kaisers.jetzt

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

Zweite Bestellung und wieder äussert Zufrieden wie beim ersten Mal.Top Ware schnelle Lieferung nur zu empfehlen endlich mal ein Händler wo alles klappt vielen Dank dafür. T.Rolle
TR
Thomas R.
Oranienburg

12.07.2023
Mir wurde eine kaputte Stihl Heckenscheere geschickt.Leider ohne Rücksendelabel auf welches ich trotz gesendeten Video der Maschine immer noch warte. Ich würde nicht mehr dort bestellen, schade. Keine Eingangsbestätigung zum Video erhalten. m.f.G. Gerd
GK
Gerd K.
Bernau bei Berlin OT Birkholza

Bewertungen für kaisers.jetzt

Alles Top und sehr schnell
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie nicht nur mit dem Produkt, sondern auch mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Hierfür tun wir unser Bestes. Bis zum nächsten Mal.
26.04.2024
Alfred B.
Ingolstadt
14.04.2024

Beste Erfahrungen

Zuerst war ich etwas skeptisch, da es sich um eine holländische Firma mit deutscher Zweigstelle handelt, und in den Portalen (idealo, ... usw) nicht berücksichtigt wird. Doch der günstigste Preis hat mich gereizt und so habe ich bestellt. Es handelt sich um das gleiche Markengerät, welches bei uns in Deutschland angeboten wird, allerdings bedeutend günstiger. Ich kann kaisers.jetzt oder im Original keizers.nu nur bestens empfehlen. Der Artikel war bereits 1 Tag später auf dem Weg.
14.04.2024

Blitzversand

War kurzzeitig skeptisch, weil der Name der Webseite und der Name der E-Mail der Bestätigung voneinander abwichen (deutsche Bezeichnung/niederländische Bezeichnung des Shops). Das hat sich aber als völlig unbegründet herausgestellt. Der Preis des Hochdruckreinigers war so günstig, wie sonst nirgends und geliefert wurde innerhalb von drei Tagen. Vollste Zufriedenheit also!
SK
Sabine K.
Escheburg
30.03.2024
Habe einen Vertikutierer 2 in 1 bestellt. Bestellung unproblematisch und es ging super schnell, innerhalb von drei Tagen war er da. Alles super, würde jeder Zeit wieder dort bestellen.
23.03.2024
Das Preisniveau für ein Stihl-Produkt war wirklich unschlagbar. Die Kommunikation hat telefonisch bestens geklappt, Mails werden umgehend beantwortet. Vielen Dank.
23.03.2024
Alles super gut und unkompliziert von der Bestellung und vor allem die Schnelle Lieferung.Gerne wieder.Ist nur zu empfehlen. Carsten aus Siegen
01.04.2024
Organisation: gut //// Preis-Leistung: gut///Personal: freundlich und Kompetent/// Reisebus: gut/// Wir haben nochmal gebucht...mal sehen
DH
Dietmar H.
Fredersdorf
29.03.2024
Ein Gegenstand von beinahe vier Kilogramm kam einen Tag nach der Bestellung überpünktlich an. Top Qualität und super Service
01.04.2024

Guter Preis, schnelle Lieferung

Hatte den absolut besten Preis für die Stihl und wurde problemlos innerhalb von 2 Tagen geliefert, bin sehr zufrieden.
22.03.2024
Sehr nettes Personal und schnell auf meine Frage geantwortet. Schnelle Lieferung und alles reibungslos. 10/10 Punkten
RP
Roland P.
Memmingen
22.03.2024
Stihl hat gute Produkte und einen Top-Service. Händler verschickt noch am gleichen Tag!