Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität.
Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort
war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war
das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat.
Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert.
Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde.
Mangelhaft? Eher ungenügend!
Von der Bestellung bis zur Abwicklung war alles Super bis dann die Nachricht kam das das Paket mit DPD kommt. DPD hat einige Male angekündigt das das Paket angeliefert wird ich habe die Option Garage gewählt im Live Tracking nur noch 3 Stopps. Es war an einem Freitag und was soll ich sagen nichts wurde geliefert. Dann am Montag dasselbe Prozedere, Live Tracking mit Uhrzeit die sich bis zur endgültigen Anlieferung nochmal geändert hat was natürlich kein Problem ist. Laut Live Tracking war der Fahrer ganz in der Nähe und nur noch ein Stopp. So war ich schonmal weiter als Freitag, als es immer noch da war schau ich im Live tracking und ich war schon vor der Haustür, steht da tatsächlich ich habe sie nicht angetroffen das tut mir leid. Danach habe ich DPD eine nicht ganz so schöne Nachricht zu kommen lassen. Am Dienstag war es dann wieder soweit, auf einmal stand da ihr Paket ist an ihrem Wunschort zugestellt. Geht doch, allerdings als ich nach Hause kam stand das Paket bei den Nachbarn vor der Haustür, hätte sie die Türe geöffnet hätten sie unterm Paket gelegen. Na ja ich habe mein Paket aber DPD geht gar nicht. Ansonsten alles gut.
Steckzaun war teilweise nicht gut verarbeitet und an zwei Teile war das Holz gesplittet, sonst ok
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Termine wurden eingehalten, jedoch mit einem aber
Die Lieferung hat leider 14 Tage benötigt, obwohl 3 bis 4 versprochen wurde. Grund ist, dass der Zahlungseingang nicht richtig zugeordnet wurde, obwohl ich bei der Bestellung sofort mit Kreditkarte bezahlt habe! Wäre im Support meine Rückfrage zum Liefertermin beantwortet worden, wäre der Fehler aufgefallen!! Als Antwort wurde immer ein "Ablenkungsmanöver" übermittelt. Nachdem der Fehler aufgefallen ist, war die Lieferung dann 4 Tage später im Haus.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.