kaisers.jetzt- Logo - Bewertungen

kaisers.jetzt

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.130 Bewertungen insgesamt

Zweite Bestellung und wieder äussert Zufrieden wie beim ersten Mal.Top Ware schnelle Lieferung nur zu empfehlen endlich mal ein Händler wo alles klappt vielen Dank dafür. T.Rolle
TR
Thomas R.
Oranienburg

01.11.2023
Auf Nachfrage wurde mir bis Samstag die Lieferung einer Kettensäge zu gesagt.Leider bekam ich die Lieferung nicht, da Kaisers die Säge jemand anderen gesendet hat. DHL informierte mich, für Lieferung am Freitag, später wurde Samstag draus.Gekommen ist nichts.Ich habe dadurch einen Auftrag verloren.Daraufhin habe ich um einen Preisnachlass oder ähnlichen gebeten.Wurde abgelehnt.Die Säge kam dann nach einer Woche endlich an.

Bewertungen für kaisers.jetzt

29.08.2024
30.07.2024
30.07.2024
25.07.2024
War erst bissle skeptisch als ich gesehen habe, dass es eine niederländische Firma ist, bzgl. Lieferzeit usw. Aber meine Bestellung der Heckenschere ist um 12.10 Uhr erfolgt und am nächsten Tag nach Feierabend lag die Lieferung schon vor meiner Tür. Schneller geht nicht. Preis war ebenfalls top. Sehr gerne wieder.
HW
Helmut W.
Weilheim
02.07.2024
Schnelle Lieferung, leider Transportschaden durch DHL deshalb Annahme verweigert und Bestellung insgesamt storniert. Mit etwas Zeitverzögerung Betrag zurück erhalten. E-mail Kontakt sehr freundlich.
21.07.2024
Der Service und Preis hervorragend. Die Heckenschere wurde im Originalkarton geliefert, was ich bei anderen Anbietern anders erleben musste. Ich bin super zufrieden mit der Lieferung und auch der Preis war unschlagbar. Es kam immer eine Zwischeninformation über den Bearbeitungsstand. Diese Seite nur empfehlenswert.
16.07.2024
Zunächst habe ich nicht gemerkt das die Heckenscheren nicht aus Deutschland kam, daher auch,so denke ich die Verzögerte Lieferung.Bei der Nachfrage aber immer eine sehr freundliche Auskunft,das hat mir gefallen,ganz abgesehen von den Superpreis des Produktes.Ich bin zufrieden und kann Kaisers weiter empfehlen
16.07.2024
Besser geht es nicht! Dienstagabend verstarb mein alter Mäher, nachts den neuen bei Kaisers zu einem absolut konkurrenzlos günstigen Preis entdeckt und bestellt - welcher am Donnerstagmorgen per DHL zugestellt wurde. So sichert man sich begeisterte Stammkunden, weiter so und nochmals danke!
09.07.2024

Absolut super super super

Bin super zufrieden. Preisleistung stimmt komplett. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter per Telefon. War sehr nett und freundlich und fachlich absolut super. Kann nur diese Firma empfehlen kaufe immer wieder vielen vielen Dank
KR
28.06.2024
Alles super, bin begeistert, dass ich für meinen Rasen jetzt genau so einen Laubrechen besitze, wie mein Gärtner! Einfache Handhabung und schonend für den Rasen! Einfach Toll! Super verpackt und schnell geliefert! Danke!
GH
10.07.2024
Pistole für Hochdruckreiniger Stihl bestellt. Lieferung erfolgte zügig und Preis war auch in Ordnung. Die Pistole passt genau und mein Hochdruckreiniger ist wieder einsatzfähig.
EJ
Elke J.
Sanitz
25.07.2024
schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung und Ware. Schnelle und unkomplizierte Regelung einer kleinen Unstimmigkeit. Sehr gute Kommunikation
01.07.2024
Sehr geehrtes Team! so schnell wae noch niemand! Herzlichen Dank! Meine Freundin war über das besondere Geburtstagsgeschenk hoch erfreut.
22.07.2024
Preis und Leistung sehr gut, schnelle Lieferung, Erreichbarkeit per E-Mail beispielhaft und sehr gut würde immer wieder dort kaufen
FB
Frank B.
Leonberg
01.07.2024
Erneut eingekauft, erneut prima gelaufen. Preisvorstellung und allgemeine Info spitze, gerne wieder
16.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, attraktive Preise und übersichtlicher Webshop. Sehr zufrieden.
05.07.2024

Tip Top

Von der Bestellung bis zur Lieferung keine 24 Stunden, Ware top Sehr empfehlenswert
03.07.2024
Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gerne wieder. Empfehlenswert. Weiter sooooo
16.07.2024
sehr gute Ware pünktlich geliefert, wirklich seriöser Verkäufer, gerne wieder.

Prima!

schnell gesendet, gut verpackt, wie beschrieben und guter Preis! Gerne wieder