Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität.
Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort
war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war
das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat.
Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert.
Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde.
Mangelhaft? Eher ungenügend!
Leider kamen nur 8 Weidenzaunpfähle bei mir an.
Bestellt (und bezahlt) wurden aber 9.
2Sterne weil die Qualität O.K. ist.
Bewertung melden
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Besser telefonisch erreichbar sein und teilweise freundlicher im Umgang mit der Kundschaft
Meine Bestellung kam nur die Hälfte bei mir an und dann auch noch beschädigt !! Über eine Woche hab ich versucht telefonisch bei euch durchzukommen, nach 45min dauerhaft in der Warteschleife kam ich dann endlich mal durch
Die Lieferung erfolgte in 2 Teilen. Da sich Weidezaun aus unterschiedlichen Werken zusammensetzt. Leider war bei den Toren eine Feststellschraube auf dem Transportweg verloren gegangen. Und das es 2 Wochen dauerte bis die Lieferung erfolgte aber das Geld bereits am 1. Tag abgebucht war. Aber ansonsten kann ich nichts negatives sagen. Werde also wieder bestellen wenn ich was brauche. Leider konnte ich auch unter meine Bestellungen nicht sehen wo sich die bestellte Ware befand. Das war in den 2 Wochen warten etwas unangenehm da ich nicht wußte ob es bereits versand wurde und wo es gerade ist.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware und Preis top.
Ware und Preis top, dafür relativ lange Lieferzeit.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat fast eine Woche gedauert bis sie versendet wurde. Das ist doch recht lange für einen online Shop. Zudem kam das Paket beschädigt und neuverpackt an.
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.