kaisers.jetzt

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

Zweite Bestellung und wieder äussert Zufrieden wie beim ersten Mal.Top Ware schnelle Lieferung nur zu empfehlen endlich mal ein Händler wo alles klappt vielen Dank dafür. T.Rolle
TR
Thomas R.
Oranienburg

12.07.2023
Mir wurde eine kaputte Stihl Heckenscheere geschickt.Leider ohne Rücksendelabel auf welches ich trotz gesendeten Video der Maschine immer noch warte. Ich würde nicht mehr dort bestellen, schade. Keine Eingangsbestätigung zum Video erhalten. m.f.G. Gerd
GK
Gerd K.
Bernau bei Berlin OT Birkholza

Bewertungen für kaisers.jetzt

26.11.2023
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen.
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wie können wir Sie beim nächsten Mal noch besser bedienen?
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es bereitet uns Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung.
23.11.2023
Antwort von kaisers.jetzt
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung, unserem Kundenservice und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben!
TS
T. S.
Eckental
ST
18.11.2023
Antwort von kaisers.jetzt
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen sehr und freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Bestellung.
15.11.2023
15.11.2023
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre herausragende Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Kundenservice, unserem Produkt und der pünktlichen Lieferung vollkommen zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
RT
12.11.2023