Holz Harry- Logo - Bewertungen

Holz Harry

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.989 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Ware klasse. Sehr schnelle Abwicklung. Leider hat die Spedition sich nicht wie versprochen angemeldet. Stand plötzlich vor der Tür.

Buche bestellt, laut Preis und Lieferschein wurde eine Palette Buche geliefert, tatsächlich haben wir aber Esche erhalten. Holz brennt sehr schnell runter. Lieferung sollte deutlich schneller avisiert werden, als während Bestellablauf angegeben. Das war für uns zeitlich nicht machbar, dafür wollte man uns dann Kosten für die Lagerung der Palette in Rechnung stellen, sah schließlich nach Einspruch davon ab. Insgesamt, abgesehen von der Falschlieferung, mittelmäßige Qualität, mit vielen kleinen Abfallstücken in der Palettenmitte, einige Scheite schimmelig. Wir werden nicht erneut bestellen.

Bewertungen für Holz Harry

10.12.2023

Gutes Holz, professionelle und verlässliche Lieferung

Hat alles prima geklappt. Es ist lediglich schade, dass die Palette nebst Holzeinfassung nicht zurückgenommen wird.
Recht schnelle Lieferung, Holz von guter Qualität
09.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, der Herr Post hat einen guten Job gemacht. Mit freundlichem Gruß C.S.
Qualität stimmt. Aber leider hat es mit meinen Wunsch-Liefertermin nicht funktioniert, obwohl rechtzeitig bestellt wurde. Deswegen 1 Stern Abzug.
02.11.2023
01.11.2023

Empfehlenswert

Bestellung ohne Probleme. Lieferung hat etwas länger gedauert als angesagt. Anlieferung super. Freundlich und hilfsbereit. Das Holz brennt leider sehr schnell runter, was eigentlich ungewöhnlich ist für Buchenholz.
30.10.2023
Preis-Leistung ist topp. Bei der Anlieferung ist zu bemängeln, daß die Spedition mit einem einfachen Handhubwagen angeliefert hat. Bei einem Palettengesamtgewicht von 1.020 kg wäre ein Elektrohubwagen in Betracht zu ziehen. Der Stückgutfahrer hatte da seine Schwierigkeiten, so daß ich persönlich mit auf dem LKW geklettert bin um die Palette mit zu entladen.

Die Lieferung kam wirklich schnell

Die Lieferung kam wirklich sehr schnell. Am Liefertag wurde angegeben, dass zwischen 9 + 14 Uhr angeliefert werden soll - kurz vor 2 habe ich dann nachgesehen und es stand zwischen 13.15 - 15.15 wird geliefert. Die Palette hat standgehalten - echt verwunderlich sie ist sehr instabil gebaut. Habe sie dann mit Latten verstärkt.
PM
Pilar M.
Neckargemünd
29.10.2023
Unkomplizierter bestellvorgang, schnelle Lieferung von guter Ware. Nur beim Lieferanten könnte man vielleicht wählerischer sein.
27.10.2023
Alles OK.
27.10.2023

Lieferung

Die erste Lieferung war sehr schnell aber leider unvollständig. Die 2. Bestellung war sehr gut. Leider hat mir die Kommunikation, was mit dem Rest der Lieferung ist, gefehlt. Wenn es Probleme gibt sollte man sie auch direkt kommunizieren, warten wäre kein Problem gewesen wenn man es weiß. So wurde die Lieferung immer wieder eine Woche später angekündigt und erfolgte nicht. Da wäre verbesserungsbedarf aber sonst waren wir zufrieden.
25.10.2023
Im Inneren Stapel waren einige kürzere Stücke, sonst ok.
19.10.2023
DS
Detlef S.
Denkendorf
12.10.2023
Sehr gute Ware, sehr gut verpackt, pünktliche Lieferung. Leider sind die Formate der Einzelpakete immer wieder anders, so dass das Stapeln auf noch vorhandene Mengen nicht gut passt. => Luxusproblem ;-)
11.10.2023