weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

24.05.2023
Da die Ware noch immer nicht da ist. Auf Emails kommt nach 5 Tagen das die Beantwortung 4 Tage dauern würde. Nach 14 Tagen kommt, ach Saisonstart es dauert... währen aber die Lieferzeiten auf der Seite noch immer besagen, dass man die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen erhält. Das finde ich eine Frechheit. Anrufen kann man auch nicht, kommt nur Bandansage Auskünfte nur per Email. Tut mir Leid, aber man weiß das Saisonstart ist und ich fühle mich verklappst! Bezahlen durfte man natürlich sofort! Unmöglich!

Bewertungen für weidezaun.info

VG
Veronika G.
Pattensen
Steckzaun war teilweise nicht gut verarbeitet und an zwei Teile war das Holz gesplittet, sonst ok

Termine wurden eingehalten, jedoch mit einem aber

Die Lieferung hat leider 14 Tage benötigt, obwohl 3 bis 4 versprochen wurde. Grund ist, dass der Zahlungseingang nicht richtig zugeordnet wurde, obwohl ich bei der Bestellung sofort mit Kreditkarte bezahlt habe! Wäre im Support meine Rückfrage zum Liefertermin beantwortet worden, wäre der Fehler aufgefallen!! Als Antwort wurde immer ein "Ablenkungsmanöver" übermittelt. Nachdem der Fehler aufgefallen ist, war die Lieferung dann 4 Tage später im Haus.
Lieferzeit wird mit 1-3 Tagen beworben, nach 5 Tagen ist das Paket noch nicht einmal verschickt
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware wurde nicht geliefert. Erst auf Nachfrage die Info das mehr verkauft wurde als Ware da war.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Bislang keine Antwort bekommen

Ware leider nicht ganz ok. Anfrage zum Umtausch wird nicht in angemessener Zeit beantwortet.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der Hochsaison zur Verzögerung der Mail Bearbeitung kommen kann. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Die bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen! Was soll das? G R.Pfaff
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Trotz der angegebenen 1-3 Tage Versand, wurde die Bestellung in einzelne Pakete aufgeteilt und waren erst nach zwei Wochen da. Wo Bestellung wollte ich offene Punkte über die Hotline klären, auch da war keine Erreichbarkeit trotz mehrmaliger Anrufversuche und langer Warteschleife.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind 10 Tage vergangen…
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hat absolut nichts gebracht. Meine Amsel hat sich über dieses Gerät halb totgelacht. Die Amsel pickt meinen schönen Rasen weiterhin kaputt.
UR
U. R.
Schwedt

Service Wüste

Hotline nicht erreichbar Reklamation per Mail nach einer Woche keine weitere Reaktion keine Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Gerät hat keine Funktion. Weder auf Vögel noch Katzen irgendeine Scheuch Wirkung. Service mangelhaft, Telefonisch nicht erreichbar, E-Mails werden nicht beantwortet. Artikel über Amazon Pay zurückgesendet, dort habe ich auch das Rücksende Etikett bekommen. Rückzahlung noch nicht erhalten.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
kein telefonischer Kontakt möglich.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe 1.000m Litze der teuersten Kategorie gekauft und der Draht war nicht mehr ganz beim abwickeln! Er hatte Stellen, an dem der Draht bereits gebrochen war!