kirchner24.de- Logo - Bewertungen

1.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
kirchner24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Ich habe Nichts zu beanstanden. Super!
AS
Andreas S.
Schwepnitz

10.12.2023
Der Versand mit DHL ist einfach nur schlecht!! Erste Teillieferung kam sehr schnell wurde aber bei Eis und Schnee vor die Haustür gelegt, und dann stand im Lieferhinweis, an einen Hausbewohner übergeben wir waren aber gar nicht im Hause!! Es besteht eine Ablagegenehmigung für einen sicheren und trockenen Platz, die aber nicht eingehaalten wurde! Die zweite Lieferung liegt schon ohne Bewegung in einem Verteilerzentrum!! Hie werde ich nicht wieder bestellen!!!
JK
Jörg K.
Emkendorf

Bewertungen für kirchner24.de

BR
13.02.2024
Tolle und sehr kompetente Kundenberatung, flexible Einstellung zu Kundenwünschen und dabei extrem reaktiv. Man fühlt sich wahrgenommen, fast besser als im lokalen Laden. Zudem ist die Ware (Pumpen und Steuerung) gut und mit gutem PL Verhältnis. Alles echt gut und auch sehr empfehlenswert. Es lohnt sich, bei Unklarheiten den Shop direkt anzusprechen. Es wird geholfen!
GA
Gerd A.
Königs Wusterhausen
Sehr vorbildlicher Kundenservice: Habe eine technische Frage beim Verkauf gestellt. Diese konnte nicht sofort beantwortete werden. Es werde der techn. Kundendienst zurückrufen. Und das tat der Kollege, mit einer beispiellosen Ausdauer: er machte 3 Versuche bis er mich erreichte, um meine Frage umfassend zu beantworten👍👍👍! Vielen Dank nochmals an den Kundendienst
13.02.2024

sehr gut verpackt

gute Artikelbeschreibung, sehr gute stoßgeschützte Verpackung, kurze Versandzeit. Die Ware kann ich erst nach ausreichender Nutzungsdauer beurteilen und wie gut ein Kundenservice ist, zeigt sich erst bei Problemen. Insofern macht es keinen Sinn, diese Kriterien direkt nach der Bestellung abzufragen.
11.02.2024
Super schnelle Lieferung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jeder Zeit wieder. Haben eine Telefonnummer angegeben bei der man sich melden kann wenn die Ware nicht nach 4-5 Tagen angekommen ist. Bei mir war die Ware 1Tage schneller da als angekündigt. Einfach Top
MN
Matthias N.
Schwarzenbruck
Kurze Lieferzeit, gute Ware Alles bestens Verpackung könnte stabiler sein, Karton war bei mir aufgerissen das dünne Kurvenlineal hat wohl den Karton durchstochen. Es waren aber alle bestellten Artikel unbeschädigt im Karton.
09.02.2024

Makita Oberfräse

Hab die Fräse zwar noch nicht getestet da sie das Geburtstagsgeschenk meiner Frau ist, aber natürlich schon ausgepackt und angesehen - top Verarbeitung, alles dabei was dazugehört
04.02.2024
ch bin mit allem sehr zufrieden, eine kurze Gebrauchsanweisung, die auch von einem Durchschnittsbenutzer beim ersten durchlesen verstanden würde, wäre hilfreich
DS
D S.
Berlin
Ich war echt sehr überrascht, Freitag bestellt, Samstag geliefert, da kann sich manch einer ne Scheibe von abschneiden. Wenn das immer so ist.👍

Tolles Geschäft für Werkzeug und Zubehör.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, versandkostenfrei ab 60€, immer gut verpackt und schnell geliefert. Immer gute Angebote.
Super schnelle Lieferung,Ware entspricht der Beschreibung ,bin wirklich begeistert und immer gerne wieder wenn es so bleibt
05.02.2024

guter Preise

...gute Preise für Qualitätsware...schnelle Bereitstellung... unkomplizierte Abholung...einfach sehr gut

Festool Sägeblatt

Top Produkte, Tolles Preis-Leistungsverhältnis, Super schnelle Lieferung, Ehrliche Beratung, Top👍
KF
19.02.2024
Markenprodukte für Handwerker zu vernünftigen Preisen , schnelle Lieferung und guter Onlineshop
18.02.2024
Prima Sägeblatt zum schneiden von hpl Fassadenplatten. Toller Verkäufer, schnelle Lieferung
17.02.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation, super Preis. Insgesamt also berechtigte 5 Sterne.
HE
Helmut E.
Wilhelmsthal
04.02.2024
Ich bin schon länger Kunde und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Jederzeit wieder
MS
Marco S.
Göttingen
Die bestellte Ware kam schnell, sehr gut verpackt und wie beschrieben an. gerne wieder
MV
Michael v.
Hünfeld
07.02.2024
Schnell geliefert. Einfacher Bestellprozess. Ware wie beschrieben. Was will man mehr?
Die Ware wurde sehr schnell zugeschickt und sie entsprach genau meinen Vorstellungen
09.02.2024
Schnell, zuverlässig und günstiger als die bekannten Plattformen