kaisers.jetzt- Logo - Bewertungen

kaisers.jetzt

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.062 Bewertungen insgesamt

30.11.2023
Zweite Bestellung und wieder äussert Zufrieden wie beim ersten Mal.Top Ware schnelle Lieferung nur zu empfehlen endlich mal ein Händler wo alles klappt vielen Dank dafür. T.Rolle
TR
Thomas R.
Oranienburg

15.09.2023
Bestellt habe ich einen neuen Stihl Rasenlüfter. Bekommen habe ich einen kaputten und obendrein benutzten Rasenlüfter, der mir als neu verkauft werden sollte. Das ist Betrug! Das Gehäuse des Gerätes ist gebrochen, der Griff für das Kabel wurde schonmal verwendet, denn er ist vergilbt und weißt offensichtliche Gebrauchsspuren auf, dazu ist die Befestigung an einer Schraube gebrochen. Trotz dieses Zustandes, wurde der Griff einfach mit den anderen Montageteilen neu in einer Tüte eingeschweißt. Der Oberhammer war aber, als ich gesehen hab, dass auch die Messer schon rosten. Ich hab das Gerät dann gar nicht mehr bis zum Ende ausgepackt. Kaisers.jetzt beruft sich auf einen Transportschaden. Dem wiederspreche ich. Es handelt sich offensichtlich um ein gebrauchtes Gerät. Die Bilder sprechen für sich. Um die Rücksendung des 32kg Schrotthaufens konnte ich mich selber kümmern. Eine Abholung durch UPS war angeblich nicht möglich. Zumindest hab ich ein Rücksendelabel bekommen. Die Kommunikation lief schleppend und alles andere als freundlich. Es war den Mitarbeitern egal, was mir verkauft wurde. Die Lieferzeit dauerte übrigens 1 Woche. Es ist nicht korrekt, dass die Ware noch am selben Tag versendet wird. Bei UPS stand tagelang, dass lediglich das Etikett gedruckt wurde. Der Versand erfolgte erst Tage später. Dies wurde in anderen Bewertungen schon mehrfach kritisiert. Mein Geld bekomme ich übrigens erst zurück, wenn die Ware bei Kaisers eingetroffen ist. Neuware, also ein Austausch wurde mir gar nicht angeboten. Offensichtlich will man hier nur defekte Ware verkaufen oder keine! Ich werde den Vorfall Paypal melden.

Bewertungen für kaisers.jetzt

DH
Dirk H.
Eschwege
24.06.2024

Anfängliche Bedenken waren überflüssig - alles verlief einwandfrei.

Ich hatte erst Bedenken als ich sah, dass die Firma in den Niederlanden sitzt, jedoch war das Trustedshop-Symbol anklickbar und die Weiterleitung dorthin echt. Also habe ich meinen neuen Stihl-Mulchmäher dort bestellt. Dieser wurde sehr schnell versendet und dank Lieferung mit DHL auch zuverlässig verfolgbar mit der Sendungsnummer. Preis deutlich niedriger als beim günstigsten deutschen Versender, keine zusätzlichen Versandkosten, schnell geliefert und einwandfreies Produkt, was will man mehr. Sehr zufrieden.
Zunächst habe ich nicht gemerkt das die Heckenscheren nicht aus Deutschland kam, daher auch,so denke ich die Verzögerte Lieferung.Bei der Nachfrage aber immer eine sehr freundliche Auskunft,das hat mir gefallen,ganz abgesehen von den Superpreis des Produktes.Ich bin zufrieden und kann Kaisers weiter empfehlen
Besser geht es nicht! Dienstagabend verstarb mein alter Mäher, nachts den neuen bei Kaisers zu einem absolut konkurrenzlos günstigen Preis entdeckt und bestellt - welcher am Donnerstagmorgen per DHL zugestellt wurde. So sichert man sich begeisterte Stammkunden, weiter so und nochmals danke!

Absolut super super super

Bin super zufrieden. Preisleistung stimmt komplett. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter per Telefon. War sehr nett und freundlich und fachlich absolut super. Kann nur diese Firma empfehlen kaufe immer wieder vielen vielen Dank
KR
28.06.2024
Alles super, bin begeistert, dass ich für meinen Rasen jetzt genau so einen Laubrechen besitze, wie mein Gärtner! Einfache Handhabung und schonend für den Rasen! Einfach Toll! Super verpackt und schnell geliefert! Danke!
HW
Helmut W.
Weilheim
02.07.2024
Schnelle Lieferung, leider Transportschaden durch DHL deshalb Annahme verweigert und Bestellung insgesamt storniert. Mit etwas Zeitverzögerung Betrag zurück erhalten. E-mail Kontakt sehr freundlich.
GH
Pistole für Hochdruckreiniger Stihl bestellt. Lieferung erfolgte zügig und Preis war auch in Ordnung. Die Pistole passt genau und mein Hochdruckreiniger ist wieder einsatzfähig.
MA
Maik A.
Spraitbach
20.06.2024
Einfach zu bestellen, sehr schnelle Lieferung. Einzig verwirrend ist, wenn man in der EMail liest: Keizers HIER DENKT MAN ES STIMMT ETWAS NICHT , Ich hätte fast storniert.
JS
Jürgen S.
Diensdorf-Radlow
26.06.2024
Vom Angebot über Liefer- und Benachrichtigungsservice einfach genial! Zu empfehlen und ich werde diese Fa. weiterhin nutzen . Besser geht es wirklich nicht !
01.07.2024
Sehr geehrtes Team! so schnell wae noch niemand! Herzlichen Dank! Meine Freundin war über das besondere Geburtstagsgeschenk hoch erfreut.
20.06.2024
Sehr schnelle Lieferung auf Rechnung :) Alles Top Hondaprodukt wie immer spitze Guter Preis Dankeschön
FB
Frank B.
Leonberg
01.07.2024
Erneut eingekauft, erneut prima gelaufen. Preisvorstellung und allgemeine Info spitze, gerne wieder

Super Shop

Super Ware,super Preis, schnelle Lieferung besser geht nicht. Der Shop sehr zu empfehlen
MO
20.06.2024
Alles bestens! Schneller Versand, faire Preise und top Service. Absolute Empfehlung A+++
Sehr schnelle Lieferung, attraktive Preise und übersichtlicher Webshop. Sehr zufrieden.
AE
Alois E.
Parsberg
21.06.2024
Guter Preis und guter Service. Mein Problem mit der Überweisung wurde schnell gelöst.

Tip Top

Von der Bestellung bis zur Lieferung keine 24 Stunden, Ware top Sehr empfehlenswert
03.07.2024
Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gerne wieder. Empfehlenswert. Weiter sooooo
sehr gute Ware pünktlich geliefert, wirklich seriöser Verkäufer, gerne wieder.
25.06.2024
Alles bestens schneller Versand und gute Preise. Ich denke mehr geht nicht 😀