silconia.de- Logo - Bewertungen

silconia.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.497 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Ich benötige als Steinmetz, Novasil S70 für Naturstein. Das schöne ist, dass ich bei Siliconia die exotischen Farbtöne binnen kürzester Zeit geliefert bekomme. Kürzlich bei Nachfragen hatte ich einen sehr guten Qualifizierten Gesprächspartner und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Nochmals danke dafür.
HC
Hubertus C.
Salzkotten

12.07.2024
Ich habe mehrfach bei der Firma bestellt, trotzdem ist Sie äußerst unkullant und arrogant. - KEIN Umtausch - Rücksendung auf Kosten des Kunden (Meiner Erfahrung nach wird an Silikon sehr viel verdient und dann das. Auch kein Angebot die falsche Farbe eventuell zu einen günstigeren Preis behalten zu können, da die Rücksendekosten im Vergleich zu Warenwert teuer sind). - Grundsätzlich Firma nicht zu empfehlen. Ich kaufe viel im Internet, aber so ein Kundenunfreundliches Verhalten ist mir noch nicht vorgekommen.

Bewertungen für silconia.de

12.07.2024
Antwort von silconia.de
Lieber Kunde, wir danken für Ihre ausführliche Bewertung. Wie Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt worden ist, gibt es das von Ihnen bestellte Produkt NUR in einer Farbe und ist daher bei uns auch nur in einer Farbvariante bestellbar. Sämtliche Produktdetails, darunter auch die gewählte Farbvariante, werden im Bestellvorgang bis zum Abschluss einer Bestellung angezeigt. Da es das von Ihnen bestellte Silikon herstellerseitig nur in der bestellten Farbe "schwarz" gibt und nicht in der von Ihnen gewünschten Farbe "weiß", war uns ein Austausch auf Kulanzbasis (welchen wir sonst sehr gerne durchgeführt hätten) nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Silconia.de
03.07.2024

Nicht alle Lieferungen haben, wie geplant geklappt.

2 Lieferungen haben sehr gut geklappt, die 3 Lieferung war wegen dem Logistikunternehmen viel zu spät bei mir. Hier hätte ich mehr Service erwartet, und nicht die Antwort, das ich mich nach 4 Tagen wieder melden soll, wenn die Ware immer noch nicht unterwegs zu mir ist.
27.06.2024
Schneller liefern oder dem Kunden mitteilen das er nicht vergessen wurde.
PB
03.06.2024
Gute Ware, Kundendienst schlecht
28.04.2024
30.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den verspäteten Versand Ihrer Ware und hoffen, Sie konnten die anstehenden Arbeiten noch fristgerecht erledigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team von Silconia.de
21.04.2024
Lagerware ist auch nach eineinhalb Wochen nicht versendet worden.
30.04.2024
Lieber Kunde, wie bereits mitgeteilt, wurde Ihre Ware noch am Tag Ihrer Bestellung verschickt, konnte aufgrund von "Unstimmigkeiten" bei der angegebenen Empfangsadresse jedoch nicht zugestellt werden. Auf unsere Nachfrage bezüglich der Korrektheit der Lieferadresse wurde nicht reagiert. Vielleicht erreicht Sie unsere Nachricht auf diesem Wege, so das wir nun mit ihnen in Dialog treten können, um die Zustellung des Pakets an eine gültige Lieferadresse anzustoßen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team von Silconia.de
11.04.2024
14.08.2023

Lange Vesandzeit, schneller Kumdenservice

Die Bestellung wurde erst mehrere Tage auf mein Anfragen hin versendet... Die Qualität kann ich noch nicht bewerten, da ich das Produkt noch nicht verwendet habe.
Wurden bei minus 12 Grad vor die Haustür gestellt. Silikon muss frostfrei gelagert werden . Dies war leider nicht der Fall.
01.08.2023

5 Tage Lieferzeit sind zu lang

Früh morgens bestellte Ware war erst 5 Tage später nachmitags bei uns.
Karton war an 2 Stellen offen bei Lieferung.
10.12.2023
Ware spät versandet