kaisers.jetzt

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2023
kaisers.jetzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Das einzige was ich bemängeln möchte ist das mit Lieferung am nächsten Tag geworben wird aber die Lieferung erst eine Woche später eintrifft.

26.05.2023
In der Welt des Online-Shoppings ist eine Sache heilig - die versprochene Lieferzeit. Bei kaisers.jetzt wird der Begriff "1 Werktag" jedoch offenbar anders interpretiert. "1 Werktag" klingt nach einer wunderbaren Erfahrung. Man bestellt, wartet einen Tag, und voilà, die Ware ist da. Aber bei kaisers.jetzt scheint dieses Konzept einen Haken zu haben. Das Wort "Tag" könnte in ihrer internen Definition das Äquivalent eines Sonnenzyklus oder vielleicht sogar einer Eiszeit sein. Die Unterschiede zwischen ihren Versprechen und der Realität sind so gravierend, dass man sich fragen könnte, ob sie aus einer parallel laufenden Zeitlinie operieren, in der die Erdrotation verlangsamt ist. Es gibt keinen anderen logischen Grund, warum "1 Werktag" sich so dramatisch in die Länge ziehen könnte. Kundenservice? Nun, in dieser Hinsicht ist kaisers.jetzt ziemlich konsequent - konsequent unbeweglich und unbeholfen. Anstatt zu versuchen, Lösungen zu finden oder zumindest ein gewisses Maß an Flexibilität zu zeigen, wirkt ihr Ansatz eher wie eine ausgefeilte Methode, Kunden in die Verzweiflung zu treiben. In einer Welt, in der Zeit Geld ist, und der Kunde König sein sollte, setzt kaisers.jetzt offenbar auf eine Strategie, die den Kunden im Stich lässt und dabei wertvolle Zeit verschwendet. Es wäre wirklich erfrischend zu sehen, wenn sie ihre Versprechen einhalten würden, ihre Mitarbeiter besser schulen und ein bisschen mehr Flexibilität in ihre Prozesse einbringen könnten. Aber vielleicht ist das auch zu viel verlangt. Abschließend möchte ich meine tiefe Unzufriedenheit mit dem gesamten Ablauf, dem Onlineshop und den Mitarbeitern bei kaisers.jetzt zum Ausdruck bringen. Der gesamte Bestellprozess war wie ein Tauchgang in einem Meer der Frustration. Jeder Schritt, der normalerweise zu einer befriedigenden Online-Einkaufserfahrung führen sollte, wurde zu einem Kampf gegen eine Flutwelle der Enttäuschung. Die Website schien eher einem Irrgarten zu gleichen als einem effizienten Onlineshop, der von einer Organisation im 21. Jahrhundert betrieben wird. Die Mitarbeiter? Nun, es ist sicherlich bemerkenswert, wie ein Team von Mitarbeitern so konsequent an der Ziellinie der Hilfsbereitschaft vorbeischießen kann. Jede Interaktion schien mehr an eine mäßig unterhaltsame Seifenoper zu erinnern als an professionellen Kundenservice. Es war, als ob man versucht hätte, ein Gespräch mit einer Wand zu führen - zumindest die Wand würde einem die Illusion von Stabilität geben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass meine Erfahrung mit kaisers.jetzt wie ein unausgewogener Balanceakt auf einem dünnen Seil war - ständig wackelnd, nie sicher, ob man den nächsten Schritt wagen sollte. Es ist eine unglückliche Sammlung von verpassten Chancen und enttäuschenden Erfahrungen, die das Potenzial einer eigentlich großartigen Plattform untergräbt. Und ehrlich gesagt, wer braucht schon solch eine Herausforderung, wenn es um den einfachen Akt des Online-Shoppings geht? Es ist an der Zeit, dass kaisers.jetzt die Gräben der Frustration verlässt und sich dem Licht des effizienten, kundenorientierten Service zuwendet. Aber wer weiß, vielleicht ist das nur ein Wunschdenken.

Bewertungen für kaisers.jetzt

AB
Alfred B.
Ingolstadt

Beste Erfahrungen

Zuerst war ich etwas skeptisch, da es sich um eine holländische Firma mit deutscher Zweigstelle handelt, und in den Portalen (idealo, ... usw) nicht berücksichtigt wird. Doch der günstigste Preis hat mich gereizt und so habe ich bestellt. Es handelt sich um das gleiche Markengerät, welches bei uns in Deutschland angeboten wird, allerdings bedeutend günstiger. Ich kann kaisers.jetzt oder im Original keizers.nu nur bestens empfehlen. Der Artikel war bereits 1 Tag später auf dem Weg.
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie nicht nur mit dem Produkt, sondern auch mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Hierfür tun wir unser Bestes. Bis zum nächsten Mal.

Blitzversand

War kurzzeitig skeptisch, weil der Name der Webseite und der Name der E-Mail der Bestätigung voneinander abwichen (deutsche Bezeichnung/niederländische Bezeichnung des Shops). Das hat sich aber als völlig unbegründet herausgestellt. Der Preis des Hochdruckreinigers war so günstig, wie sonst nirgends und geliefert wurde innerhalb von drei Tagen. Vollste Zufriedenheit also!
SK
Sabine K.
Escheburg
30.03.2024
Habe einen Vertikutierer 2 in 1 bestellt. Bestellung unproblematisch und es ging super schnell, innerhalb von drei Tagen war er da. Alles super, würde jeder Zeit wieder dort bestellen.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Neues Produkt zum fairen Preis sehr schnell versandt. Bestellung und Kommunikation so, wie ich es mag. Gerne wieder.
01.04.2024
Organisation: gut //// Preis-Leistung: gut///Personal: freundlich und Kompetent/// Reisebus: gut/// Wir haben nochmal gebucht...mal sehen

Guter Preis, schnelle Lieferung

Hatte den absolut besten Preis für die Stihl und wurde problemlos innerhalb von 2 Tagen geliefert, bin sehr zufrieden.
Antwort von kaisers.jetzt
Sehr gute Preise. Schnelle Zusendung des Produktes und super Verpackung der Sendung.
Antwort von kaisers.jetzt
Ich habe eine Kettensäge bestellt. 24 Stunden später war sie schon geliefert. Prima.
MX
Mr. X.
Zwickau
13.04.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung in Originalverpackung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
11.04.2024
Die schnelle Lieferung war sehr gut, die Rechnung per Internet war neu für mich.
AN
Anja N.
Itzehoe
01.04.2024
Gut verpackt und schnell geliefert. Alles bestens. Gerne bestell ich wieder.
SH
Silvio H.
Goldkronach
Bin beeindruckt von der Kurzen Lieferzeit und natürlich auch der Preis
IK
Ingo K.
Hürtgenwald

Originaler Artikel, sehr preiswert

Artikel sehr preiswert, gut verpackt, sehr rasche Sendung!
07.04.2024
Alles bestens. Sehr schneller und unkomplizierter Ablauf.
OP
Olga P.
Löffingen
12.04.2024
Ausgezeichnet!Ware wie beschrieben, bin sehr zufrieden!!
07.04.2024

100% empfehlenswert

Schnell, zuverlässig und seriös. 100% empfehlenswert
CF
Corinna F.
Groß Kreutz
Sehr schnelle Lieferung,Preis-Leistungsverhältnis top
14.04.2024
Super Shop, top Qualität und schnelle Lieferung!!!
06.04.2024

Alles bestens

Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens.
Einfache Bestellung,sehr schnelle Lieferung.Top