kirchner24.de- Logo - Bewertungen

kirchner24.de

1.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.970 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Ich habe Nichts zu beanstanden. Super!
AS
Andreas S.
Schwepnitz

10.12.2023
Der Versand mit DHL ist einfach nur schlecht!! Erste Teillieferung kam sehr schnell wurde aber bei Eis und Schnee vor die Haustür gelegt, und dann stand im Lieferhinweis, an einen Hausbewohner übergeben wir waren aber gar nicht im Hause!! Es besteht eine Ablagegenehmigung für einen sicheren und trockenen Platz, die aber nicht eingehaalten wurde! Die zweite Lieferung liegt schon ohne Bewegung in einem Verteilerzentrum!! Hie werde ich nicht wieder bestellen!!!
JK
Jörg K.
Emkendorf

Bewertungen für kirchner24.de

Alles wie beschrieben und super schnell geliefert. So soll es sein. Sehr gerne wieder.

Alles top 👍👍👍

Schnell und zuverlässig, so wie man sich es wünscht...
KB
Alles hat perfekt funktioniert. Sowohl die Lieferzeit die angemessen war als auch der Artikel selbst weil Originalware. Vielen Dank.
HH
Hedwig H.
Burghausen
MH
Mario H.
Rahden
Schnelle Lieferung pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt.

Kantenschleifmaschine

Die bestellte Maschine sollte 1 bis 3 Werktage Lieferzeit haben. Als ich nach der Lieferung fragte wurde mir gesagt das die Maschine im Versand sei. Danach griegte ich einen Anruf das bloß noch die Ausstellungsmaschine da wäre und ob ich diese mit Lackschäden nehmen würde. Sehr enttäuschen. Mit freundlichen Grüßen Silvio Gey
Alles Bestens gelaufen!!

Sehr zufrieden

Schneller Versand, super Werkzeug.
Super Shop. Alles Bestens.
Alles ok, schnelle Lieferung
EG
Elmar G.
Elztal
Günstige Preise, schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
WB
Artikel war nicht mehr vorhanden. Geld wurde über Paypal zeitnah erstattet. Das lief Probelmlos.
EW
Eduard W.
Hohenwart
Alles o.k.
ED
Ernst D.
Monschau

Befestigungs-Öse für Tragegurt

Es könnte noch einen Befestigungs-Öse für einen Haltegurt an der Schere vorhanden sein. Nach Nutzung der Schere wird für eine weibliche Person das Ganze doch schon ein bisschen anstrengend (nach mehr als 10 Minuten). Die Schere wurde hauptsächlich (als Zweitschere) für meine Frau gekauft. Für den nächsten Einsatz werden wir einen Tragegurt irgendwie an einer Stelle anknoten, bzw. festzurren müssen.