienstleister beschädigt bei Ihnen ankam, bitten wir zu entschuldigen. Gern würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut von unseren Produkten und unserem Kundenservice überzeugen dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
03.05.2024
SJ
01.05.2024
Sehr lange Lieferzeit. Das zweite mal bestellt hier aber keine Besserung. Schade. Ware 1a absolut tadellos
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
30.04.2024
30.04.2024
Der Artikel ist nicht schön verarbeitet. Einiges musste ich Nachtleben und das Holz musste erstmal ausdünsten.
Antwort von weidezaun.info
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor der Bewertung für Sie geklärt. Hierzu ist es jedoch zwingend notwendig, dass Sie unseren Kundenservice kontaktieren und uns über Produktfehler informieren. So hätten Sie von Ihrem 30tägigen Rückgaberecht gebrauch machen können. Sicher hätten wir eine Lösung für das Problem gefunden. Wir würden uns freuen, Ihre negative Kauferfahrung zukünftig in eine positive umwandeln zu können Freundliche Grüße, weidezaun.info
29.04.2024
Versand dauert ewig mit DPD. Das können andere viel schneller und besser. Würde einen anderen Dienstleister zur Lieferung wählen.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Seitens des Versanddienstleisters zu Verzögerungen kam. Schön, dass Sie mit unseren Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
29.04.2024
Lieferzeit 10 Tage nach Bestellung.
Antwort von weidezaun.info
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor der Bewertung für Sie geklärt. Hierzu ist es jedoch zwingend notwendig, dass Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die seitens des Versanddienstleisters entstanden sind und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info