weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

24.05.2023
Da die Ware noch immer nicht da ist. Auf Emails kommt nach 5 Tagen das die Beantwortung 4 Tage dauern würde. Nach 14 Tagen kommt, ach Saisonstart es dauert... währen aber die Lieferzeiten auf der Seite noch immer besagen, dass man die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen erhält. Das finde ich eine Frechheit. Anrufen kann man auch nicht, kommt nur Bandansage Auskünfte nur per Email. Tut mir Leid, aber man weiß das Saisonstart ist und ich fühle mich verklappst! Bezahlen durfte man natürlich sofort! Unmöglich!

Bewertungen für weidezaun.info

FS
Frank S.
Oederan OT Kirchbach
27.04.2024
Leider wurde mir ein defektes Gerät geschickt Nach der Meldung sofort Rücksenditkt bekommen und nach der erhalten des Weidezaungerät bezahlten Betrag zurück überweisen worden.
30.04.2024
Stabil und flexibel. Bei sehr festen Untergrund allerdings schwer zum reindrücken. Negativ man hat zwischendurch kein Tor zum reingehen,müsste 2 Zäune aneinander Reihen.
Das Gerät und der Zaun waren in Ordnung. Am Versand sollte man noch arbeiten. Die Artikel wurden einfach über den Zaun geworfen. Waren aber zum Glück unbeschädigt.
MR

Praktische Gitterbox für den Hundenachwuchs

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.Die Welpengitterbox ist schnell zusammengebaut und macht einen ordentlichen Eindruck….mal sehen was der Nachwuchs dazu sagt …
Super Service, schnelle Lieferung und sogar super schnell bei der Rücksendung. Auch das Geld war sehr schnell zurück gebucht. Vielen Dank für den tollen Service
HG
Heike G.
Oldenburg
Ich habe in den vergangenen Wochen einige Bestellungen von Weidezaumzubehör für T-Phosten getätigt. Die Abwicklung war reibungslos und die Produkte erstklassig.
LG
lutz g.
hainewalde
27.04.2024
gern wieder, nur ein teil Lieferschein oder Info dass es sich um ne Teillieferung handelt , würde die erste Lieferung beruhigen, wenn nicht alles im Paket ist
03.05.2024
Der Versand ist etwas schleppend . Obwohl noch nicht Versand, Kannen keine zusätzliche Wahre mitversand . Ein zweiter Versandkosten Pauschale somit fällig.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Über das Holz kann ich nichts sagen, wird sich im Laufe der Jahre zeigen. Steht aus Mangel an Hilfe noch nicht endgültig.
26.04.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und Qualität, kann sie nur weiterempfehlen, werde auch weiter hin bei Ihnen bestellen lg Kornelia
03.05.2024

Dengelmaschine arbeitet besser, wie erwartet

Artikel genau, wie beschrieben und schnelle Lieferung.. Die Dengelmaschine funktioniert tatsächlich einwandfrei. Endlich habe ich eine scharfe Sense.
UM
Lieferung hat gut geklappt, obwohl sie in 2 Teilen kam. Rückfrage bei „ Weidezaun “ wurde kompetent und freundlich behandelt, bin sehr zufrieden
GD
Online bestellt - schnell geliefert. Leider hat der Paketdienst das Paket nicht besonders schonend behandelt - aber das ist ein Problem von DPD
Lieferung war ok. Der Artikel hat nicht die Anforderung wie beschrieben erfüllt. Bei minus 1grad hat es das Wasser im tränkebehälter gefroren🙈
24.04.2024
Der Maulwurfschreck funktioniert gut. Das Produkt ist in Ordnung. Der einzige Makel war, dass bis zur Zustellung eine Woche vergangen war.
Ich fand die Zeit zwischen der Bestellung und der Lieferung sehr schnell. Ebenfalls war die Art der Bezahlung sehr gut --> problemlos !!!
DP
Dieter P.
Oberaula
04.05.2024
Ware i.O., Liefertermin i.O.. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, dies betrifft auch vorangegangene Lieferungen. Werde Sie weiterempfehlen.
Alles bestens! Bis jetzt ist das unser fünftes Zaunstück und sind sowohl mit Qualität, wie auch der schnellen Lieferung sehr zufrieden!
Super zufrieden. Haben mir 3 alegenester gekauft. Schneller Versand. Und alles total unkompliziert. Bestelle ich gerne nochmal was
AW
28.04.2024
Ohne Express-Bestellung dauert die Auslieferung der bestellten Ware eine Woche. Die Mitbewerber sind schneller! Die Ware ist i.O.